• Home
  • Sport
  • Mehr Sport
  • Motorsport
  • Formel-1-Legende beeindruckt: Mick Schumacher sorgt mit Erfolgen für Aufsehen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Formel-1-Legende schwärmt von Schumi-Sohn

Von sid
Aktualisiert am 28.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Top-Talent: Mick Schumacher an seinem Dallara F317 Mercedes-Benz.
Top-Talent: Mick Schumacher an seinem Dallara F317 Mercedes-Benz. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er ist einer der begabtesten jungen Fahrer der Formel 3: Mick Schumacher sorgt mit seinen Erfolgen für Aufsehen – und beeindruckt eine Formel-1-Legende.

Drei Saisonsiege, zurück im Kampf um die Meisterschaft: Formel-3-Pilot Mick Schumacher (19) erinnert die Experten immer mehr an seinen berühmten Vater. "Der Bursche zeigt auf einmal die Schumacher-Gene: Rennen gewinnen. Er entwickelt sich und zeigt Ecken und Kanten", sagte der ehemalige Formel-1-Pilot Gerhard Berger (59) der Autobild Motorsport.

  • Formel 1 Vettel gewinnt Großen Preis von Belgien
  • Top-Talent Mick Schumacher feiert ersten Formel-3-Sieg


"Ich hoffe, dass es so weitergeht. Ihm steht alles offen", sagte Berger über Mick Schumacher, der am Wochenende seinen dritten Saisonsieg in der Formel 3 geholt hatte: "Jeder freut sich, wenn Mick in irgendeiner Art und Weise in die Fußstapfen seines Vaters tritt."

Der Sohn des siebenmaligen Weltmeisters Michael Schumacher gehört in seiner zweiten Formel-3-Saison mittlerweile zu den Top-Piloten der Serie. Bei den vergangenen drei Rennwochenenden in Spa, Silverstone und Misano gelang ihm jeweils ein Sieg, Schumacher ist mit 186 Punkten Vierter der Gesamtwertung. In Führung liegt nach zwei Dritteln der Saison der Brite Daniel Ticktum (222).

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
Mercedes-BenzMichael Schumacher
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website