Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher: Das sagt sein Angreifer zu der Attacke


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextNach 21 Jahren: Star verlässt RTL-SerieSymbolbild für einen TextChina: Rekord an Corona-NeuinfektionenSymbolbild für einen TextSachsen-Anhalt: Ex-Finanzminister ist totSymbolbild für einen TextWM-Aus für Favoriten abgewendetSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextItalien: Pornostar tritt bei Wahl anSymbolbild für einen TextMann stürzt mit 4,9 Promille vom E-RollerSymbolbild für einen Watson TeaserVerletzter WM-Star teilt Schock-FotoSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Oliver Pocher: Das sagt sein Angreifer zu der Attacke

Von t-online, Seb

27.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Oliver Pocher: Er wurde als Zuschauer bei einem Boxkampf selbst attackiert.
Oliver Pocher: Er wurde als Zuschauer bei einem Boxkampf selbst attackiert. (Quelle: IMAGO / osnapix)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Diese Backpfeife hallt nach. Nicht nur bei Oliver Pocher, der einen Schlag ins Gesicht kassierte, sondern auch für Täter Fat Comedy. Die Polizei ermittelt. Nun meldet sich der Schläger zu Wort. Von Reue keine Spur.

Die Attacke kam völlig unerwartet: Am Samstagabend verfolgte Comedian Oliver Pocher in der Dortmunder Westfalenhalle den Boxkampf von Felix Sturm. Doch dann wurde er plötzlich selbst niedergeschlagen. Ein Video von der Tat zeigt wie der Rapper und Komiker Fat Comedy auf den sitzenden Pocher zugeht und ihm unvermittelt eine Ohrfeige verpasst. Später wurde der Clip mehrfach im Internet geteilt. Fat Comedy, der eigentlich Omar heißt, bekannte sich dazu.


Oliver Pocher: der Comedian und die Frauen

Die erste Promidame an seiner Seite: Schauspielerin Jessica Schwarz. Mit ihr war Oliver Pocher 2000 zusammen.
Von 2002 bis 2004 waren dann Oliver Pocher und Annemarie Carpendale, damals noch Warnkross, ein Paar.
+4

Nun meldet dieser sich auch in einem kurzen Statement über den Schlag in Pochers Gesicht zu Wort. Auf Anfrage der "Bild"-Zeitung teilt er mit: "Es war ein spontanes Ereignis, ich habe emotional überreagiert, aber ich stehe dazu und bereue nichts. Es kam aus der Situation heraus."

"Ich will es nicht verharmlosen, aber ..."

Fat Comedy weiter: "Ich will es nicht verharmlosen, aber ich habe keinen erschossen oder umgebracht, sondern nur eine geklatscht. Das wird jetzt völlig falsch aufgegriffen. Ich würde mich gerne mit ihm an einen Tisch setzen und ihm erklären, warum das passiert ist." Dennoch ermittelt aktuell die Polizei wegen Körperverletzung gegen den Komiker, wie das Boulevardblatt weiter berichtet.

Auf das "Warum" hatte Amira Pocher bereits eine Antwort. Sie vermutet, dass "dieser Wind" aus der Rapszene wehe. Hintergrund für diese Vermutung ist Folgendes: Im vergangenen Jahr wurden schwerwiegende Vorwürfe gegen Rapper Samra laut. Influencerin Nika Irani beschuldigte den Musiker, sie 2020 in einem Studio vergewaltigt zu haben. Nach den Anschuldigungen äußerte sich auch Oliver Pocher in seinem Podcast kritisch.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild.de: "Comedian attackiert Pocher, Polizei ermittelt! 'Ich bereue nichts! Aber …'" (kostenpflichtig)
  • Instagram-Profil von Amira Pocher
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sarah Connor: Rührende Liebeserklärung von ihrem Mann
Von Niclas Staritz
Von Sebastian Berning
Felix SturmOliver PocherPolizei
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website