t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportOlympia

Snowboard: Hofmeister und Baumeister gewinnen kleine Kristallkugel


Snowboard
Hofmeister und Baumeister gewinnen kleine Kristallkugel

Von dpa
16.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Ramona Hofmeister hat die kleine Kristallkugel im Parallel-Riesenslalom gewonnen.Vergrößern des BildesRamona Hofmeister hat die kleine Kristallkugel im Parallel-Riesenslalom gewonnen. (Quelle: Miha Matavz/Fis/dpa/Archiv./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rogla (dpa) - Die deutschen Snowboarder Ramona Hofmeister und Stefan Baumeister haben die kleine Kristallkugel im Parallel-Riesenslalom gewonnen. Hofmeister feierte in Rogla ihren ersten Weltcup-Sieg der Saison und schob sich dadurch noch von Platz fünf an die Spitze.

"Dieses Ergebnis vom heutigen Tag habe ich mir erträumt. Aber, dass das so aufgeht, macht mich gerade ein bisschen sprachlos", sagte die 25-Jährige, die zum dritten Mal in Folge die Disziplinenwertung gewann.

Baumeister, der in diesem Winter zweimal ganz oben auf dem Podium gestanden hatte, genügte am Mittwoch Rang 21. "Das war spannender als vermutet. Ich bin heute leider nicht gut gefahren. Ich war die letzten zwei Tage krank. Zum Glück war der Vorsprung groß genug", sagte der 28-Jährige.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website