Sie sind hier: Home > Themen >

Elton John

Thema

Elton John

Flüge im Privatjet: Kritik an Harry und Meghan - Elton John

Flüge im Privatjet: Kritik an Harry und Meghan - Elton John "tief erschüttert"

London (dpa) - Der britische Popstar Elton John (72) hat sich "tief erschüttert" gezeigt über Kritik in der Presse an Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (38). Britische Boulevardmedien hatten das royale Glamour-Paar, das gerne in sozialen Netzwerken zum Klimaschutz ... mehr
Elton John wütend nach heftiger Kritik an Prinz Harry und Herzogin Meghan

Elton John wütend nach heftiger Kritik an Prinz Harry und Herzogin Meghan

Elton John ist "tief erschüttert". Welche Kritik gerade schon wieder an Prinz Harry und Herzogin Meghan geübt wird, kann der Popstar gar nicht glauben. Er nimmt das Paar für seinen Flug im Privatjet in Schutz.  Vor einigen Tagen wurde gleich mehrfach über Reisen ... mehr
Superstar: Elton Johns Abschied ohne große Worte

Superstar: Elton Johns Abschied ohne große Worte

München (dpa) - Es dauerte nur ein paar Takte, dann hielt es die Fans nicht mehr auf den Sitzen. Es sollte nicht das letzte Mal sein, dass sich die rund 12.000 Besucher in der Münchner Olympiahalle in den nächsten zweieinhalb Stunden erhoben - sei es, um zu tanzen ... mehr
Islamist plante Anschlag auf Elton-John-Konzert

Islamist plante Anschlag auf Elton-John-Konzert

Bei einem Prozess in London hat ein 19-jähriger Islamist zugegeben, einen Anschlag auf ein Konzert von Popstar Elton John oder eine beliebte Einkaufsstraße geplant zu haben. Der 19-jährige Haroon S. bekannte sich am Donnerstag der "Vorbereitung von Terrorakten" zwischen ... mehr
Meghan & Harry: Mit Elton John als Hochzeitsgast ehren sie Lady Diana

Meghan & Harry: Mit Elton John als Hochzeitsgast ehren sie Lady Diana

Welche berühmten Musiker werden bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle auftreten? Munkeleien um die Spice Girls und Elton John machen die Runde – Letzterer scheint sich nun wirklich die Ehre zu geben. Zu Elton John hat die Royal Family und insbesondere Prinz ... mehr

Elton John und Wladimir Putin haben sich nicht getroffen

Eigentlich wollte Sir Elton John Russlands Präsidenten Wladimir Putin treffen, um mit ihm über die kritische Lage der Schwulenrechte in dessen Land zu sprechen. Während einer Moskau-Reise des Musikers fiel die geplante Zusammenkunft nun aber offensichtlich in Wasser ... mehr

George Michael ist tot: Patenkind findet rührende Worte

Nach dem überraschenden Tod George Michaels haben nicht nur Fans, Freunde und Musiker-Kollegen ihre Anteilnahme in den sozialen Medien bekundet. Auch sein Patenkind James Kennedy hat sich auf Instagram zu Wort gemeldet und ein rührendes Foto gepostet ... mehr

Elton John & Co.: So trauern die Stars um George Michael

Das Lied "Last Christmas" zählt zu seinen größten Hits und ist einer der beliebtesten Weihnachts-Popsongs überhaupt. Jetzt, ausgerechnet an Weihnachten, ist der britische Sänger George Michael völlig überraschend im Alter von nur 53 Jahren gestorben ... mehr

The Who bekommt Show in Las Vegas

Die Ü-70-Rocker von The Who wollen es noch einmal wissen. Die Band plant sechs Auftritte im berühmten "Caesars Palace". Und das soll erst der Anfang sein. Die Band um Pete Townsend bekommt eine Show in Las Vegas, wie der Veranstalter, das Hotel "Caesars Palace ... mehr

Sir Elton John auf Intensivstaion: Sorge wegen "gefährlicher Infektion"

Elton John muss wegen einer "gefährlichen" bakteriellen Infektion geplante Konzerte in Kalifornien und Las Vegas absagen. Sein Rückflug aus Chile endete auf der Intensivstation. Nach Mitteilung seiner Sprecherin war die britische Pop-Legende nach einer Tour durch ... mehr

Elton John "schockiert" über den Tod seiner Mutter Sheila

Schwere Zeiten für Elton John. Die Mutter des Musikers ist gestorben. Er konnte sich nicht einmal mehr richtig von ihr verabschieden, wie er jetzt offenbart. Die traurige Neuigkeit verkündete der Komponist über Instagram. Dort postete er ein Foto von sich und seiner ... mehr

Apple Music kämpft mit Spotify um Kunden

Der Musikmarkt verändert sich dramatisch. Neben Downloads sind Musikstreaming-D ienste wie Spotify und Apple Music sehr beliebt. Noch liegt Spotify bei den Streaming-Abos vorn. Doch Apple Music rüstet auf. Und setzt auf den kurzfristigen Start des "HomePods" Apple ... mehr

Handgeschrieben: Text von Elton Johns "Your Song" wird versteigert

New York (dpa) - Der handgeschriebene Text von Elton Johns Klassiker "Your Song" wird in New York versteigert. Der Songschreiber Bernie Taupin habe den Text auf dem Dach eines Hauses in London verfasst, als er auf John gewartet habe, teilte das Auktionshaus Bonham ... mehr

"Your Song": Handgeschriebener Text von Elton-John-Lied wird versteigert

New York (dpa) - Der handgeschriebene Text von Elton Johns Klassiker "Your Song" wird in New York versteigert. Der Songschreiber Bernie Taupin habe den Text auf dem Dach eines Hauses in London verfasst, als er auf John gewartet habe, teilte das Auktionshaus Bonham ... mehr

Emotional: Weihnachtsspot mit Elton John rührt viele Internet-Nutzer

London (dpa) - Ein berührender Weihnachtsspot mit dem britischen Sänger Elton John (71) ist zum Klickhit im Internet geworden. Das knapp zweieinhalbminütige Video, das eine britische Warenhauskette am Donnerstag auf YouTube gestellt hat, wurde innerhalb eines Tages ... mehr

Ohrentzündung: Elton John sagt in letzter Sekunde Konzert ab

Orlando (dpa) - Musik-Legende Elton John (71) hat ein Konzert zu einem Zeitpunkt abgesagt, als viele seiner Fans schon ihre Plätze eingenommen hatten. Als Grund nannte der lokale Veranstalter in Orlando (US-Bundesstaat Florida) eine Infektion im Ohr des Stars. Diese ... mehr

Elton John kündigt seine letzte Tournee an

Der legendäre Popmusiker  Elton John hat seinen endgültigen Abschied von der Bühne angekündigt. Der 70-Jährige sagte, dass er noch eine "letzte" Tournee machen werde. Der Grund für seinen Rückzug von den großen Bühnen der Welt erklärte er in der Pressekonferenz ... mehr

Elton John verlässt wegen Fan die Bühne: "You fucked up"

Ein Konzert von Elton John verlief so gar nicht nach den Vorstellungen des Sängers. Ein Fan kam ihm so nahe, dass er ihn erst beschimpfte und dann sogar kurzfristig die Bühne verließ.  Der 70-Jährige ist derzeit auf seiner letzten Tour und will sich von seinen ... mehr

So erlebte Elton John die Hochzeit von Harry und Meghan

Bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan war er nicht nur Gast, sondern stand auch auf der Bühne. Jetzt verrät Elton John, warum der große Tag für ihn so bedeutend war. Millionen Zuschauer weltweit haben das Jawort von Prinz Harry und Herzogin Meghan gebannt ... mehr

Elton John: Emotionale Worte zu Lady Dianas 20. Todestag

Am 31. August 2017 jährte sich der Todestag von Prinzessin Diana zum 20. Mal. Sowohl am Kensington Palast in London als auch in Paris, wo sich der tödliche Autounfall zugetragen hatte, trauerten zahlreiche Menschen um die "Königin der Herzen". Natürlich melden ... mehr

Elton John beendet Show in Las Vegas

Elton John wird im kommenden Jahr vorerst zum letzten Mal auf seinem Klavier im Caesars Palace in Las Vegas spielen. Sein letzter Auftritt der Show "The Million Dollar Piano" wird im Mai 2018 sein, wie jetzt bekannt wurde. Der Pianist, Sänger und Komponist hatte ... mehr

Paradiesvogel - Promi-Geburtstag vom 25. März 2019: Elton John

Berlin (dpa) - Einer der ganz großen Popkünstler tritt nach mehr als 50 Jahren von der Show-Bühne ab: Im letzten Jahr hat Elton John angekündigt, sich aus dem Live-Business zurückzuziehen - allerdings noch nicht sofort. Seine bereits gestartete "Farewell Yellow Brick ... mehr

Memoiren im Herbst: Elton John fährt im Rollstuhl durchs Museum

Florenz (dpa) - Wenige Wochen vor dem Start seiner Deutschland-Tour hat sich Elton John (72) im Rollstuhl gezeigt. "Nicht mal ein verstauchter Knöchel konnte mich davon abhalten, eines der schönsten Museen der Welt zu sehen", schrieb der britische Musiker am Donnerstag ... mehr

Kurz vor Tourstart: Elton John fährt im Rollstuhl durchs Museum

Wenige Wochen vor dem Start seiner Deutschland-Tour hat sich Elton John im Rollstuhl gezeigt. Er fuhr darin durch die Uffizien in Florenz. Ein Foto von sich im Rollstuhl teilte Elton John jetzt über Instagram mit seinen Fans. "Nicht mal ein verstauchter Knöchel konnte ... mehr

Elton Johns Storyteller - Promi-Geburtstag vom 22. Mai 2019: Bernie Taupin

Berlin (dpa) - Die emotionale Premiere von "Rocketman" war einer der großen Höhepunkte beim diesjährigen Filmfestival in Cannes. Elton John hat bei der Aufführung geweint und auch sein Liedtexter Bernie Taupin gestand: "Es gab einige Szenen, bei denen ... mehr

Emotionale Gala - Tränen in Cannes: Elton John feiert Premiere von "Rocketman"

Cannes (dpa) - Mitten auf dem roten Teppich, vor Dutzenden Fotografen und unzähligen Fans, kniet Taron Egerton plötzlich vor Sir Elton John nieder - und bindet ihm den Schnürsenkel zu. Es ist eine kleine Geste ... mehr

Popmusikers - Elton John: Für "Rocketman" lange nach Filmstudio gesucht

München (dpa) - Der britische Popstar Elton John hat lange nach einem passenden Filmstudio für seine Film-Biografie "Rocketman" gesucht. Er habe lange kein Studio gefunden, "weil wir darauf bestanden haben, meine Beziehungen als schwuler Mann ungeschminkt zu zeigen ... mehr

"Gespaltene Welt": Elton John kritisiert Zensur schwuler Filmszenen in Russland

Moskau (dpa) - Mit dem schwulenfeindlichen Teil Russlands liegt Popstar Elton John seit Jahren im Clinch. Sogar mit Kremlchef Wladimir Putin hat er schon wegen der schwierigen Lage für Homosexuelle im Riesenreich telefoniert. Dass der Weltstar nun erleben ... mehr

Brunei: Sultan will Todesstrafe für Homosexuelle nicht vollstrecken

Die Proteste von George Clooney zeigen Wirkung:  Bruneis Sultan will Homosexuelle offenbar doch nicht steinigen lassen. Es gelte ein Moratorium für Urteile auf Grundlage der Scharia, sagte Hassanal Bolkiah in einer Ansprache. Nach den internationalen Protesten gegen ... mehr

Telefonstreich: Macron geht zwei russischen Scherzbolden auf den Leim

Das Duo hat schon Elton John und Boris Johnson veräppelt: Nun haben die russischen Satiriker "Wowan" und "Lexus" ein angebliches Telefongespräch mit Emmanuel Macron ins Netz gestellt. Zwei für ihre Telefonstreiche bekannte Russen haben offenbar ... mehr

Popstar: Elton John ist Ritter der Ehrenlegion

Paris (dpa) - Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat den britischen Popstar Elton John zum Ritter der Ehrenlegion gemacht. Damit werde die künstlerische Karriere und der Kampf des 72 Jahre alten Sängers gegen HIV und Aids gewürdigt, machte Macron ... mehr
 


shopping-portal