• Home
  • Themen
  • Anna Loos


Anna Loos

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextFrank Plasberg: Aus bei "hart aber fair"Symbolbild für einen TextDeutsche Schwimmerin holt EM-TitelSymbolbild für einen TextBirkenstock baut neues deutsches WerkSymbolbild für einen TextWelttorhüter-Nominierung für TrappSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextLotto am Mittwoch: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextNeuer Job für Kramp-KarrenbauerSymbolbild für einen TextFC Bayern verkauft Abwehr-HoffnungSymbolbild für einen TextMark Forster überrascht EhemannSymbolbild für einen TextInfluencerin zahlt nicht – Polizei-EinsatzSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin erlebte Horror-Urlaub

Anna Loos

ZDF-Krimi vor Show-Marathon "Klein gegen Groß" im Ersten

Das Rennen um die größte Publikumsgunst haben die TV-Kommissarin Helen Dorn und Kollegen gewonnen. Kai Pflaume und seine Gäste hatten das...

Helen Dorn (Anna Loos) und Weyer (Tristan Seith) wurden Quotensieger.

Anna Loos zeigt gerne ihre Arbeit. Mit Privatem hält sich die Schauspielerin zurück. Lediglich mit Ehemann Jan Josef Liefers postet sie mal ein Foto. Doch nun bekommen Fans ein seltenes Selfie mit ihrer Tochter zu sehen.

Anna Loos: Bei Instagram folgen ihr über 55.000 Menschen.

Als verspielt, jung und frech wird das Küken beschrieben. Zudem soll der Vogel "viel Blödsinn im Kopf" haben. Welcher Promi verbirgt sich wohl in dem voluminösen "Masked Singer"-Kostüm? 

Das Küken: Das Kostüm ist mit vielen funkelnden Strasssteinen besetzt.

Lilly, die älteste Tochter von Jan Josef Liefers und Anna Loos, feiert heute ihren 18. Geburtstag. Aus diesem Anlass hat der "Tatort"-Star rührende Worte gefunden und süße Baby- und Kinderfotos geteilt.

Anna Loos und Jan Josef Liefers: Die beiden haben zusammen zwei Töchter.

Ein kleiner Junge wurde vor vielen Jahren misshandelt und verschwand. Die von Anna Loos gespielte TV-Ermittlerin hat der Fall nie...

Helen Dorn (Anna Loos, r) informiert Lola/Luis (Sebastian Schneider, l) und Marlene (Jessica Kosmalla) über Ron Fabers Tod.

Corona machte die Pläne für die zentrale Einheits-Party zunichte. Gefeiert wurde dennoch - mit Abstand, Maske und weniger Gästen...

Passanten gehen an einem schwarz-rot-goldenen Herz mit der Aufschrift "30 Jahre" vorbei.

Neben Michael Gwisdek spielte Silbereisen in seiner ersten Folge als "Traumschiff"-Kapitän. Nun trauert der Moderator im Netz um einen Kollegen, den er in liebevoller Erinnerung behalten wird. Auch andere Stars nehmen Abschied.

Michael Gwisdek: Der Schauspieler ist in dieser Woche verstorben. Frühere Kolleginnen und Kollegen trauern um ihn.

Jetzt singt sie auch noch: Mit diesem ironischen Ausruf muss Sandra Hüller nun ebenfalls rechnen. Die Schauspielerin setzt sich auf ihrem...

"Be Your Own Prince": Ungewöhnliche Klänge von Sandra Hüller.

Ostern in Corona-Zeiten: Das heißt vor allem, zu Hause bleiben – und fernsehen. Zum Beispiel Märchenfilme. Warum? Weil sie fast immer gut ausgehen. Auf diese Märchen im TV können Sie sich freuen.

"Cinderella '80": Ein modernes Märchen in Rom – mit Bonnie Bianco als Cindy und Pierre Cosso als Mizio.

Freunde der ZDF-Krimireihe kennen Helen Dorn als harte und unerbittliche Verfechterin von Recht und Ordnung. Das ändert sich auch nicht...

Helen (Anna Loos) nimmt Mo (Valerie Stoll) ihr Mobiltelefon ab.

Zurück ins Leben: Ein Mann kämpft um seine Freiheit und um seine Ehre. Ob er wirklich ein Mörder ist, wie behauptet, erzählt ein Fernsehfilm...

Alex Schwarz (Felix Klare, M) verdankt den Freispruch seinem Anwalt Stefan Vogt (Christoph Glaubacker, l) und seinem Bruder Daniel (Sascha Alexander Geršak).

Seit dem 9. August flimmert "Promi Big Brother" täglich über die Bildschirme. Jeden Tag schaltet ein Millionenpublikum um 22.15 Uhr zu Sat.1. Doch jetzt bekommt die Reality-Show einen Platz in der Primetime.

"Promi Big Brother": Am 23. August läuft das große Finale der Reality-Show.

Aktuell ist Lena Meyer-Landrut ein gern gesehener Gast in zahlreichen TV-Sendungen. Eine Aufzeichnung zur Show "Inas Nacht" musste die Sängerin jetzt allerdings vorzeitig beenden. Sie hatte Schmerzen.

Lena Meyer-Landrut: Sie sollte Gast in der Show von Ina Müller sein.

Genauso wie ihr Mann Jan Josef Liefers ist sie ein Multitalent. Anna Loos feiert als Sängerin und als Schauspielerin Erfolge. Im vergangenen Jahr hatte sie mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Anna Loos: Im vergangenen Jahr hatte sie einen Heliobacter.

Anna Loos und Jan Josef Liefers sind ein echtes Powerpaar. Beide sind erfolgreiche Schauspieler, führen offenbar eine dynamische Ehe. In ihrer Beziehung leben sie dabei eine klare Rollenverteilung. 

Jan Josef Liefers und Anna Loos: Die beiden sind seit 2004 verheiratet.

Eine Kommissarin muss eine Familientragödie aufklären, und bekommt es dann unverhofft mit der Liebe zu tun: Helen Dorn zeigt von sich eine...

Polizist Tom Petersen (Johannnes Zirner) und LKA-Kommissarin Helen Dorn (Anna Loos) in einer Szene des Krimis "Nach dem Sturm".

Am Donnerstagabend wurde der Deutsche Fernsehpreis verliehen. Bei manchen Outfits wurde die begehrte Trophäe fast zur Nebensache. Hier sehen Sie die schönsten Looks der Feier. 

Barbara Schöneberger: Sie war die Gastgeberin des Fernsehpreises.

Die beiden Frauen könnten unterschiedlicher nicht sein – aber eines verbindet sie doch: die Liebe zur Musik. Jetzt hat Rosenstolz-Sängerin AnNa R. einen besonderen Coup gelandet. 

Machen beide Musik: Rosenstolz-Sängerin AnNa R. und Anna Loos.

Helen Dorn ist "die Frau für die besonders harten Fälle" beim Landeskriminalamt in Düsseldorf. Diesmal muss sie zu einem Spezialeinsatz ins...

Ermittlerin Helen Dorn (Anna Loos) hilft dem BKA-Kommissar Felix Schwarz (Christoph Letkowski), einen alten Fall wieder aufzurollen.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website