• Home
  • Sport
  • Mehr Sport
  • Tennis
  • Am Schlusstag: Nadal muss beim Laver Cup wegen Handverletzung passen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für einen TextSchüsse vor dem US-KapitolSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextWalross Freya wurde eingeschläfertSymbolbild für einen TextDAZN-Ärger bei Bayern-SpielSymbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextBei Hitze im Auto gelassen: Hund stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Nadal muss beim Laver Cup wegen Handverletzung passen

Von dpa
22.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Das Team Europa muss beim Laver Cup am Schlusstag auf Rafael Nadal verzichten.
Das Team Europa muss beim Laver Cup am Schlusstag auf Rafael Nadal verzichten. (Quelle: Martial Trezzini./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Genf (dpa) - Das Team Europa muss beim Laver Cup der Tennisprofis am Schlusstag auf Rafael Nadal verzichten. Der US-Open-Champion plagt sich mit einer Entzündung in der Hand herum und muss deshalb für seine Einsätze im Einzel und Doppel passen.

"Ich hätte sehr gerne weiter gespielt, weil die Atmosphäre hier in Genf unglaublich ist", sagte der Spanier. "Aber ich muss meiner Hand etwas Ruhe gönnen."

Nadal hatte am Samstag noch gegen den Kanadier Milos Raonic in zwei Sätzen gewonnen. Am Sonntag wird der Österreicher Dominic Thiem für den Mallorquiner im Einzel spielen. Der Grieche Stefanos Tsitsipas rückt für Nadal im Doppel an die Seite von Roger Federer. Das Team Europa führt gegen die Weltauswahl nach dem zweiten Tag mit 7:5. Am dritten Tag bringt jeder Sieg drei Punkte ein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Tennis-Star Zverev kündigt Comeback an
EuropaRafael NadalUS Open
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website