t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportWintersportSki Alpin

Julia Mancuso beklaut: Einbrecher stiehlt PC von Ski-Star


Schreck bei Ski-Star
Julia Mancuso beklaut: Einbrecher stiehlt Computer

Von sid, t-online
Aktualisiert am 10.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Ski-Star Julia Mancuso wurde bestohlen.Vergrößern des BildesSki-Star Julia Mancuso wurde bestohlen. (Quelle: Wenn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Böse Überraschung für Riesenslalom-Olympiasiegerin Julia Mancuso: In der Nacht auf Samstag ist in ihr Apartment im österreichischen Bad Kleinkirchheim eingebrochen und ihr Computer gestohlen worden. "Ich bin verletzt und traurig. Nicht unbedingt wegen des Computers, sondern eher über die Art und Weise, wie Leute miteinander umgehen können", schrieb die 30 Jahre alte US-Amerikanerin bei Facebook.

"Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können. Er hat sogar einen dreckigen Fußabdruck auf meiner Yogamatte hinterlassen", meinte Mancuso weiter. Die erfolgreiche Olympionikin erklärte, die Polizei habe bereits Ermittlungen aufgenommen. "Danke an die Polizei in Bad Kleinkirchheim, vielleicht findet sich ja etwas wieder."

Schon das Telefon wurde geklaut

Vor etwa einem Jahr wurde dem Ski-Star das Handy gestohlen, drei Monate später stand es auf "eBay" zum Verkauf. "Seid also vorsichtig, was ihr im Internet kauft", warnte Mancuso. Wohl auch vor dem Hintergrund, dass ihr Laptop auf der Kaufbörse angeboten werden könnte.

Für die US-Amerikanerin war der Ausflug nach Bad Kleinkirchheim also alles andere als gut. Neben dem Diebstahl musste die 30-Jährige auch die Absage der Abfahrt verkraften. Die heftigen Winde hatten keinen Start zugelassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website