Sie sind hier: Home > Themen >

Adel und Royals

Alle News und Infos zum Thema

Adel und Royals

Harry und Meghan zeigen bisher unveröffentlichtes Bild von Archie

Harry und Meghan zeigen bisher unveröffentlichtes Bild von Archie

Im Juli wurde das erste Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan getauft. Damals gab es ausgewählte offizielle Bilder von der kleinen Familie. Zu Harrys Geburtstag wurde nun ein ganz neues, intimes Foto veröffentlicht.  Am heutigen Sonntag feiert Prinz Harry ... mehr
Herzogin Meghans Geburtstagswünsche an Prinz Harry übertreffen alle

Herzogin Meghans Geburtstagswünsche an Prinz Harry übertreffen alle

Am Sonntag feiert Prinz Harry seinen 35. Geburtstag. Seine Familie gratuliert fleißig im Netz. Besonders ergreifend sind allerdings die Wünsche seiner Ehefrau. Queen Elizabeth II. ist die Erste, die ihrem Enkelsohn Prinz Harry virtuell gratuliert. "Herzlichen ... mehr
Herzogin Meghan zurück aus der Babypause: Sie trägt Prinzessin Dianas Schmuck

Herzogin Meghan zurück aus der Babypause: Sie trägt Prinzessin Dianas Schmuck

Das eine oder andere Mal wurde Herzogin Meghan nach der Geburt ihres Sohns Archie schon gesichtet. Nun zeigte sie sich zum ersten Mal wieder offiziell in royaler Mission. Am 6. Mai brachte Herzogin Meghan ihren Sohn Archie Harrison zur Welt und zog sich erst einmal ... mehr
Herzogin Kate: So süß spricht sie über ihren jüngsten Sohn Prinz Louis

Herzogin Kate: So süß spricht sie über ihren jüngsten Sohn Prinz Louis

Privates erfährt man von den Royals eher selten. Auf einer Veranstaltung hat Herzogin Kate nun aber süße Details über ihren Sohn Prinz Louis verraten. Der Kleine ist offenbar schon jetzt ein Naturbursche.  Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung der Organisation Family ... mehr
Schweden-Royals – Prinzessin Madeleine gibt seltenes Interview

Schweden-Royals – Prinzessin Madeleine gibt seltenes Interview

Prinzessin Madeleine lebt mit ihrer Familie in Florida. Umso größer dürfte nun die Freude bei den Schweden sein. Denn sie hat jetzt nicht nur ein Interview gegeben, sondern ziert mit ihren drei Kindern auch ein Magazincover. Im vergangenen Jahr hat Prinzessin Madeleine ... mehr

Prinz Harry: Das war eine meiner schlechtesten Reden

Prinz Harry offenbart nur selten, was ihn bewegt. Doch am Dienstag überraschte er seine Anhänger mit bewegender Ehrlichkeit. Er erzählte ihnen von einer seiner schlechtesten Reden. Auf die "Invictus Games" ist Prinz Harrys besonders Stolz. Er initiierte ... mehr

Meghan und Prinz Harry: TV-Star Ellen DeGeneres schwärmt – "das süßeste Paar"

Kürzlich standen Prinz Harry und Herzogin Meghan wegen ihrer Reisen mit dem Privatjet in der Kritik. Talkmasterin Ellen DeGeneres nahm das Paar in Schutz. Sie kennt die beiden persönlich – auch Sohn Archie lernte sie schon kennen. US-Talkmasterin besuchte Prinz Harry ... mehr

Prinz William teilt altes Foto mit Bruder Harry und Mutter Diana

Vor 22 Jahren kam Lady Diana bei einem Autounfall ums Leben. Ihre Söhne William und Harry mussten ohne ihre Mutter aufwachsen. Nun wurde ein Foto des Dreiergespanns aus alten Zeiten geteilt. Im August 1997 kamen Lady Diana und ihr Lebensgefährte Dodi Al-Fayed bei einem ... mehr

Herzogin Meghan bei US Open: Kein Glücksbringer für Serena Williams – wieder

Um ihre Freundin Serena Williams im Finale der US Open zu unterstützen, ist Herzogin Meghan nach New York geflogen. Am Samstag nahm sie auf der Tribüne platz. Glück brachte sie der Tennisspielerin nicht. Herzogin Meghan kam am Samstag als wohl prominenteste Zuschauerin ... mehr

US-Open: Herzogin Meghan will Serena Williams unterstützen: Team ist nicht erfreut

Herzogin Meghan will ihre Freundin Serena Williams im Finale der US Open hautnah unterstützen. Der royale Besuch sorgt aber nicht nur für Jubelrufe. Um ihre Freundin Serena Williams anzufeuern und beim Finale der US Open am Samstag mental zu unterstützen, ist Herzogin ... mehr

Prinz Amedeo und Prinzessin Elisabetta: Nachwuchs im belgischen Königshaus

2016 wurden sie Eltern einer Tochter, nun hat das zweite Kind des belgischen Prinzen Amedeo und seiner Frau Elisabetta das Licht der Welt erblickt. Nachdem Prinz Amedeo und Prinzessin Elisabetta im Jahr 2014 geheiratet hatten, wurde im Mai 2016 Tochter Anna Astrid ... mehr

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Jetzt gibt´s Details zu ihrer Südafrika-Reise

Im vergangenen Jahr waren sie auf royaler Reise in Australien und Neuseeland. Gemeinsam mit Baby Archie im Gepäck geht es nun für Meghan und Harry ins südliche Afrika. Jetzt steht fest, was sie dort machen. Prinz Harry freue sich schon riesig, seiner Ehefrau Herzogin ... mehr

Herzogin Meghan ohne Baby Archie und Prinz Harry – in New York für Serena Williams

Am 12. September kehrt Herzogin Meghan ganz offiziell aus der Babypause zurück. Eine Woche vorher ist die Frau von Prinz Harry heimlich nach New York geflogen – ganz ohne Mann und Kind. Bevor  Herzogin Meghan wieder im Auftrag des britischen Königshauses royale Termine ... mehr

Fürstin Charlène und Tochter Gabriella: Hingucker bei traditionellem Monaco-Picknick

Auftritt der monegassischen Fürstenfamilie beim alljährlichen Picknick. Fürstin Charlène führte dabei ein kunterbuntes Outfit aus – und ihre Tochter stand ihr in nichts nach. Am Freitagabend fand in Monaco das traditionelle Picknick statt. Ganz vorne mit dabei ... mehr

Prinzessin Charlotte: Das flüsterte ihr Mama Kate am ersten Schultag zu

Am Donnerstag wurde Prinzessin Charlotte eingeschult. Für die Tochter von Herzogin Kate und Prinz William ein aufregender Tag. Von ihrer Mama bekam die Vierjährige jedoch aufbauende Worte mit auf den Weg.   Die kleine Charlotte ist jetzt ganz offiziell ein Schulkind ... mehr

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Absage an die Queen – lieber auf Ibiza

Den Sommer verbringt die Queen immer in Schottland. Auch Meghan und Harry waren dorthin eingeladen. Sie sagten ab, schoben ihren Sohn als Ausrede vor – und flogen lieber nach Ibiza. Sommer für Sommer reist die Queen nach Schottland und genießt dort auf ihrem Landsitz ... mehr

William & Kate: Prinzessin Charlotte feiert ersten Schultag – Bilder + Video

Die Sommerferien sind vorbei und für Prinzessin Charlotte beginnt nun der Ernst des Lebens. Die Tochter von William und Kate steht vor ihrem ersten Schultag. Ab jetzt heißt es für Charlotte, Schulbank drücken! Am Donnerstag wurde die britische Prinzessin eingeschult ... mehr

Herzogin Meghan teilt inniges Bild mit verstorbenem Peter Lindbergh (†74)

Der Modefotograf Peter Lindbergh ist am Dienstag im Alter von 74 Jahren gestorben. Mehrfach hatte er auch mit Herzogin Meghan zusammengearbeitet. Die teilt nun einen gemeinsamen Moment mit ihm.  Schon bevor sie durch die Hochzeit mit Prinz Harry zur Herzogin wurde ... mehr

Norwegen-Royals: Prinzessin Ingrid Alexandra feiert Konfirmation

Bei den Royals war am Wochenende mächtig was los: Die einen feierten am Samstag die Traumhochzeit von Ellie Goulding, die anderen zog es nach Norwegen – zur Konfirmation von Prinzessin Ingrid Alexandra. Der Samstag war für Prinzessin Ingrid Alexandra ein aufregender ... mehr

Prinz Carl Philip & Prinzessin Sofia: Neue Fotos von Prinz Gabriel

Der Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia feiert heute seinen zweiten Geburtstag.  Mit blondem Haar und strahlend blauen Augen verzaubert Gabriel von Schweden auf zwei neuen Schnappschüssen die Fans.  Mensch, wie die Zeit vergeht! Es ist doch noch gar nicht ... mehr

Mutmaßliches Epstein-Opfer: "Prinz Andrew weiß genau, was er getan hat"

Der Sohn von Königin Elizabeth II. gerät nach dem Suizid von Epstein in Bedrängnis. Ein mutmaßliches Missbrauchsopfer macht auch  Prinz Andrew Vorwürfe. B ei einer Anhörung in New York äußerte sie sich erneut. In einer emotionalen Anhörung haben zahlreiche ... mehr

Neue Fotos von Dänemarks Model-Prinz Nikolai

Die Dänen-Royals haben Grund zum Feiern. Prinz Nikolai wird am heutigen Mittwoch 20 Jahre alt. Er ist der älteste Enkel der dänischen Königin Margrethe. Zum 20. Geburtstag von Prinz Nikolai hat das dänische Königshaus drei neue Fotos von dem jungen Mann geteilt. Darauf ... mehr

Thailands König Rama X. veröffentlicht Fotos seiner Konkubine

Vor einem Monat hat Thailands König seine Geliebte zur Konkubine erhoben. Nun hat der Palast zahlreiche Bilder von Rama X. und Sineenat Wongvajirapakdi geteilt. Sineenat Wongvajirapakdi, Geliebte des thailändischen Königs, ist weiter aufgewertet worden ... mehr

Trennung von Harry und Meghan: Der nächste radikale Schritt von William und Kate

Im Juni hatte der Kensington-Palast offiziell bestätigt: Die royalen Paare werden in Zukunft beruflich getrennte Wege gehen. Diese Entscheidung ist nun endgültig, dafür haben William und Kate gesorgt. Die "Fab Four", wie Harry, Meghan, William ... mehr

Prinzessin Charlotte freut sich auf ersten Schultag mit Bruder George

Nächste Woche ist es auch für Prinzessin Charlotte so weit: Die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate kommt in die Schule. Die Vorfreude ist groß. 2017 hatte Prinz George seinen ersten Schultag an der Thomas's Battersea School in London. Auf diese ... mehr

Royalexperte sicher: Prinz Harry und Meghan kommen zur Hochzeit seiner Ex

Nach ihrer Trennung haben Prinz Harry und Cressida Bonas ein gutes Verhältnis zueinander. Sie war 2018 zu seiner Hochzeit mit Meghan eingeladen – und er wird nächstes Jahr bestimmt Gast bei ihrer Vermählung sein. Cressida Bonas ist frisch verlobt. Diese schöne Neuigkeit ... mehr

Missbrauchsvorwürfe: Prinz Andrew äußert sich zum Epstein-Skandal

Der Sohn von Königin Elizabeth II. sieht sich nach dem Suizid von Epstein zu Klarstellungen genötigt. In einer ungewöhnlichen Erklärung nimmt Prinz Andrew Abstand von dem Multimillionär. Nach dem Suizid von  Jeffrey Epstein hat sich der britische Prinz Andrew erneut ... mehr

Neue Fotos: Königin Elizabeth und Herzogin Kate auf dem Weg in die Kirche

Am Donnerstag reisten Herzogin Kate und Prinz William zur Queen nach Schottland. Jetzt wurde die Familie beim gemeinsamen Ausflug in die Kirche gesehen. Die britische Königsfamilie ist noch immer in den Sommerferien. Die Queen genießt diese jedes Jahr auf ihrem Landsitz ... mehr

Spaniens Ex-König Juan Carlos am Herzen operiert – drei Bypässe gelegt

Nach einer Routineuntersuchung musste der frühere König von Spanien erneut unters Messer – wegen seines Herzens. Es war bereits die 17. Operation für den Rentner.  Der spanische Altkönig Juan Carlos hat sich am Samstag einer Operation am Herzen unterzogen ... mehr

Herzogin Meghan: An diese strengen royalen Regeln muss sie sich halten

Seit über einem Jahr gehört Herzogin Meghan jetzt offiziell zum britischen Königshaus. Nach der Hochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 muss sich die ehemalige Schauspielerin an das strenge höfische Protokoll halten.  Das Leben als Royal dürfte nicht immer einfach ... mehr

Royals: Prinz William und Herzogin Kate im Billigflieger gesichtet

Während die einen für ihre Reisen den Privatjet bevorzugen, setzen die anderen auf einen Flug zum Schnäppchenpreis. Für umgerechnet 80 Euro pro Person flogen Prinz William, Herzogin Kate und die Kinder jetzt nach Schottland.  Prinz Harry und  Herzogin Meghan stehen ... mehr

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben eine Nanny für Archie gefunden

Seit dreieinhalb Monaten ist der kleine Archie auf der Welt. Schon jetzt hat der Sohn von Harry und Meghan einen beachtlichen Nanny-Verschleiß. Von seinem dritten Kindermädchen scheint der royale Spross jedoch begeistert zu sein. Am 6. Mai erblickte das erste ... mehr

Victoria von Schweden: Prinzessin Estelle ist jetzt ein Schulkind

Dieser Montag war ein ganz besonderer für Estelle von Schweden. Die Prinzessin ist nämlich ab jetzt ein richtiges Schulkind.  Zum Anlass von Prinzessin Estelles Einschulung hat das schwedische Königshaus ein neues Foto von der Siebenjährigen geteilt. Geschossen wurde ... mehr

Skandal um Jeffrey Epstein: Prinz Andrew streitet Verwicklung ab

Englands Prinz Andrew sei über die Vorwürfe "entsetzt". Mit dem Missbrauchsskandal um den verstorbenen US-Milliardär Jeffrey Epstein habe er nichts zu tun, teilte der Buckingham-Palast mit. Nun ist ein neues belastendes Video aufgetaucht. Prinz Andrew ... mehr

Herzogin Meghan & Prinz Harry in Nizza: Der nächste Urlaub mit Baby Archie

Herzogin Meghan und Prinz Harry legen großen Wert auf ihre Privatsphäre. Dementsprechend verbrachten sie gerade mit ihrem Baby einen Urlaub auf Ibiza. Wenig später flogen sie nach Südfrankreich – jeweils mit Privatjets. Was royale News angeht, ist es gerade ruhig ... mehr

Nicht mehr Prinz Harry: Die Queen ist die Beliebteste der britischen Royals

Noch im vergangenen Jahr landete Prinz Harry in der offiziellen Beliebtheitsumfrage auf dem ersten Platz. Jetzt wurde er überholt. Auch seine Ehefrau Meghan punktet bei den Befragten weniger.  Nach seiner Hochzeit mit Herzogin Meghan im Jahr 2018 landete Prinz Harry ... mehr

Royals: Prinz Andrew urlaubt mit Ex-Frau Sarah Ferguson

Sie sind seit Jahren geschieden, bleiben aber weiterhin gut befreundet. Nun sind Prinz Andrew und Sarah Ferguson im gemeinsamen Sommerurlaub gelandet. Sie steht ihm in einer schwierigen Zeit bei. Im Rahmen des Epstein-Skandals ist in dieser Woche auch Prinz Andrews ... mehr

Schwester von Beatrix ist tot: Royals trauern um Prinzessin Christina

Trauer um Prinzessin Christina der Niederlande. Die jüngere Schwester der ehemaligen Königin Beatrix ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Die Nachricht vom Tod Prinzessin Christinas verkünden König Willem-Alexander, Königin  Máxima und Prinzessin Beatrix ... mehr

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Heimlicher Ibiza-Urlaub mit Baby Archie!

Nichts ist ihnen wichtiger als die Privatsphäre und die wurde dem Paar jetzt gegeben. Herzogin Meghan und Prinz Harry sind nach Ibiza gereist – und keiner hat's gemerkt.  Aktuell befinden sich die Royals in den Sommerferien, offizielle Termine werden nicht wahrgenommen ... mehr

Oscar und Estelle von Schweden: Private Fotos aus den royalen Sommerferien

Zuletzt sah man Prinzessin Estelle und ihren kleinen Bruder Prinz Oscar beim Geburtstag ihrer Mutter Victoria am 14. Juli. Nun gibt es neue Bilder der Geschwister aus dem Urlaub.  Aufgenommen wurden die drei neuen privaten Bilder von Prinzessin Estelle und Prinz Oscar ... mehr

Monaco – Das ist die uneheliche Tochter von Fürst Albert

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Charlène hat Fürst Albert von Monaco Zwillinge. Außerdem hat er eine uneheliche Tochter und einen unehelichen Sohn. Erstere ist Sängerin und Schauspielerin. Lange wollte sie gar nicht in der Öffentlichkeit stehen, mittlerweile gibt Jazmin ... mehr

Prinz Andrew: Akten zum Missbrauchsfall Epstein belasten auch den Royal

Im Zuge der Ermittlungen gegen den New Yorker Milliardär Jeffrey Epstein wurden weitere Dokumente veröffentlicht. Mehrere Frauen erheben darin auch gegen den britischen Prinzen Andrew Vorwürfe.  Im Juli 2019 wurde der US-amerikanische Investmentbanker Jeffrey Epstein ... mehr

Tochter von Prinz William & Kate: Prinzessin Charlotte streckt die Zunge aus!

Bei einer Regatta traten Prinz William und Herzogin Kate gegeneinander an. Im Mittelpunkt standen aber definitiv die Kleinen der großen Royals. Charlotte und George legten jeweils einen grandiosen Auftritt hin.  Bei der Segelregatta "King's Cup" vor der Isle of Wight ... mehr

Herzogin Meghan: Ihr Haus steht zum Verkauf – für 1,6 Millionen Euro!

Vor der Ehe mit Prinz Harry lebte Herzogin Meghan in Amerika. Das Haus, in dem sie mit ihrem Ex-Mann wohnte, kann jetzt für einen stolzen Preis erworben werden.  Sie lebte wie ein Hollywoodstar, jetzt haust sie wie eine Royal: Mit der Hochzeit ... mehr

Felipe, Letizia und ihre Töchter: Spanien-Royals posieren für die Presse

Bei der spanischen Königsfamilie heißt Sommerferienzeit immer Mallorcazeit. Die Royals verbringen auf der Insel stets ihre freien Tage und veranstalten traditionell einen Pressetermin. Am späten Sonntagnachmittag trat König Felipe gemeinsam mit seiner Ehefrau Letizia ... mehr

Herzogin Meghan feiert 38. Geburtstag: Glückwünsche von Prinz Harry

Zum Geburtstag von Herzogin Meghan gibt es auf Instagram liebe Worte. Das ist schon Tradition bei den Royals. Die Glückwünsche von Prinz Harry sind aber besonders rührend und persönlich.  Herzogin Meghan feiert am heutigen Sonntag (4. August) ihren 38. Geburtstag ... mehr

Herzogin Meghan: Ungesehenes Babybauch-Foto veröffentlicht

Im Mai wurde Herzogin Meghan Mutter. In den letzten Schwangerschaftsmonaten hat sie weiter gearbeitet – als Gastredakteurin der "Vogue" und als Designerin. Aus dieser Zeit wurde jetzt ein bislang unbekanntes Foto geteilt. In dieser Woche wurde verkündet, dass Herzogin ... mehr

Herzogin Meghan und Prinz Harry: So steht es um weiteren Nachwuchs!

Am 6. Mai wurden Prinz Harry und Herzogin Meghan zum ersten Mal Eltern. Ist die Nachwuchsplanung damit abgeschlossen, oder nicht? Primatenforscherin Jane Goodall hakte bei dem Queen-Enkel nach.  Für die von seiner Ehefrau Meghan mitgestaltete Ausgabe der britischen ... mehr

Royals – Fürstin Charlène: strahlender Auftritt in giftgrünem Kleid

Am Freitagabend fand wie in jedem Jahr der Rot-Kreuz-Ball in Monaco statt. Stargäste des Abends waren natürlich Albert und Charlène von Monaco. Während er dasselbe Outfit wie im letzten Jahr trug, überraschte sie im grünen Kleid.  Rote Fliege, elfenbeinfarbenes Sakko ... mehr

Stéphanie von Monaco: Ihr Sohn Louis hat Ja gesagt – und teilt Hochzeitsfotos

Wenige Wochen nach der Traumhochzeit von Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam hatte das monegassische Fürstenhaus wieder eine Vermählung zu feiern. Der Sohn von Stéphanie von Monaco hat geheiratet. Am Samstag gaben sich Louis Ducruet und Marie Hoa Chevallier ... mehr

Mette-Marit zeigt seltene Bilder mit Sohn Marius

Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit veröffentlichte gerade zwei neue Fotos auf ihrem Instagram-Profil. Darauf ist die Norwegerin zusammen mit ihrem Sohn Marius zu sehen. Erst vor Kurzem gratulierte Mette-Marit von Norwegen ihrem Mann Kronprinz Haakon mit einem ... mehr

Prinzessin Elna-Margret an Autoimmunkrankheit erkrankt

Mit der Geburt ihrer zweiten Tochter wurde Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt nicht nur zweifache Mutter, sondern auch unheilbar krank. Die Prinzessin leidet seit der Schwangerschaft an einer Autoimmunkrankheit. Im Juni 2018 ist Elna-Margret zu Bentheim ... mehr

Malaysias Ex-König Muhammad V. zweifelt Vaterschaft an

Wenige Monate nach der Hochzeit und seiner Abdankung sind der malaysische Ex-König Muhammad V. und die ehemalige Miss Moskau Oksana Gorbatenko geschieden. Dies wurde nun offiziell gemacht. Auch Gründe für das schnelle Ehe-Aus wurden genannt. Nur wenige Monate ... mehr

Royals: Geschäftliche Veränderungen für Meghan, Harry, William und Kate

Ende Juni gaben Harry, Meghan, William und Kate ganz offiziell das Ende ihrer Zusammenarbeit bekannt. Einen Monat später gibt es weitere Neuerungen für die royalen Paare. Ende Mai wurde zum ersten Mal spekuliert, im Juni wurde ... mehr

Prinz George, Charlotte und Louis: Neues Foto der Mini-Royals veröffentlicht

Am Montag feierten die Briten-Royals den sechsten Geburtstag von Prinz George. Der Palast teilte zu diesem Anlass neue Fotos des Thronfolgers. Und ein weiteres, bislang ungesehenes Bild ist aufgetaucht, das George mit seinem Vater und seinen Geschwistern zeigt.  Prinz ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal