t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr SportRadsport

Radsport - Corona-Infektion: Schachmann verschiebt Saisonauftakt


Corona-Infektion: Schachmann verschiebt Saisonauftakt

Von dpa
24.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Maximilian Schachmann wurde positiv auf das Coronavirus getestet.Vergrößern des BildesMaximilian Schachmann wurde positiv auf das Coronavirus getestet. (Quelle: Gian Ehrenzeller/KEYSTONE/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mallorca (dpa) - Der deutsche Straßenradmeister Maximilian Schachmann muss seinen Saisonstart aufgrund einer Corona-Infektion verschieben. Das teilte sein Rennstall Bora-hansgrohe mit.

Bei dem Berliner war am Wochenende im Trainingslager auf Mallorca ein Schnelltest positiv ausgefallen, ein PCR-Test bestätigte anschließend das Ergebnis. Nach Auskunft des Rennstalls gehe es Schachmann wie seinem ebenfalls positiv getesteten Teamkollegen Giovanni Aleotti gut.

Der geplante Start bei Rennen der Mallorca Challenge von Donnerstag bis Sonntag in dieser Woche musste allerdings abgesagt werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website