t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportTennis

ATP-Turnier: Marterer verliert Zweitrundenpartie in Doha


ATP-Turnier
Marterer verliert Zweitrundenpartie in Doha

Von dpa
02.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Maximilian Marterer scheiterte beim Turnier in Doha in der zweiten Runde am Franzosen Pierre-Hugues Herbert.Vergrößern des BildesMaximilian Marterer scheiterte beim Turnier in Doha in der zweiten Runde am Franzosen Pierre-Hugues Herbert. (Quelle: Georgios Kefalas/KEYSTONE./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Doha (dpa) - Maximilian Marterer ist als letzter deutscher Tennisprofi beim ATP-Turnier in Doha ausgeschieden. Der 23-jährige Nürnberger verlor sein Zweitrundenspiel gegen den Franzosen Pierre-Hugues Herbert 3:6, 7:6, 6:7.

Marterer war als Qualifikant in das Hauptfeld eingezogen und hatte dort zum Auftakt gegen den Münchner Peter Gojowczyk gewonnen. Auch für Philipp Kohlschreiber war das Hartplatzturnier bereits nach der ersten Runde beendet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website