Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Barbara Meier ist wieder Mutter geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchlagerstar verabschiedet sich von BühneSymbolbild für einen TextFällt die nächste Silbereisen-Show aus?Symbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextKaufland ruft Salami zurückSymbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dichtSymbolbild für einen TextBericht: Fifa will WM-Modus verändernSymbolbild für einen TextWM-Überraschung: Brasilien verliertSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für einen TextStadt lässt Autofahrer "betteln"Symbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserBéla Réthy mit kurioser Infantino-TheorieSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Barbara Meier ist wieder Mutter geworden

Von t-online, CE, rix

Aktualisiert am 23.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Barbara Meier: Die GNTM-Gewinnerin der zweiten Staffel ist wieder im Babyglück.
Barbara Meier: Die GNTM-Gewinnerin der zweiten Staffel ist wieder im Babyglück. (Quelle: IMAGO/B. Lindenthaler)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Mai machte Barbara Meier auf Instagram ihre Schwangerschaft publik. Jetzt, sechs Monate später, ist das Baby auf der Welt.

Mit einer lustigen Parodie des "Mr. & Mrs. Smith"-Plakats verkündete Barbara Meier im Mai auf Instagram, dass sie wieder schwanger ist. "Mission Baby – Part II", schrieb das Topmodel damals zu dem Post. Die Art der Bekanntgabe erinnert an Barbara Meiers erste Schwangerschaft, von der ihre Fans im Februar 2020 auf gleiche Weise erfuhren – damals sah das Plakat jedoch noch weniger chaotisch aus.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

Nun ist ihr Baby auf der Welt, wie die Ex-GNTM-Siegerin der zweiten Staffel ihren mehr als 175.000 Followern auf Instagram mitteilte. Die 36-Jährige postete ein Foto, auf dem die Hand ihrer ersten Tochter zu sehen ist und die des Neugeborenen. Dazu schrieb sie einen Text, der sich liest, als wäre er von Marie-Therese geschrieben.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Meine kleine Schwester Emilia Elise ist da! Ich freue mich sehr, dass es Mama und Emilia so gut geht und wir nun endlich zu viert sind!" Die kleine Emilia scheint schon ein paar Tage auf der Welt zu sein, denn weiter heißt es in dem Posting: "Die letzte Woche haben wir genutzt, uns ganz ohne Trubel kennenzulernen und uns als Familie zu Hause neu einzuleben."

Marie-Therese teile ihr Spielzeug "schon ganz fleißig" und sei "fasziniert von diesen süßen kleinen Händen". "Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft! Liebe Grüße auch von Mama und Papa!" Zudem wird in dem Beitrag verraten, was hinter dem Namen Emilia Elise steckt. Er sei inspiriert von ihren Vorfahren. "Es ist toll, dass wir so ein kleines Andenken an sie bewahren können."

Familienglück nun zu viert

Vater des Kindes ist der Unternehmer Klemens Hallmann. Seit April 2016 ist bekannt, dass die 36-Jährige und ihr zehn Jahre älterer Partner ein Paar sind. Drei Jahre später folgte ihre Traumhochzeit in Venedig.

Barbara Meier und Klemens Hallmann: Das Topmodel und der Milliardär gaben sich 2019 das Jawort.
Barbara Meier und Klemens Hallmann: Das Topmodel und der Milliardär gaben sich 2019 das Jawort. (Quelle: Chris Singer/Bluesparrow via Getty Images)

2007 nahm Barbara Meier an der Castingshow "Germany's Next Topmodel teil. Die damals 21-Jährige gewann die zweite Staffel und ist seitdem eine feste Größe im Showgeschäft. Auch als Schauspielerin ist sie inzwischen aktiv. So sah man das Model beispielsweise in "Army of Thieves".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von barbarameier
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neonlook und Smokey Eyes: So hat man Kate noch nie gesehen
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Barbara MeierInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website