Sie sind hier: Home > Themen >

Jennifer Lopez

Thema

Jennifer Lopez

"Kevin – Allein zu Haus"-Star Devin Ratray inhaftiert: Würgte er seine Freundin?

Einst spielte er den älteren Bruder von Kevin McCallister, dessen Familie ihn über Weihnachten vergessen hatte. Nun wurde Devin Ratray kurzzeitig inhaftiert. Er war seiner Freundin gegenüber gewalttätig geworden. "Kevin – Allein zu Haus" ist ein klassischer ... mehr

"Playboy": Homeshopping-Queen Diana Schell zieht sich aus

Beim Homeshopping-Sender HSE bringt sie Produkte aller Art an den Mann. Nun machen Männer Augen: Diana Shell zieht nämlich für den "Playboy" blank. Die 51-Jährige nennt sich übrigens selbst "die deutsche J.Lo". Seit Jahren ist sie eines der bekanntesten Gesichter ... mehr
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Royals zeigen sich bei Live-Konzert

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Royals zeigen sich bei Live-Konzert

Prinz Harry und seine Frau Meghan gehörten zur Promiriege beim weltweiten Global Citizen Konzert. Der Royal konnte kaum die Hand von seiner Frau loslassen. Ganz Gentleman sprach er von "meine Frau und ich" – das Publikum reagierte sofort. Musikstars wie Elton ... mehr
Global Citizen Live: Hier können Sie heute das Mega-Klima-Konzert sehen

Global Citizen Live: Hier können Sie heute das Mega-Klima-Konzert sehen

Bei einer weltweiten Konzert-Reihe zur Klimakrise treten heute internationale Größen der Musikbranche wie Elton John, Coldplay, Metallica, Jennifer Lopez und Billie Eilish auf. Die Konzerte in New York, Paris, London, Seoul, Rio, Sydney, Mumbai und anderen ... mehr
Met Gala 2021: Billie Eilish präsentiert neuen Look – kaum wiederzuerkennen

Met Gala 2021: Billie Eilish präsentiert neuen Look – kaum wiederzuerkennen

Die Sängerin gab ihr Debüt bei der legendären Met Gala und zog auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich. Denn anstatt im gewohnt lässigen Oversized-Outfit kam Billie Eilish als glamouröse Hollywood-Diva. Durch ihre außergewöhnliche Stimme wurde Billie Eilish bereits ... mehr

Jennifer Lopez & Ben Affleck: Strahlen, flüstern, knutschen – "Bennifers" Liebesshow

Das Liebescomeback von Jennifer Lopez und Ben Affleck war eine der Promi-Sensationen 2021. Nun machten sich die beiden ein paar romantische Tage in Venedig – und breiteten ihr Liebesglück im Scheinwerferlicht aus. Die Kanäle, die Gondeln, der Markusdom: Die Romantik ... mehr

Hollywood-Traumpaar - Premiere nach Liebes-Comeback: Lopez und Affleck in Venedig

Venedig (dpa) - Auf diese Bilder des Hollywood-Traumpaares haben viele gewartet: Musikerin Jennifer Lopez und Oscarpreisträger Ben Affleck sind am Freitagabend gemeinsam und sichtbar verliebt über den roten Teppich beim Filmfest Venedig gelaufen. Seit einiger ... mehr

Traumpaar "Bennifer" unterwegs in Venedig

Auf Bootstour: Das wieder vereinte Traumpaar "Beniffer" ist in Venedig unterwegs. (Quelle: t-online) mehr

Jennifer Lopez: J. Lo löscht alle Fotos von Ex Alex Rodriguez

Es ist die uralte Frage: Löscht man Social-Media-Fotos mit dem oder der Ex oder nicht? Jennifer Lopez hat offenbar eine Antwort: Sie hat alle Fotos mit ihrem früheren Partner A-Rod von ihrem Profil entfernt. Lange wahrten sie den Schein eines perfektes Paares ... mehr

Global Citizen: Jennifer Lopez tritt bei globalem Festival auf

Los Angeles/New York (dpa) - Die Starbesetzung für das "Global Citizen"-Festival am 25. September wächst weiter. Jennifer Lopez (52) wird im New Yorker Central Park auf der Bühne stehen, wie die Veranstalter bekanntgaben. "Ich kann es kaum erwarten ... mehr

Barbara Meier begeistert Fans im raffinierten Schnürbikini – "Wie ein Geschenk"

Die ehemalige GNTM-Siegerin schickt ihren Followern Grüße aus dem Urlaub. Doch die traumhafte Kulisse rückt schnell in den Hintergrund, denn Barbara Meiers ausgefallenes Badeoutfit zieht alle Blicke auf sich. Gerade erst stellte Barbara Meier eindrucksvoll unter Beweis ... mehr

Kussbild: Jennifer Lopez feiert 52. Geburtstag mit Ben Affleck

Seit Wochen war es ein offenes Geheimnis, doch jetzt wollen Jennifer Lopez und Ben Affleck ihre neu entfachte Liebe nicht länger verstecken. Die Sängerin teilte ein eindeutiges Bild mit ihren Fans. Latina-Star Jennifer Lopez teilt sich an ihrem 52. Geburtstag ... mehr

Sport-Star Alex Rodriguez will Panini übernehmen – Milliardensumme für Sammelbilder

Geld hat er genug, Zeit offenbar auch. Jetzt will sich Ex-Baseball-Star Alex Rodriguez ein neues Geschäftsmodell erschließen. Beliebte Klebebilder sollen es sein. Der frühere Profi-Baseballer Alex Rodriguez hat offenbar über seine Gesellschaft A-Road ein Angebot ... mehr

Sängerin: Jennifer Lopez packt Musical-Projekte an

Los Angeles (dpa) - Pop-Superstar Jennifer Lopez (51) will sich auf Musical-Projekte einlassen. "Lass uns das machen", schrieb die Sängerin und Schauspielerin in einem Tweet, in dem sie mehrere Produktionspartner verlinkte. Als Produzentin macht Lopez mit dem Verlag ... mehr

Jennifer Lopez zeigt ihre jüngere Schwester Lynda

Kennen Sie schon die Schwester von Jennifer Lopez? Die Sängerin wuchs mit zwei Geschwistern auf, ihre jüngste "Babyschwester" zeigt die 51-Jährige ihren Fans jetzt auf Instagram.  Um Jennifer Lopez häufen sich gerade die Schlagzeilen. Die Musikerin und Schauspielerin ... mehr

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Liebescomeback? Kussvideo aufgetaucht

Seit Wochen ist das augenscheinliche Liebescomeback zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck Thema in den Schlagzeilen. Nun hat ein US-Blatt ein Video des Promipaares von einem romantischen Dinner samt einiger Küsse veröffentlicht. Jennifer Lopez und Ben Affleck sorgen ... mehr

Jennifer Lopez und Ben Affleck ein Paar? Das sagt seine Ex Jennifer Garner

Zehn Jahre war Ben Affleck mit Jennifer Garner verheiratet. Nun bandelt der Schauspieler wieder mit Jennifer Lopez an. Fans sind begeistert, aber was sagt eigentlich seine Ex-Frau zu der neu entflammten Beziehung? Nach der Trennung von Jennifer Lopez verliebte ... mehr

Ben Affleck und Jennifer Lopez zeigen sich gemeinsam in Miami

Die Gerüchteküche brodelt weiter: Sind der Schauspieler und die Sängerin tatsächlich wieder ein Paar? Nun wurden Ben Affleck und Jennifer Lopez erneut zusammen gesichtet – und ihr Lächeln sprach Bände. Vor fast 20 Jahren galten sie als absolutes Traumpaar und wollten ... mehr

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Kumpel Matt Damon spricht über das Liebescomeback

Sie waren schon einmal ein Paar, wollten damals sogar heiraten. Jetzt, 17 Jahre später, könnten es Jennifer Lopez und Ben Affleck tatsächlich noch einmal miteinander versuchen. Das sagt Freund Matt Damon dazu. 17 Jahre nach dem Ende von "Bennifer" sollen Jennifer Lopez ... mehr

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Ein Liebescomeback nach 17 Jahren?

Nach der Trennung von Alex Rodríguez soll Jennifer Lopez das Wochenende mit ihrem Ex Ben Affleck verbracht haben. Nun hoffen Fans auf ein Comeback von "Bennifer". Sie waren das Traumpaar der 2000er: Popstar Jennifer Lopez und Schauspieler Ben Affleck. Die beiden waren ... mehr

Herzogin Meghan zeigt Babybauch bei TV-Ansprache

In den vergangenen Wochen hatte sich Herzogin Meghan eher zurückgezogen. Nun trat sie wieder öffentlich in Erscheinung, dabei kam auch ihr wachsender Babybauch immer mal wieder zum Vorschein. Während Prinz Harry live beim "Vax Live"-Konzert von Global Citizen ... mehr

So lief Prinz Harrys erster Auftritt nach Philips Beerdigung

Seit rund zwei Wochen befindet sich Prinz Harry wieder bei seiner Familie in den USA. In Übersee hat er nun auch seinen ersten Termin nach Prinz Philips Beerdigung absolviert – und stellt direkt eine Forderung. Nach der Beisetzung seines Großvaters wurde ... mehr

Jennifer Lopez und Baseball-Legende Alex Rodríguez geben Trennung bekannt

Erst vor wenigen Wochen dementierte das Promipaar Krisengerüchte, doch ihre Liebe konnten Jennifer Lopez und Alex Rodríguez am Ende nicht retten. Die Sängerin und der Baseballprofi sind offiziell getrennt. Fast genau zwei Jahre nachdem sie ihre Verlobung mit einem ... mehr

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez dementieren Trennungsgerüchte

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind immer noch ein Paar. Zuvor hatten mehrere US-Medien berichtet, die Popdiva und der Baseballprofi hätten sich getrennt.  Die US-Sängerin Jennifer Lopez (51) und ihr Verlobter  Alex Rodriguez (45) haben Medienberichte ... mehr

Hip-Hop-Legende Prince Markie Dee (?52) ist tot

Trauer um Prince Markie Dee. Der Musiker, der Teil der Achtzigerjahre-Hip-Hop-Gruppe The Fat Boys war, ist tot. Er starb mit nur 52 Jahren. Prince Markie Dee, der mit bürgerlichem Namen Mark Morales hieß, ist am Donnerstag überraschend in Miami gestorben – einen ... mehr

Pandemie-Ausgabe - Super Bowl in den USA: Geimpfte und Dichterin zuerst!

New York (dpa) - Am 7. Februar richten sich die Augen von Millionen Football-Fans auf das Super-Bowl-Duell zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Kansas City Chiefs - alle anderen warten derweil auf die Halbzeitshow und das Gewitter aus Werbespots ... mehr

Beauty-Tipp: Jennifer Lopez kontert Botox-Kommentare

Los Angeles (dpa) - Sängerin Jennifer Lopez hat Kritik gekontert, sie gehe nicht ehrlich mit den Alterserscheinungen ihrer Haut um. "Ich verurteile niemanden. Wenn ihr Botox und Injektionsmittel nutzen wollt, ist das in Ordnung!", sagte ... mehr

Jennifer Lopez wehrt sich vehement gegen Botox-Vorwürfe

Die Gerüchte um angebliche Schönheitseingriffe bei US-Star Jennifer Lopez kochen hoch – und führen dazu, dass sich die 51-Jährige nun selbst in die Diskussion einschaltet. Dabei wählt J.Lo deutliche Worte. "Keep it real, bitch", schmetterte Jennifer Lopez bereits ... mehr

Jennifer Lopez stellt berühmtes Musikvideo am Strand nach

Ihr Album "J.Lo" feiert dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum. Diesen Anlass hat Jennifer Lopez nun genutzt, um eines ihrer berühmtesten Musikvideos wieder aufleben zu lassen. Jennifer Lopez feiert dieses Jahr ein ganz besonderes Jubiläum. "Happy Birthday, mein zweites Album ... mehr

"Simpsons"-Vergleich: Kamala Harris' Kleidung sorgt für Lacher

Was trägt die erste US-Vizepräsidentin der Geschichte? Auch diese Frage beschäftigte bei der Amtseinführung viele Menschen. Und siehe da: Kamala Harris nutzte ihren großen Auftritt für ein modisches Statement. Die Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Joe Biden ... mehr

Joe Bidens Versprechen an die Welt hat einen Haken

Endlich ist er weg! Washington atmet auf, jetzt da die Präsidentschaft Donald Trumps Geschichte ist. An einem historischen Tag verspricht Joe Biden dem Ausland viel – doch es gibt einen Haken. Es sind dramatische zwei Sätze, aufgeladen mit Pathos, in normalen Zeiten ... mehr

Biden als 46. US-Präsident vereidigt

Washington: Bei der festlichen Veranstaltung wurden Joe Biden und Kamala Harris vereidigt – aus Stars wie Lady Gaga und Jennifer Lopez traten auf. (Quelle: Reuters) mehr

Jennifer Lopez zeigt ihren Knackpo – J.Lo hat ihn noch immer

Ihr Po ist Jennifer Lopez' Markenzeichen, den ließ sie sich sogar versichern. Kein Wunder, da ss J.Lo auf dieses Körperteil besonders stolz ist. Ihren Fans auf Instagram zeigt sie jetzt, wie sich ihre Rückansicht mittlerweile entwickelt hat. 1999 hatte Jennifer Lopez ... mehr

"Göttin": Jennifer Lopez haut die Fans mit neuem Foto um

Kürzlich ließ Jennifer Lopez erst mit einem Aktfoto die Fans durchdrehen. Nun beweist sie, dass das auch ganz einfach im Wintermantel funktioniert. Mit einem neuen Instagram-Post sorgt die Sängerin für Begeisterung.  Von freizügig mit nassem Haar zum Winterlook ... mehr

Jennifer Lopez: Sängerin postet Nacktfoto auf Instagram – und begeistert

Jennifer Lopez hat die Hüllen fallen lassen. Auf Instagram bewirbt die 51-Jährige eine neue Single mit einem Aktbild. Die nackten Tatsachen sorgten innerhalb kürzester Zeit für Wirbel – und vor allem für jede Menge Lob. Jennifer Lopez hat mit ihrem ... mehr

Nach Sieg bei US-Wahl: 10 private Fakten über Joe Biden

Amerika hat einen neuen Präsidenten: Joe Biden. Doch wie tickt der bald mächtigste Mann der Welt privat? Wir haben ein paar spannende Fakten zusammengetragen. Drei Mal nahm Joe Biden an den Vorwahlen der US-Demokraten teil – zwei Mal konnte er sich nicht durchsetzen ... mehr

"Big Performance"-Zuschauer von Vanessa Mai als Jennifer Lopez enttäuscht

In "Big Performance" muss gerätselt werden, wer der "Star hinter dem Star" ist. Am Samstagabend wurde die Identität von "Ain't Your Mama"-Star JLo aufgedeckt – und nicht alle waren begeistert. Michelle, Mandy Capristo, Nazan Eckes, Juliette Schopmann und klar: Vanessa ... mehr

Gelungenes Teamwork - Superstars im Duett: Jennifer Lopez und Maluma

Berlin (dpa) - Ihren letzten großen Live-Aufritt hatte Jennifer Lopez (51) vor einem Millionenpublikum: In der Halbzeitpause des Superbowls lieferte sie an der Seite von Shakira (43) eine gelungene Show ab. Mit Shakira hat auch schon Maluma (26) einen Song ("Chantaje ... mehr

"Big Perfromance" – Twitter-Nutzer spotten über neue RTL-Show

Mit "Big Performance" startete am Freitag eine neue RTL-Show, die irgendwo zwischen "Mini Playback Show" und "The Masked Singer" anzusiedeln ist. Gerade das gefiel vielen Zuschauern nicht. Promis werden mit viel Einsatz von den Mitarbeitern in der Maske ... mehr

"Big Performance": So funktioniert die neue Musikshow von RTL

Am Samstagabend zeigt RTL zum ersten Mal "Big Performance", eine Mischung aus "The Masked Singer" und "Mini Playback Show". Doch wie genau funktioniert die neue Musikshow? Mit "Big Performance" startet RTL nach "I Can See Your Voice" eine weitere neue Musikshow ... mehr

"Big Performance": Michelle Hunziker feiert RTL-Comeback

Michelle Hunziker ist zurück bei RTL und hat einen Job in der neuen Show "Big Performance". In der Rateshow versuchen Promis Musiker bis zur Perfektion zu imitieren. Andere raten, wer in dem Kostüm stecken könnte. Am 12. September startet ... mehr

Jennifer Lopez dankt Fans mit rührendem XXL-Video | Jennifer Lopez | Instagram

Jennifer Lopez feierte am 24. Juli ihren 51. Geburtstag. Die Sängerin musste aufgrund der Corona-Pandemie im kleinsten Kreis feiern. Umso mehr freute sie sich über die Glückwünsche ihrer Fans. Die Musikerin hat auf Instagram ihren Fans einen Post gewürdigt. Diese hatten ... mehr

Top-Entertainerin - Promi-Geburtstag vom 24. Juli 2020: Jennifer Lopez

Berlin (dpa) - Was macht eigentlich Jennifer Lopez während der Corona-Krise? Eine ganze Menge! Zusammen mit Stars wie Alicia Keys, Billy Joel oder Sting sammelte sie beispielsweise mit einer Benefiz-Aktion Geld für Bedürftige in der von der Pandemie besonders ... mehr

Online-Feiern: Stars gratulieren New Yorks Highschool-Absolventen

New York (dpa) - Stars wie die Musiker Jennifer Lopez und Pitbull sowie der Schauspieler Lin-Manuel Miranda haben den New Yorker Schulabsolventen in der Corona-Krise gemeinsam gratuliert. "Ihr seid zu mehr auserwählt worden, als nur auf das College zu gehen und einen ... mehr

Stars gratulieren Absolventen online – Obamas: "Ihr seid genau das, was wir jetzt brauchen"

Für die meisten Hochschul-Absolventen in den USA fällt in diesem Jahr die Abschlussfeier aus. Stars wie Alicia Keys oder Beyoncé feiern deshalb eine Online-Zeremonie – und auch die Obamas gratulieren via YouTube.  Weil die meisten Abschlussfeiern an den Highschools ... mehr

Betty Wright (†): Soulsängerin ist mit 66 Jahren gestorben

Nach dem Tod von Rock'n'Roll-Legende Little Richard trauert die Musikwelt erneut um einen Star: Soulstimme Betty Wright ist im Alter von 66 Jahren gestorben. Bereits als kleines Mädchen arbeitete Betty Wright, die mit bürgerlichem Namen eigentlich Bessie Regina Norris ... mehr

Vanessa Bryant gratuliert ihrer toten Tochter Gigi zum Geburtstag

Viel zu jung sind Kobe Bryant und seine Tochter Gianna aus dem Leben geschieden. Die Witwe Vanessa Bryant gedenkt am ersten Geburtstag nach dem tragischen Helikopterunfall ihrer Tochter Gianna. Am 26. Januar sind Gianna und Kobe Bryant bei einem Helikopterunfall ... mehr

Corona-Krise - Alex Rodriguez: Drive-Through-Hochzeit mit Jennifer Lopez?

Berlin (dpa) - Das Coronavirus hat die Hochzeitspläne von Pop-Star Jennifer Lopez (50) und ihrem Verlobten Alex Rodriguez (44) durcheinandergebracht. Wie es weitergehe, sei aufgrund der gegenwärtigen Situation ungewiss: "Wir müssen jetzt mit dem Flow gehen", sagte ... mehr

"Dance-A-Thon": J.Lo und Diddy tanzen bei Corona-Spendenaktion

Berlin (dpa) - Sängerin Jennifer Lopez und Rapper Diddy haben mit einer gemeinsamen Tanzeinlage Geld für Mitarbeiter des Gesundheitswesens gesammelt. Der 50 Jahre alte Musiker hatte am Ostersonntag auf Instagram zum "Dance-A-Thon" geladen. Mehr als Hunderttausend ... mehr

"Ich bleibe zu Hause": Jennifer Lopez macht bei Corona-Aktion mit

Los Angeles (dpa) - Superstar Jennifer Lopez (50, "Hustlers") hat sich der Corona-Kampagne von Schauspieler Kevin Bacon und anderer Promis angeschlossen. "Wir bleiben zuhause, um jene an vorderster Front zu schützen - Ärzte, Krankenschwestern und Techniker ... mehr

Jennifer Lopez trauert: Ex-Freund von Jlo stirbt mit 51 Jahren

Er war ihre Jugendliebe, jetzt ist David Cruz tot. Der Ex-Freund von Jennifer Lopez ist im Alter von 51 Jahren an einer Herzerkrankung gestorben. Sie verliebten sich, als sie gerade einmal 15 Jahre alt war. Über zehn Jahre lang hielt die Beziehung zwischen Jennifer ... mehr

GNTM 2020 – Mareike schmeißt freiwillig hin: "Das ist nicht mein Ding"

Der Konkurrenzkampf verschärft sich: In dieser Folge schickt Heidi Klum ihre Mädchen zum Casting-Marathon nach Berlin. Doch einer Kandidatin wird das wilde Modelleben zu bunt – sie packt freiwillig ihre Koffer. "Ein Model ohne Job, ist kein Model", stellt Heidi ... mehr

Corona-Krise: Jennifer Lopez sieht Homeoffice als Chance

Los Angeles (dpa) - Superstar Jennifer Lopez (50, "Hustlers") sieht es nach eigenen Angaben als Chance, wegen der Ausbreitung des Coronavirus für eine Zeit von zu Hause aus zu arbeiten und auf soziale Kontakte zu verzichten. "Wenn ihr gesund und zu Hause ... mehr

"Let's Dance": Sabrina Setlurs erste Worte nach ihrem Aus

Der nächste Promi ist raus: Am Freitagabend musste auch Sabrina Setlur die Tanzshow verlassen. Die Rapperin zeigte sich nach ihrem "Let's Dance"-Aus enttäuscht und traurig.  Sabrina Setlur konnte bei " Let's Dance" weder die Juroren noch die Zuschauer ... mehr

Jennifer Lopez teilt Bikinifoto – und begeistert ihre Fans

Jennifer Lopez hat sich von ihrem Super-Bowl-Auftritt vor zwei Wochen erholt. Das teilt die Sängerin nun mit einem Bikini-Selfie mit. Prominente, Freunde und Fans kommentieren das mit viel Respekt.  Nach dem Super-Bowl-Spektakel Anfang Februar ist Jennifer Lopez ... mehr
 
1


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: