Sie sind hier: Home > Themen >

Elton John

Thema

Elton John

Wohnzimmer-Konzert: Musikstars rufen zum Durchhalten auf

Wohnzimmer-Konzert: Musikstars rufen zum Durchhalten auf

New York (dpa) - Die großen Stars der Musikszene haben die Amerikaner in der Corona-Krise mit einem emotionalen Wohnzimmer-Konzert zum Durchhalten aufgerufen. Der TV-Sender Fox strahlte am Sonntagabend (Ortszeit) das von Elton John ("I'm Still Standing") moderierte ... mehr
Wohnzimmerkonzert: US-Stars rufen zum Durchhalten wegen Coronavirus auf

Wohnzimmerkonzert: US-Stars rufen zum Durchhalten wegen Coronavirus auf

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Stars wie Mariah Carey, die Backstreet Boys oder Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl riefen jetzt mit einem Wohnzimmerkonzert zum Durchhalten in der Corona-Krise auf. Mit einer großen Aktion haben die Stars ... mehr
Solidarität: Elton John wirbt um Unterstützung für Plattenläden

Solidarität: Elton John wirbt um Unterstützung für Plattenläden

Berlin (dpa) - Rock-Star Elton John ruft seine Fans dazu auf, unabhängige Plattenläden zu unterstützen. Seine Botschaft sendete der 73-Jährige am Donnerstagabend auf Twitter: "Ich weiß, dass es schwierige Zeiten sind, aber bitte versucht ... mehr
Singen in der Corona-Krise:

Singen in der Corona-Krise: "Wohnzimmer"-Konzert mit Billie Eilish und Elton John

Los Angeles (dpa) - Musikstars wie Billie Eilish, Mariah Carey, Tim McGraw, Alicia Keys und die Backstreet Boys wollen während der Coronavirus-Krise für einen guten Zweck in ihren eigenen vier Wänden ein Konzert geben. Der britische Superstar Elton John (73, "I'm Still ... mehr
Prinz Harry und Meghan bald bei den

Prinz Harry und Meghan bald bei den "Simpsons"?

"Die Simpsons" bekommen immer mal wieder prominenten Besuch. Dürfen sich Homer und Bart auch bald auf ein Treffen mit Meghan und Harry freuen? Prinz Harry und Herzogin Meghan haben ein neues Jobangebot. In der Zeichentrickserie " Die Simpsons" sollen sie einen ... mehr

Konzertabsagen - Elton John: "Bleibt zuhause"

Los Angeles (dpa) - Superstar Elton John (72, "I'm Still Standing") hat seine ursprünglich für Ende März bis Mai geplanten Konzerte in den USA und Kanada wegen der Ausbreitung des Coronavirus abgesagt. Die Pandemie sei äußerst besorgniserregend und gefährlich, sagte ... mehr

Prinz Harry reingelegt: Er telefoniert mit falscher Greta Thunberg

Wenn ein Mitglied der royalen Familie mit der wohl bekanntesten Klimaaktivistin der Welt spricht, ist das erst einmal nicht ungewöhnlich. Doch in diesem Fall wurde Prinz Harry wohl getäuscht.  Prinz Harry ist nach einem Bericht der "Sun" in zwei Telefonaten ... mehr

Elton John: Emotionaler Ausbruch bei Konzert in Neuseeland

Tränen in den Augen: Elton John musste am Sonntagabend ein Konzert in Neuseeland abbrechen und wurde dabei emotional. (Quelle: KameraOne) mehr

"I'm Still Standing": Elton John setzt Tour in Neuseeland fort

Wellington (dpa) - Pop-Legende Elton John (72, "I'm Still Standing") ist auf dem Weg der Besserung - und will seine Tour in Neuseeland fortsetzen. Wie ein Promoter des Sängers und Pianisten am Montag laut örtlichen Medienberichten sagte, soll die Tour nach einem ... mehr

Lungenentzündung - Elton John bricht Konzert ab: "Stimme komplett verloren"

Auckland (dpa) - Pop-Legende Elton John hat wegen gesundheitlicher Probleme ein Konzert im neuseeländischen Auckland abbrechen müssen. "Ich habe meine Stimme komplett verloren, es tut mir so leid", sagte der 72-jährige Musiker örtlichen Medienberichten zufolge unter ... mehr

Oscars 2020: Matthias Schweighöfer und seine Ruby bei Party von Elton John dabei

Die Oscar-Verleihung ist gerade erst zu Ende, doch für manche geht die eigentliche Sause jetzt erst los. Immerhin gibt es ja noch die Aftershow-Partys. Auch ein deutsches Pärchen findet sich unter den Feiernden wieder.  Die Aftershow-Partys nach den Oscars sind in jedem ... mehr

Eminem überraschte mit Oscars-Performance

Mit diesem Auftritt rechnete niemand: Rapper Eminem stand bei den Oscars auf einmal auf der Bühne und spielte seinen alten Hit "Lose Yourself". Samt Live-Band fuhr die Bühne für Rapper Eminem aus dem Boden empor. Der Musiker performte seinen eigenen Oscar ... mehr

"Parasite" aus Südkorea: Darum ist der strahlende Sieger eine Oscar-Sensation

Der Südkoreaner Bong Joon Ho hat mit seinem Film "Parasite" den Oscar als Bester Film gewonnen und triumphiert in der Kategorie Beste Regie. Das hat es beim wichtigsten Filmpreis der Welt noch nie gegeben.  Der 50-jährige Südkoreaner Bong Joon-ho machte am Montag gegen ... mehr

Feuer-Katastrophe: Elton John spendet für Hilfe nach Buschbränden

Sydney (dpa) - Pop-Superstar Elton John will laut Medienberichten eine Million Dollar für die Opfer der verheerenden Buschbrände in Australien spenden. Dies sagte der 72-jährige Brite während eines Konzerts in Sydney, wie mehrere australische Medien am Dienstag ... mehr

Golden Globes 2020: Ehedrama als Favorit und veganes Dinner für die Stars

Beverly Hills (dpa) - Fünf Wochen vor der Oscar-Verleihung wird in der Nacht zum Montag ein großes Staraufgebot bei den Golden Globes erwartet. Die Auszeichnungen des Verbands der Auslandspresse (HFPA) sollen am Sonntagabend (Ortszeit/2 Uhr MEZ am 6.1.) in Beverly Hills ... mehr

Elton John: Deshalb musste die Musik-Legende eine Windel tragen

Elton John hat jetzt verraten, dass er während eines Konzertes in Las Vegas eine Windel für Erwachsene trug und sie auch nötig war. Mit seinem Buch "Ich - die Autobiografie" hat der  Elton John den Wirbel um seine Person in den letzten Wochen richtig angeheizt ... mehr

Harry und Meghan: Die schönsten Bilder der vergangenen zwei Royal-Jahre

Im November 2017 verkünden Prinz Harry und Meghan Markle ihre Verlobung. Es folgen Hochzeit und Nachwuchs, aber es gibt auch Schattenseiten. Zum Jubiläum teilen die beiden glückliche Worte und ein ungesehenes Foto. 27. November 2017: Prinz Harry und Schauspielerin ... mehr

Heidi Klum – Papa Günther über ihre Männer: "Da sieht man, wie arm man ist"

Heidi Klum wird eine schlechte Beziehung zu ihrem Vater nachgesagt. Günther Klum räumt mit diesen Gerüchten auf und äußert sich jetzt sogar zu den Ex-Partnern seiner Tochter.   Der Unternehmer Günther Klum spricht nur selten über das Privatleben seiner Heidi ... mehr

Promi-Fotograf Terry O'Neill ist gestorben

Er wurde mit Aufnahmen der Beatles oder der Rolling Stones aus den 60er-Jahren berühmt: Im Alter von 81 Jahren ist der britische Fotograf Terry O'Neill nach langer Krankheit gestorben.  Wie seine Agentur Iconic Images am Sonntag mitteilte, starb der Künstler am Samstag ... mehr

"People"-Magazin: Liz Hurleys Sohn zum "heißesten Promi-Nachwuchs" gewählt

Der Sohn von Liz Hurley konnte jetzt eine eher ungewöhnliche Wahl für sich entscheiden. Der 17-Jährige ist zum "heißesten Promi-Nachwuchs" gekürt worden. Damian Hurley setzte sich dabei gegen den Sohn von Pamela Anderson durch.  Gerade erst wurde John Legend ... mehr

Berührender Rückblick - Elton Johns Autobiografie: "Rocketman" mit Herz und Humor

Berlin (dpa) - Er scheint es noch immer nicht ganz fassen zu können. Dass ein eigentlich schüchterner, dicklicher, früh zur Glatze neigender, schwuler Mann wie er einer der größten Popstars der Welt werden konnte. Elton John (72) blickt in seiner nun auch auf Deutsch ... mehr

Elton John: Sänger sagt Konzert nach Tod seiner Schwiegermutter ab

Eigentlich sollte Elton John am 26. Oktober im US-amerikanischen Indianapolis auftreten – kurz vor dem Konzert musste er seinen Auftritt jedoch absagen. Ein für den 26. Oktober im Bankers Life Fieldhouse in  Indianapolis (USA) geplantes Konzert der "Farewell Yellow ... mehr

Brexit-Deal: Boris Johnson ist der Gewinner, aber längst noch nicht am Ziel

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? Monatelang war Stillstand – dann ging auf einmal alles ganz schnell. Gestern um 11.34 Uhr und nach ewig langen Verhandlungen in den letzten Tagen, Wochen ... mehr

Popstar - Elton John: Habe einen Geist in meiner Villa in Windsor

London (dpa) - Der britische Popstar Elton John glaubt, dass in seinem Herrenhaus in Windsor ein Geist lebt. Er selbst habe das Gespenst jedoch noch nie gesehen, sagte der 72-Jährige dem "Guardian". Dafür habe sein Ehemann David Furnish (56) eine unheimliche Begegnung ... mehr

Elton John über Haarausfall: "Ich hasste es, wie ich aussah"

Elton John berichtet in seinen Memoiren von Strapazen und "höllischen" Schmerzen. Um eine Krankheit geht es dabei nicht, sondern um seine Haare.  "Ohne Haare habe ich eine verstörende Ähnlichkeit mit der Zeichentrickfigur Shrek", schreibt Musikikone  Elton ... mehr

Elton John litt 2017 an Prostatakrebs und fürchtete um sein leben

Elton John hat eine Autobiografie geschrieben. In dieser macht der Sänger publik, dass er 2017 gleich mehrfach ernsthaft erkrankt war. Er sei dem Tod nahe gewesen.  Am 15. Oktober erscheint Elton Johns Biografie mit dem Titel "Me: Elton John" in Deutschland. Einigen ... mehr

Britischer Popstar: Elton John bekommt eigene Briefmarkenserie

London (dpa) - Der britische Popstar Elton John (72) wird mit einer eigenen Briefmarkenserie geehrt. Die veröffentlichten Marken zeigen erfolgreiche Alben wie "Honky Chateau" (1972) mit dem Hit "Rocket Man" und "Goodbye Yellow Brick Road" (1973) mit "Candle ... mehr

Flüge im Privatjet: Kritik an Harry und Meghan - Elton John "tief erschüttert"

London (dpa) - Der britische Popstar Elton John (72) hat sich "tief erschüttert" gezeigt über Kritik in der Presse an Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (38). Britische Boulevardmedien hatten das royale Glamour-Paar, das gerne in sozialen Netzwerken zum Klimaschutz ... mehr

Elton John wütend nach heftiger Kritik an Prinz Harry und Herzogin Meghan

Elton John ist "tief erschüttert". Welche Kritik gerade schon wieder an Prinz Harry und Herzogin Meghan geübt wird, kann der Popstar gar nicht glauben. Er nimmt das Paar für seinen Flug im Privatjet in Schutz.  Vor einigen Tagen wurde gleich mehrfach über Reisen ... mehr

Superstar: Elton Johns Abschied ohne große Worte

München (dpa) - Es dauerte nur ein paar Takte, dann hielt es die Fans nicht mehr auf den Sitzen. Es sollte nicht das letzte Mal sein, dass sich die rund 12.000 Besucher in der Münchner Olympiahalle in den nächsten zweieinhalb Stunden erhoben - sei es, um zu tanzen ... mehr

Popstar: Elton John ist Ritter der Ehrenlegion

Paris (dpa) - Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat den britischen Popstar Elton John zum Ritter der Ehrenlegion gemacht. Damit werde die künstlerische Karriere und der Kampf des 72 Jahre alten Sängers gegen HIV und Aids gewürdigt, machte Macron ... mehr

"Gespaltene Welt": Elton John kritisiert Zensur schwuler Filmszenen in Russland

Moskau (dpa) - Mit dem schwulenfeindlichen Teil Russlands liegt Popstar Elton John seit Jahren im Clinch. Sogar mit Kremlchef Wladimir Putin hat er schon wegen der schwierigen Lage für Homosexuelle im Riesenreich telefoniert. Dass der Weltstar nun erleben ... mehr

Popmusikers - Elton John: Für "Rocketman" lange nach Filmstudio gesucht

München (dpa) - Der britische Popstar Elton John hat lange nach einem passenden Filmstudio für seine Film-Biografie "Rocketman" gesucht. Er habe lange kein Studio gefunden, "weil wir darauf bestanden haben, meine Beziehungen als schwuler Mann ungeschminkt zu zeigen ... mehr

Elton Johns Storyteller - Promi-Geburtstag vom 22. Mai 2019: Bernie Taupin

Berlin (dpa) - Die emotionale Premiere von "Rocketman" war einer der großen Höhepunkte beim diesjährigen Filmfestival in Cannes. Elton John hat bei der Aufführung geweint und auch sein Liedtexter Bernie Taupin gestand: "Es gab einige Szenen, bei denen ... mehr

Emotionale Gala - Tränen in Cannes: Elton John feiert Premiere von "Rocketman"

Cannes (dpa) - Mitten auf dem roten Teppich, vor Dutzenden Fotografen und unzähligen Fans, kniet Taron Egerton plötzlich vor Sir Elton John nieder - und bindet ihm den Schnürsenkel zu. Es ist eine kleine Geste ... mehr

Brunei: Sultan will Todesstrafe für Homosexuelle nicht vollstrecken

Die Proteste von George Clooney zeigen Wirkung:  Bruneis Sultan will Homosexuelle offenbar doch nicht steinigen lassen. Es gelte ein Moratorium für Urteile auf Grundlage der Scharia, sagte Hassanal Bolkiah in einer Ansprache. Nach den internationalen Protesten gegen ... mehr

Telefonstreich: Macron geht zwei russischen Scherzbolden auf den Leim

Das Duo hat schon Elton John und Boris Johnson veräppelt: Nun haben die russischen Satiriker "Wowan" und "Lexus" ein angebliches Telefongespräch mit Emmanuel Macron ins Netz gestellt. Zwei für ihre Telefonstreiche bekannte Russen haben offenbar ... mehr

Kurz vor Tourstart: Elton John fährt im Rollstuhl durchs Museum

Wenige Wochen vor dem Start seiner Deutschland-Tour hat sich Elton John im Rollstuhl gezeigt. Er fuhr darin durch die Uffizien in Florenz. Ein Foto von sich im Rollstuhl teilte Elton John jetzt über Instagram mit seinen Fans. "Nicht mal ein verstauchter Knöchel konnte ... mehr

Memoiren im Herbst: Elton John fährt im Rollstuhl durchs Museum

Florenz (dpa) - Wenige Wochen vor dem Start seiner Deutschland-Tour hat sich Elton John (72) im Rollstuhl gezeigt. "Nicht mal ein verstauchter Knöchel konnte mich davon abhalten, eines der schönsten Museen der Welt zu sehen", schrieb der britische Musiker am Donnerstag ... mehr

Paradiesvogel - Promi-Geburtstag vom 25. März 2019: Elton John

Berlin (dpa) - Einer der ganz großen Popkünstler tritt nach mehr als 50 Jahren von der Show-Bühne ab: Im letzten Jahr hat Elton John angekündigt, sich aus dem Live-Business zurückzuziehen - allerdings noch nicht sofort. Seine bereits gestartete "Farewell Yellow Brick ... mehr

Ohrentzündung: Elton John sagt in letzter Sekunde Konzert ab

Orlando (dpa) - Musik-Legende Elton John (71) hat ein Konzert zu einem Zeitpunkt abgesagt, als viele seiner Fans schon ihre Plätze eingenommen hatten. Als Grund nannte der lokale Veranstalter in Orlando (US-Bundesstaat Florida) eine Infektion im Ohr des Stars. Diese ... mehr

Emotional: Weihnachtsspot mit Elton John rührt viele Internet-Nutzer

London (dpa) - Ein berührender Weihnachtsspot mit dem britischen Sänger Elton John (71) ist zum Klickhit im Internet geworden. Das knapp zweieinhalbminütige Video, das eine britische Warenhauskette am Donnerstag auf YouTube gestellt hat, wurde innerhalb eines Tages ... mehr

"Your Song": Handgeschriebener Text von Elton-John-Lied wird versteigert

New York (dpa) - Der handgeschriebene Text von Elton Johns Klassiker "Your Song" wird in New York versteigert. Der Songschreiber Bernie Taupin habe den Text auf dem Dach eines Hauses in London verfasst, als er auf John gewartet habe, teilte das Auktionshaus Bonham ... mehr

Handgeschrieben: Text von Elton Johns "Your Song" wird versteigert

New York (dpa) - Der handgeschriebene Text von Elton Johns Klassiker "Your Song" wird in New York versteigert. Der Songschreiber Bernie Taupin habe den Text auf dem Dach eines Hauses in London verfasst, als er auf John gewartet habe, teilte das Auktionshaus Bonham ... mehr

So erlebte Elton John die Hochzeit von Harry und Meghan

Bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan war er nicht nur Gast, sondern stand auch auf der Bühne. Jetzt verrät Elton John, warum der große Tag für ihn so bedeutend war. Millionen Zuschauer weltweit haben das Jawort von Prinz Harry und Herzogin Meghan gebannt ... mehr

Meghan & Harry: Mit Elton John als Hochzeitsgast ehren sie Lady Diana

Welche berühmten Musiker werden bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle auftreten? Munkeleien um die Spice Girls und Elton John machen die Runde – Letzterer scheint sich nun wirklich die Ehre zu geben. Zu Elton John hat die Royal Family und insbesondere Prinz ... mehr

Apple Music kämpft mit Spotify um Kunden

Der Musikmarkt verändert sich dramatisch. Neben Downloads sind Musikstreaming-D ienste wie Spotify und Apple Music sehr beliebt. Noch liegt Spotify bei den Streaming-Abos vorn. Doch Apple Music rüstet auf. Und setzt auf den kurzfristigen Start des "HomePods" Apple ... mehr

Elton John verlässt wegen Fan die Bühne: "You fucked up"

Ein Konzert von Elton John verlief so gar nicht nach den Vorstellungen des Sängers. Ein Fan kam ihm so nahe, dass er ihn erst beschimpfte und dann sogar kurzfristig die Bühne verließ.  Der 70-Jährige ist derzeit auf seiner letzten Tour und will sich von seinen ... mehr

Elton John kündigt seine letzte Tournee an

Der legendäre Popmusiker  Elton John hat seinen endgültigen Abschied von der Bühne angekündigt. Der 70-Jährige sagte, dass er noch eine "letzte" Tournee machen werde. Der Grund für seinen Rückzug von den großen Bühnen der Welt erklärte er in der Pressekonferenz ... mehr

Elton John "schockiert" über den Tod seiner Mutter Sheila

Schwere Zeiten für Elton John. Die Mutter des Musikers ist gestorben. Er konnte sich nicht einmal mehr richtig von ihr verabschieden, wie er jetzt offenbart. Die traurige Neuigkeit verkündete der Komponist über Instagram. Dort postete er ein Foto von sich und seiner ... mehr

Elton John beendet Show in Las Vegas

Elton John wird im kommenden Jahr vorerst zum letzten Mal auf seinem Klavier im Caesars Palace in Las Vegas spielen. Sein letzter Auftritt der Show "The Million Dollar Piano" wird im Mai 2018 sein, wie jetzt bekannt wurde. Der Pianist, Sänger und Komponist hatte ... mehr

Elton John: Emotionale Worte zu Lady Dianas 20. Todestag

Am 31. August 2017 jährte sich der Todestag von Prinzessin Diana zum 20. Mal. Sowohl am Kensington Palast in London als auch in Paris, wo sich der tödliche Autounfall zugetragen hatte, trauerten zahlreiche Menschen um die "Königin der Herzen". Natürlich melden ... mehr

Islamist plante Anschlag auf Elton-John-Konzert

Bei einem Prozess in London hat ein 19-jähriger Islamist zugegeben, einen Anschlag auf ein Konzert von Popstar Elton John oder eine beliebte Einkaufsstraße geplant zu haben. Der 19-jährige Haroon S. bekannte sich am Donnerstag der "Vorbereitung von Terrorakten" zwischen ... mehr

Sir Elton John auf Intensivstaion: Sorge wegen "gefährlicher Infektion"

Elton John muss wegen einer "gefährlichen" bakteriellen Infektion geplante Konzerte in Kalifornien und Las Vegas absagen. Sein Rückflug aus Chile endete auf der Intensivstation. Nach Mitteilung seiner Sprecherin war die britische Pop-Legende nach einer Tour durch ... mehr

The Who bekommt Show in Las Vegas

Die Ü-70-Rocker von The Who wollen es noch einmal wissen. Die Band plant sechs Auftritte im berühmten "Caesars Palace". Und das soll erst der Anfang sein. Die Band um Pete Townsend bekommt eine Show in Las Vegas, wie der Veranstalter, das Hotel "Caesars Palace ... mehr
 
1


shopping-portal