• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Nach Angriff auf Oliver Pocher: Jetzt ermittelt die Polizei


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB-Affäre: Luxus-Trip wird PolitikumSymbolbild für ein VideoBeiß-Spinne breitet sich ausSymbolbild für einen TextBayern-Stürmer soll wechselnSymbolbild für einen TextZu dieser Zeit tanken Sie am günstigstenSymbolbild für ein VideoPorsche stellt Tesla-Rekord einSymbolbild für einen TextWahlplakat-Blamage für Grünen-PolitikerinSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextTobias D. tot – Freundin trauertSymbolbild für einen TextSupercup: Wirbel um Schiri-EntscheidungSymbolbild für einen TextStreamingdienst erhöht seine PreiseSymbolbild für einen TextSenioren-Streit nimmt absurdes EndeSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum stichelt gegen EhemannSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Nach Angriff auf Oliver Pocher: Jetzt ermittelt die Polizei

Von t-online, rix

27.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Oliver Pocher: Der Comedian wurde bei einem Boxkampf ins Gesicht geschlagen.
Oliver Pocher: Der Comedian wurde bei einem Boxkampf ins Gesicht geschlagen. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Samstagabend schaute sich Oliver Pocher in der Dortmunder Westfalenhalle den Boxkampf von Felix Sturm an und bekam dabei selbst eine Ohrfeige verpasst. Nun liegt die Tat bei der Polizei.

4.000 Menschen sahen am Samstagabend in der Dortmunder Westfalenhalle dabei zu, wie Felix Sturm die Chance auf den sechsten Weltmeistertitel verpasst. Zu den Zuschauern der Niederlage zählte auch Comedian Oliver Pocher. Für den endete der Kampf mit einer dramatischen Szene am Rande des Rings.


Oliver Pocher: der Comedian und die Frauen

Die erste Promidame an seiner Seite: Schauspielerin Jessica Schwarz. Mit ihr war Oliver Pocher 2000 zusammen.
Von 2002 bis 2004 waren dann Oliver Pocher und Annemarie Carpendale, damals noch Warnkross, ein Paar.
+4

Ohne Vorwarnung wurde der Komiker von einem Mann ins Gesicht geschlagen. Der Angriff wurde gefilmt und kurz darauf im Netz veröffentlicht. Bei dem Täter soll es sich um einen Mann handeln, der sich selbst Fat Comedy nennt. Oliver Pocher hat sich zu der Tat noch nicht geäußert. Dafür jedoch die Polizei.

Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung

Wie die Polizei aus Dortmund in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird nun wegen Körperverletzung "gegen einen Mann, der am Samstagabend bei einem Boxkampf in der Westfalenhalle einem Gast ins Gesicht schlug" ermittelt. "Bei dem Gast handelt es sich um einen 44-jährigen deutschen Comedian."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Natascha Ochsenknecht beobachtet Promis beim Sex
Natascha Ochsenknecht: Die Moderatorin hat einen neuen Job.


"Der Tatverdächtige ließ die Tat gegen 23.45 Uhr filmen und die Videosequenz anschließend über einen Social-Media-Account veröffentlichen." Ein 40-jähriger Zeuge habe die Polizei verständigt, woraufhin sie "sofort ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung" eingeleitet habe. "Weitere Auskünfte zum Stand der Ermittlungen sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich."

"Ich verachte diese Szene immer mehr"

Oliver Pocher hüllt sich weiter in Schweigen. Seine Frau Amira hingegen äußerte sich am Sonntagmorgen zu dem Angriff auf ihren Mann auf Instagram. Die Moderatorin hat eine Vermutung, was der Grund für die "Backpfeife" sein könnte. "Natürlich weiß ich, woher dieser Wind weht, nämlich von dieser Rapszene. Oh Gott, ich verachte diese Szene immer mehr."

Im vergangenen Jahr wurden schwerwiegende Vorwürfe gegen Rapper Samra laut. Influencerin Nika Irani beschuldigte den Musiker, sie 2020 in einem Studio vergewaltigt zu haben. Nach den Anschuldigungen äußerte sich auch Oliver Pocher in seinem Podcast kritisch gegenüber der Rapszene. Das schien Fat Comedy wohl nicht zu gefallen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning
Amira PocherFelix SturmInstagramOliver PocherPolizei
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website