t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport

Boris Becker startet Podcast mit Johannes B. Kerner


"Sehr persönliches Gespräch"
Boris Becker startet Podcast mit Johannes B. Kerner

Von t-online, dpa, BZU

27.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Boris Becker: Die Tennis-Legende hat einige Geschichten zu erzählen.Vergrößern des BildesBoris Becker: Die Tennis-Legende hat einige Geschichten zu erzählen. (Quelle: CHROMORANGE/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Boris Becker hat ein bewegtes Leben. Sowohl sportlich als auch privat ist bei der deutschen Tennis-Legende einiges passiert. Darüber will er nun ausführlich sprechen.

Ob Tennis-Fan oder Sportmuffel: Jeder kennt zumindest eine Geschichte über Boris Becker. Die deutsche Tennis-Ikone ist weit über den Sport hinaus bekannt. Denn sowohl seine großen Erfolge auf dem Court als auch Dinge aus seinem Privatleben waren immer wieder in der Öffentlichkeit präsent.

"Über mich ist schon viel geschrieben worden"

Doch nicht immer äußerte sich Becker selbst dazu. Das will er nun ändern. Denn der 53-Jährige startet in den nächsten Wochen damit, sein Leben auf und neben dem Court nacherzählen. Im Amazon-Music-Podcast "Boris Becker – Der Fünfte Satz" soll es ab dem 8. Dezember um die "Herausforderungen, Erfolge und Enttäuschungen" seiner Laufbahn gehen. Gesprächspartner ist Johannes B. Kerner, die insgesamt fünf Episoden erscheinen jeweils dienstags.

Der Podcast sei "ein sehr persönliches Gespräch über mein Leben und darüber, wie ich tatsächlich denke und fühle", sagte Becker: "Über mich ist immer schon viel geschrieben und gesprochen worden. Jetzt freue ich mich sehr darüber, meine Geschichte vollständig und in meinen eigenen Worten zu erzählen und meine Sicht auf Ereignisse, Erlebnisse und Schlagzeilen darzustellen."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website