Sie sind hier: Home > Themen >

Felix Sturm

Thema

Felix Sturm: aktuelle News und Informationen zu Felix Sturm

Ex-Boxweltmeister -

Ex-Boxweltmeister - "Weiter geht's!": Verurteilter Sturm kündigt Comeback an

Hamburg (dpa) - Der in der vergangenen Wochen wegen Steuerhinterziehung und Dopings zu drei Jahren Haft verurteilte Profiboxer Felix Sturm will wieder in den Ring steigen. "Weiter geht's! Ab Montag geht die Vorbereitung wieder los. Kampfdatum, gegen wen und wo ich boxen ... mehr
Verurteilter Box-Champion - Nada: Doping-Urteil gegen Sturm

Verurteilter Box-Champion - Nada: Doping-Urteil gegen Sturm "wichtiger Meilenstein"

Hamburg (dpa) - Die Nationale Anti-Doping-Agentur begrüßt die Verurteilung des Profiboxers Felix Sturm auch wegen Dopings durch ein ordentliches Gericht. "Die Entscheidung des Landgerichts Köln, Felix Sturm auch wegen eines Verstoßes gegen das Anti-Doping-Gesetz ... mehr
Steuerhinterziehung: Ex-Boxchampion Sturm geht gegen Justitia k.o.

Steuerhinterziehung: Ex-Boxchampion Sturm geht gegen Justitia k.o.

Hamburg (dpa) - 49 Kämpfe hat Felix Sturm in seiner Profikarriere bestritten, nur einmal ging er im Ring k.o. Jetzt hat den ehemaligen Boxweltmeister ein äußerst schwerer Knockout ereilt, der ihn für lange Zeit außer Gefecht setzt: drei Jahre Gefängnis. Sturm ... mehr
Felix Sturm: Steuerhinterziehung — Box-Weltmeister zu Haft verurteilt

Felix Sturm: Steuerhinterziehung — Box-Weltmeister zu Haft verurteilt

Der fünfmalige Profibox-Weltmeister Felix Sturm muss ins Gefängnis. Das Kölner Landgericht verurteilte den 41 Jahre alten Leverkusener zu einer Haftstrafe von drei Jahren. Früher wurde er gefeiert, war fünf Mal Weltmeister im Profiboxen ... mehr
Box-Weltmeister Felix Sturm muss ins Gefängnis

Box-Weltmeister Felix Sturm muss ins Gefängnis

Drei Jahre Haft: Der Box-Weltmeister Felix Sturm muss ins Gefängnis. (Quelle: SID) mehr

Felix Sturm: Box-Profi kommt kurz vor Weihnachten auf Kaution frei

Gute Nachrichten für Box-Profi Felix Sturm: Kurz vor Weihnachten kann er das Gefängnis verlassen – weil er eine hohe Kaution hinterlegt hat.  Box-Profi Felix Sturm ist in Freiheit. Der wegen Steuerhinterziehung, Verstoß gegen das Anti-Dopinggesetz ... mehr

Felix Sturm: Ex-Boxweltmeister bleibt in Haft – mehrere Verfahren drohen

Felix Sturm bleibt wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung inhaftiert. Doch es kommen noch weitere Probleme auf den früheren Weltklasse-Boxer zu. Nach einem Haftprüfungstermin im Amtsgericht Köln steht fest: Der frühere Profibox-Weltmeister  Felix Sturm muss weiter ... mehr

Felix Sturm wurde festgenommen – Boxchef Pütz: "Er tut mir Leid"

Ex-Box-Weltmeister Felix Sturm wurde am Freitag in Köln festgenommen. Nun hat sich Thomas Pütz, der Präsident des Bundes Deutscher Berufsboxer, dazu geäußert.  Für Felix Sturm war auf dem Festakt der deutschen Boxbranche ein Platz in der ersten Reihe reserviert ... mehr

Felix Sturm: Ex-Boxweltmeister auf Fitness-Messe in Köln verhaftet

Erneut hat Felix Sturm Ärger mit der Polizei. Am Freitag wurde der 40-Jährige auf einer Messe in Köln festgenommen. Worum geht es genau? Der frühere Box-Weltmeister Felix Sturm ist nach Angaben der Polizei am Freitag in Köln festgenommen worden. "Er ist noch nicht ... mehr

Doping und Körperverletzung: Ex-Boxweltmeister Felix Sturm droht Haftstrafe

Dem ehemaligen Profibox-Weltmeister Felix Sturm droht knapp drei Jahre nach seiner Überführung als Dopingsünder ein juristisches Nachspiel – aber das ist nicht der einzige Anklagepunkt. Die Staatsanwaltschaft Köln hat Felix Sturm angeklagt und wirft ... mehr

Boxen: Robert Stieglitz verteidigt EM-Titel

Boxprofi Robert Stieglitz hat seinen EM-Titel im Halbschwergewicht erstmals verteidigt. Gegen Nikola Sjekloca aus Montenegro kam der 35-Jährige vom SES-Boxstall am Samstagabend in der Arena Leipzig nach zwölf Runden zu einem Unentschieden und behält somit seinen ... mehr

Doping: Auch B-Probe von Boxer Felix Sturm positiv

Der ehemalige Box-Weltmeister Felix Sturm ist des Dopings überführt worden. Wie die Kölner Staatsanwaltschaft bestätigte, war auch der Befund B-Probe des 37-Jährigen aus dem Februar dieses Jahres positiv. "Die Ermittlungen werden jetzt fortgesetzt", sagte Daniel ... mehr

Boxen: Felix Sturm gibt seinen WBA-Gürtel zurück

Felix Sturm ist nun auch offiziell kein Box-Weltmeister mehr. "Felix gibt seinen WM-Gürtel der WBA zurück, denn er kann in diesem Jahr nicht mehr kämpfen. Er wird sich in Deutschland einer Ellbogen-OP unterziehen müssen", sagte sein Manager Roland Bebak dem "Express ... mehr

Boxen: Felix Sturm droht Haftstrafe nach positiver Dopingprobe

Dem ehemaligen Box-Weltmeister Felix Sturm droht nach dessen positiver Dopingprobe juristischer Ärger. Die Kölner Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren wegen Dopings gegen den 37-Jährigen aufgenommen. "Ja das ist richtig, die Staatsanwaltschaft ermittelt ... mehr

Boxer Felix Sturm positiv auf Doping getestet: "Sehr komisch"

Dem deutschen Profiboxen droht ein spektakulärer Dopingskandal: WBA-Weltmeister Felix Sturm ist nach seinem Sieg in der WM-Revanche gegen den Russen Fjodor Tschudinow in der A-Probe positiv auf die anabole Substanz Hydro-XY-Stanozolol getestet worden. Sturm ... mehr

Felix Sturm holt WM-Gürtel zum fünften Mal

Felix Sturm holt WM-Gürtel zum fünften Mal. (Quelle: ran) mehr

Außenseiter Dnjepropetrowsk wirft Neapel raus

Außenseiter Dnjepropetrowsk wirft Neapel raus mehr

Boxen in Frankfurt: Sturm stolpert über Russen Tschudinow

Boxen in Frankfurt: Sturm stolpert über Russen Tschudinow mehr

Der Kampf des Jahres: Sturm gegen Stieglitz

Der Kampf des Jahres: Sturm gegen Stieglitz mehr
 


shopping-portal