Sie sind hier: Home > Themen >

Black Sabbath

Thema

Black Sabbath

Ozzy Osbourne:

Ozzy Osbourne: "Ich werde keine 15 Jahre mehr hier sein"

Nachdem er seine Parkinson-Erkrankung bekannt gemacht hat, spricht  Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne nun  über seine Gesundheit und den Tod. Sein restliches Leben sieht der ehemalige Sänger von Black Sabbath realistisch. Seit Jahren macht Ozzy Osbourne seine Gesundheit ... mehr
Ozzy Osbourne (67): Black-Sabbath-Star hat Parkinson

Ozzy Osbourne (67): Black-Sabbath-Star hat Parkinson

Kürzlich hieß es in US-amerikanischen Medien, Ozzy Osbourne liege im Sterben. Diese Gerüchte widerlegte der Rockstar. Nun macht er aber seine Parkinson-Erkrankung öffentlich. Im Sterben liegt Ozzy Osbourne offenbar nicht. Topfit ist der Musiker aber auch nicht ... mehr
Hardrock-Ikone: Ozzy Osbourne kämpft gegen Parkinson

Hardrock-Ikone: Ozzy Osbourne kämpft gegen Parkinson

Los Angeles (dpa) - Der britische Kultrocker Ozzy Osbourne ("Crazy Train") ist nach eigenen Angaben an Parkinson erkrankt. Das gab der 71-Jährige gemeinsam mit seiner Frau und Managerin Sharon in einem Interview der US-Fernsehsendung "Good Morning America" bekannt ... mehr
Ozzy Osbourne: Quicklebendig in neuem Video

Ozzy Osbourne: Quicklebendig in neuem Video

Nach dem Bericht, Ozzy Osbourne würde im Sterben liegen, meldet sich die Heavy-Metal-Legende mit einem Video bei seinen Fans – und das hat mächtig Zündstoff! Erst vor wenigen Tagen wurde berichtet, dass Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne im Sterben liegen würde. Seine ... mehr
Prinz der Dunkelheit - Promi-Geburtstag vom 3. Dezember 2018: Ozzy Osbourne

Prinz der Dunkelheit - Promi-Geburtstag vom 3. Dezember 2018: Ozzy Osbourne

London (dpa) - Er liebt es zu schockieren: Mal biss er einer Fledermaus den Kopf ab, dann zog er sich eine Ameisenstraße wie eine Line Kokain rein und erdrosselte im Rausch fast seine Frau. Doch diese Zeiten sind längst vorbei: Ozzy Osbourne ist seit sechs Jahren ... mehr

Black Sabbath löst sich auf - nach 49 Jahren

Das Ende von Black Sabbath ist in Sicht: Die Band rund um Ozzy Osbourne wird sich nach fast 50 Jahren auflösen. Das teilten die Musiker via Facebook mit. Die Band postete ein Bild auf dem zu lesen ist: "Black Sabbath 1968 – 2017" Nach 49 Jahren werden ... mehr

Black Sabbath geben letztes Konzert in Birmingham

Abschied mit viel Nostalgie: Fast ein halbes Jahrhundert nach ihrer Gründung hat die legendäre britische Band Black Sabbath am Samstagabend das Abschiedskonzert in Birmingham gegeben. Die Kult-Musiker um Frontmann Ozzy Osbourne entschieden sich damit für jenen ... mehr

"The End": Heavy-Metal-Band Black Sabbath geht auf Abschiedstour

Sie sind die Urväter des Heavy Metal: Mit einer einzigen bedrohlichen Tonfolge läuten Black Sabbath vor fast 50 Jahren den Heavy Metal ein. Nach Erfolg, Exzessen und bitterem Streit geht die Band nun auf Abschiedstournee - fast in Originalbesetzung.  Vier unbedarfte ... mehr

Im Interview: Horisont-Sänger Axel Söderborg über das neue Album

Berlin (dpa) - Die Band Horisont aus Göteburg schafft es von Album zu Album, ihr stilistisches Spektrum auszubauen. So schreckt das Quintett auch nicht dafür zurück, im Einstieg zum neuen Longplayer stark nach den schwedischen Popstars ABBA zu klingen. Im Interview ... mehr

Kultige Doku-Soap: Ozzy hat "The Osbournes" angeblich nie gesehen

München (dpa) - Kult-Hardrocker Ozzy Osbourne (71) hat die Doku-Soap "The Osbournes" über sein Familienleben auch 15 Jahre nach deren Ende nie angeschaut. "Wenn du drei Jahre lang ein Kamerateam in deinem Haus hast, dann kannst du gar nicht anders, als den Verstand ... mehr
 


shopping-portal