t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Barbara Meier ist wieder Mutter geworden


Barbara Meier ist wieder Mutter geworden

Von t-online, CE, rix

Aktualisiert am 23.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Barbara Meier: Die GNTM-Gewinnerin der zweiten Staffel ist wieder im Babyglück.Vergrößern des BildesBarbara Meier: Die GNTM-Gewinnerin der zweiten Staffel ist wieder im Babyglück. (Quelle: IMAGO/B. Lindenthaler)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im Mai machte Barbara Meier auf Instagram ihre Schwangerschaft publik. Jetzt, sechs Monate später, ist das Baby auf der Welt.

Mit einer lustigen Parodie des "Mr. & Mrs. Smith"-Plakats verkündete Barbara Meier im Mai auf Instagram, dass sie wieder schwanger ist. "Mission Baby – Part II", schrieb das Topmodel damals zu dem Post. Die Art der Bekanntgabe erinnert an Barbara Meiers erste Schwangerschaft, von der ihre Fans im Februar 2020 auf gleiche Weise erfuhren – damals sah das Plakat jedoch noch weniger chaotisch aus.

Nun ist ihr Baby auf der Welt, wie die Ex-GNTM-Siegerin der zweiten Staffel ihren mehr als 175.000 Followern auf Instagram mitteilte. Die 36-Jährige postete ein Foto, auf dem die Hand ihrer ersten Tochter zu sehen ist und die des Neugeborenen. Dazu schrieb sie einen Text, der sich liest, als wäre er von Marie-Therese geschrieben.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Meine kleine Schwester Emilia Elise ist da! Ich freue mich sehr, dass es Mama und Emilia so gut geht und wir nun endlich zu viert sind!" Die kleine Emilia scheint schon ein paar Tage auf der Welt zu sein, denn weiter heißt es in dem Posting: "Die letzte Woche haben wir genutzt, uns ganz ohne Trubel kennenzulernen und uns als Familie zu Hause neu einzuleben."

Marie-Therese teile ihr Spielzeug "schon ganz fleißig" und sei "fasziniert von diesen süßen kleinen Händen". "Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft! Liebe Grüße auch von Mama und Papa!" Zudem wird in dem Beitrag verraten, was hinter dem Namen Emilia Elise steckt. Er sei inspiriert von ihren Vorfahren. "Es ist toll, dass wir so ein kleines Andenken an sie bewahren können."

Familienglück nun zu viert

Vater des Kindes ist der Unternehmer Klemens Hallmann. Seit April 2016 ist bekannt, dass die 36-Jährige und ihr zehn Jahre älterer Partner ein Paar sind. Drei Jahre später folgte ihre Traumhochzeit in Venedig.

2007 nahm Barbara Meier an der Castingshow "Germany's Next Topmodel teil. Die damals 21-Jährige gewann die zweite Staffel und ist seitdem eine feste Größe im Showgeschäft. Auch als Schauspielerin ist sie inzwischen aktiv. So sah man das Model beispielsweise in "Army of Thieves".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website