Sie sind hier: Home > Sport >

Tour de France 2019

...

Tour de France 2015: Das sind die Favoriten

Bild 2 von 10
Der große Favorit: Christopher Froome gilt es bei der Tour de France zu schlagen. Der 30 Jahre alte Brite dominierte im Jahr 2013 und fuhr souverän zum Gesamtsieg. 2014 sollte der zweite Erfolg folgen. Nach Stürzen musste der Sky-Leader aber vorzeitig aufgeben. Die Rechnung will er nun begleichen. (Quelle: imago/PanoramiC)
(Quelle: imago/PanoramiC)

Der große Favorit: Christopher Froome gilt es bei der Tour de France zu schlagen. Der 30 Jahre alte Brite dominierte im Jahr 2013 und fuhr souverän zum Gesamtsieg. 2014 sollte der zweite Erfolg in Serie folgen. Nach Stürzen musste der Sky-Leader aber vorzeitig aufgeben. Die Rechnung will er nun begleichen. Als gutes Omen gilt sein Erfolg beim Vorbereitungsrennen Criterium du Dauphine. Das hatte er zuletzt 2013 gewonnen - um danach bei der Tour zu triumphieren.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal