Sie sind hier: Home > Themen >

Black Sabbath

Thema

Black Sabbath

Klassiker und Meilenstein - Black Sabbath: 50 Jahre

Klassiker und Meilenstein - Black Sabbath: 50 Jahre "Paranoid"

London (dpa) - Vor 50 Jahren mischten Black Sabbath die Musikwelt auf. Am Freitag, 13. Februar 1970, veröffentlichten ein gewisser Ozzy Osbourne, Tony Iommi, Geezer Butler und Bill Ward ihr erstes Album "Black Sabbath", auf das schon im September ein neues Werk folgte ... mehr
Schon gehört? Carla Brunis Liebeslieder haben

Schon gehört? Carla Brunis Liebeslieder haben "un secret"

In der Flut von neuen Alben und Neuauflagen alter Klassiker kann man schon mal den Überblick über die Musiklandschaft verlieren. t-online hat dafür offene Ohren und gibt Ihnen Lauschtipps. Bei Spotify, Apple Music und Co. wird man mit Neuerscheinungen schier ... mehr
Schon gehört? Bon Jovi vertont langweilige USA-Huldigung

Schon gehört? Bon Jovi vertont langweilige USA-Huldigung

In der Flut von neuen Alben und Neuauflagen alter Klassiker kann man schon mal den Überblick über die Musiklandschaft verlieren. t-online hat dafür offene Ohren und gibt Ihnen Lauschtipps. Bei Spotify, Apple Music und Co. wird man mit Neuerscheinungen schier ... mehr
Kellys Schwester: Kennen Sie schon Ozzy Osbournes andere Tochter?

Kellys Schwester: Kennen Sie schon Ozzy Osbournes andere Tochter?

Wenn man an die Tochter von Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne denkt, hat man wohl Kelly Osbourne im Kopf. Doch der "Prince of Darkness" hat eine weitere Tochter, die die große Öffentlichkeit scheut. Durch die Reality-TV-Show "The Osbournes" wurde das Privatleben ... mehr
Martin Birch (†71): Deep-Purple-Produzent ist gestorben

Martin Birch (†71): Deep-Purple-Produzent ist gestorben

Er arbeitete mit Bands wie Deep Purple. Iron Maiden und den Scorpions zusammen. Jetzt ist Martin Birch tot. Der Erfolgsproduzent wurde 71 Jahre alt. Der britische Erfolgsproduzent Martin Birch, der durch seine Arbeit mit  Deep Purple, Iron Maiden und anderen Rockbands ... mehr

Deep Purple im Interview: "Wir rücken dem Abgrund immer mehr entgegen"

Ian Gillan, der Frontmann von Deep Purple, hat in 50 Jahren Bandgeschichte einiges erlebt. Angesichts der Corona-Pandemie macht er sich derzeit Sorgen um die Zukunft der Menschheit. "Smoke on the Water" kennt wohl jeder. Doch nicht nur mit diesem Song schrieben ... mehr

Ozzy Osbourne: "Ich werde keine 15 Jahre mehr hier sein"

Nachdem er seine Parkinson-Erkrankung bekannt gemacht hat, spricht  Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne nun  über seine Gesundheit und den Tod. Sein restliches Leben sieht der ehemalige Sänger von Black Sabbath realistisch. Seit Jahren macht Ozzy Osbourne seine Gesundheit ... mehr

Ozzy Osbourne (67): Black-Sabbath-Star hat Parkinson

Kürzlich hieß es in US-amerikanischen Medien, Ozzy Osbourne liege im Sterben. Diese Gerüchte widerlegte der Rockstar. Nun macht er aber seine Parkinson-Erkrankung öffentlich. Im Sterben liegt Ozzy Osbourne offenbar nicht. Topfit ist der Musiker aber auch nicht ... mehr

Hardrock-Ikone: Ozzy Osbourne kämpft gegen Parkinson

Los Angeles (dpa) - Der britische Kultrocker Ozzy Osbourne ("Crazy Train") ist nach eigenen Angaben an Parkinson erkrankt. Das gab der 71-Jährige gemeinsam mit seiner Frau und Managerin Sharon in einem Interview der US-Fernsehsendung "Good Morning America" bekannt ... mehr

Ozzy Osbourne: Quicklebendig in neuem Video

Nach dem Bericht, Ozzy Osbourne würde im Sterben liegen, meldet sich die Heavy-Metal-Legende mit einem Video bei seinen Fans – und das hat mächtig Zündstoff! Erst vor wenigen Tagen wurde berichtet, dass Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne im Sterben liegen würde. Seine ... mehr

Prinz der Dunkelheit - Promi-Geburtstag vom 3. Dezember 2018: Ozzy Osbourne

London (dpa) - Er liebt es zu schockieren: Mal biss er einer Fledermaus den Kopf ab, dann zog er sich eine Ameisenstraße wie eine Line Kokain rein und erdrosselte im Rausch fast seine Frau. Doch diese Zeiten sind längst vorbei: Ozzy Osbourne ist seit sechs Jahren ... mehr
 


shopping-portal