Sie sind hier: Home > Themen >

Bud Spencer

Thema

Bud Spencer

Der Sachse im Italiener - Promi-Geburtstag vom 29. März 2019: Terence Hill

Der Sachse im Italiener - Promi-Geburtstag vom 29. März 2019: Terence Hill

Berlin (dpa) - Wenn man seine guten Deutschkenntnisse lobt, dann strahlen die stahlblauen Augen von Terence Hill gleich noch ein bisschen heller. Wegen seines Künstlernamens hält den Weltbürger ja manch einer für einen Amerikaner, dabei ist der Italiener in Wahrheit ... mehr
Das rät Terence Hill jungen Schauspielern

Das rät Terence Hill jungen Schauspielern

Mit fast 80 Jahren hat Terence Hill jüngst noch einmal einen Kinofilm gedreht. Der Leinwand-Star erfreut sich noch immer großer Beliebtheit und hat jungen Schauspielkollegen jetzt eine wichtigen Tipp gegeben. Dem Nachwuchs rät der Mime in erster Linie zu einer soliden ... mehr
Terence Hill im Interview:

Terence Hill im Interview: "Bud Spencer hat mich immer beschützt"

Mit 79 Jahren will es Terence Hill noch einmal wissen und bringt mit "Mein Name ist Somebody" einen neuen Film ins Kino. Im Gespräch mit t-online.de hat der Schauspieler sein Leben Revue passieren lassen. Seine Füße stecken in Cowboystiefeln, auf den blonden Haaren ... mehr
Asterix in Italien:

Asterix in Italien: "Schatz, die Orgie wird kalt!"

"Duo cum idem faciunt, non est idem." Schon der römische Komödiendichter Terenz wusste, dass es keineswegs dasselbe ist, wenn zwei verschiedene Männer die gleichen Dinge anstellen. Als die " Asterix"-Autoren vor einigen Monaten ankündigten, dem treuen Gefährten Obelix ... mehr
Terence Hill kommt mit neuer Serie zurück

Terence Hill kommt mit neuer Serie zurück

Neben Bud Spencer wurde Terence Hill einst zum Kultstar. Mit seiner Serie "Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel" feierte der Schauspieler seinen letzten Erfolg. Jetzt kommt der 78-Jährige damit auch ins deutsche Fernsehen.  Terence Hill verkörpert darin ... mehr

Slaps & Beans: Computerspiel mit Bud Spencer und Terence Hill kommt

Das aus Westernfilmen wie "Vier Fäuste für ein Halleluja" bekannte Schauspieler-Duo Bud Spencer und dem 77-jährigen Terence Hill soll in einem Computerspiel wieder aufleben. Bei einer Online-Finanzierungskampagne für die Entwicklung des PC-Spiels "Slaps and Beans ... mehr

Bud Spencer: In der Propellermaschine zu Olympia

Bud Spencer berichtet im Interview mit t-online.de von seinen Erlebnissen bei den Olympischen Spielen. Die Anreise nach Melbourne war 1956 noch ein Abenteuer, Schwimmen seine Leidenschaft. Er hat vieles ausprobiert in seinem Leben und war auch in Sportarten erfolgreich ... mehr

Terence Hill nimmt Abschied von Bud Spencer: "Haben nie gestritten"

Emotionaler Abschied von Bud Spencer: Gemeinsam mit Terence Hill haben hunderte Fans dem Schauspieler in Rom die letzte Ehre erwiesen. Hill verabschiedete seinen ehemaligen Filmpartner bei der Trauerfeier mit rührenden Worten. "Mit Bud war es immer eine Freude ... mehr

Tod von Bud Spencer: Filme bescheren Kabel eins starke Einschaltquoten

Bud Spencers Filme haben nach dem Tod des Schauspielers bei Kabel eins für hervorragende Einschaltquoten gesorgt. Der Fernsehsender hatte sein Programm kurzfristig geändert und am Dienstag und Mittwoch Filme des am Montag verstorbenen Schauspielers gezeigt ... mehr

Bud Spencer in Rom aufgebahrt: Hunderte erwiesen letzte Ehre

Rom erweist dem gebürtigen Neapolitaner die letzte Ehre: Hunderte Menschen haben dort Abschied von Bud Spencer genommen. Auf dem Kapitolshügel war der Sarg mit dem am Montag im Alter von 86 Jahren gestorbenen Schauspieler aufgebahrt. Angesichts der großen Anteilnahme ... mehr

Schauspieler Bud Spencer vor Beerdigung im Kapitol in Rom aufgebahrt

Bud Spencer lädt zum letzten Mal ein: Auf seiner offiziellen Facebookseite werden die Details zu seiner Beisetzung bekanntgegeben und zu einem letzten Gruß geladen. Es ist eine letzte Hommage der Stadt Rom an den Künstler. Am Mittwoch kann dem am 27. Juni im Alter ... mehr

Bud Spencer: Terence Hill hat seinen "besten Freund verloren"

Er war für viele ein Held der Kindheit - nun ist Bud Spencer im Alter von 86 Jahren in Rom gestorben. In den sozialen Netzwerken trauern Schauspiel-Kollegen und prominente Weggefährten um die Filmlegende. Sein langjähriger Filmpartner Terence Hill sagte ... mehr

Zum Tod von Bud Spencer: Diese Filme zeigt Kabel eins

Der Anlass ist traurig und doch gibt es einen Grund zur Freude: Mehrere Sender ändern nach dem Tod von Bud Spencer ihr Programm. Kabel eins zeigt von Dienstag bis Donnerstag sechs Filme mit dem Kult-Schauspieler sowie eine Dokumentation über das Leben des am Montag ... mehr

Bud Spencer und Terence Hill: Diese Sprüche haben Kultstatus!

Bud Spencer drehte über 120 Filme - nur 17 davon mit Terence Hill. Doch diese reichten: Über Jahrzehnte feierte das ungleiche Duo vor der Kamera internationale Erfolge und prägte das Genre des Italo-Westerns. Und lieferte dabei jede Menge kultiger Sprüche ab. Hier haben ... mehr

Nachruf auf Bud Spencer: Er prügelte mir die Langeweile erträglich

Bud Spencer ist tot. Die Sprüche, die Schellen, der Bart - einfach alles wird fehlen. Der gelangweilte Dreikäsehoch in mir ist heute ziemlich traurig. Ein Nachruf aus dem Wohnzimmer irgendeiner alten Tante. Als Kind war der Ostersonntag mein Hass-Feiertag ... mehr

Bud Spencer ist tot: Sein letztes Wort war "Danke"

Der italienische Schauspieler Bud Spencer ist tot. Sein Sohn Guiseppe Pedersoli bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die traurige Nachricht. Spencer wurde 86 Jahre alt. Auf der Facebookseite des beliebten Schauspielers schrieb seine Familie: "Mit unserem tiefsten ... mehr
 


shopping-portal