Halbes Jahr vor Olympia Deutscher Wintersport-Star verletzt sich schwer
Keine guten Nachrichten aus dem deutschen Wintersport-Team. Manuel Faißt hat sich schwer verletzt.
Hiobsbotschaft für das DSV-Team: Manuel Faißt hat sich im Trainingslager in Oberstdorf die Achillessehne im linken Bein gerissen. Das teilte der Olympiazweite von 2022 am Donnerstagabend über seine sozialen Kanäle mit.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
"Nicht die Neuigkeiten, die ich mir gewünscht hätte", schrieb der 32-Jährige zu einem Foto, das ihn im Krankenbett zeigt – mit hochgestrecktem Daumen.
Die notwendige Operation sei bereits erfolgreich verlaufen, so Faißt weiter. Nun sei Geduld gefragt. Zudem bedankte er sich bei den behandelnden Ärzten, dem Team des Krankenhauses, den DSV-Verantwortlichen sowie der Bundeswehr für die schnelle und gute Unterstützung.
- Mit Material der Nachrichtenagentur SID
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.