Sie sind hier: Home > Themen >

Justin Bieber

Thema

Justin Bieber

Sarah Connor teilt seltenes Kussfoto mit Ehemann Florian Fischer

Sarah Connor teilt seltenes Kussfoto mit Ehemann Florian Fischer

Sarah Connor und Florian Fischer sind seit neun Jahren ein Paar. Über ihre Beziehung ist nur wenig bekannt. Zur großen Überraschung teilt die Sängerin jetzt eine Liebeserklärung. Liebevoll legt Florian Fischer seine Hand um die Schulter der Sängerin und gibt ihr einen ... mehr
Hailey Bieber: Frau von Justin Bieber zeigt Fotos von ihrem Hochzeitskleid

Hailey Bieber: Frau von Justin Bieber zeigt Fotos von ihrem Hochzeitskleid

Vergangene Woche gab sie Justin Bieber das Jawort, teilte auch schon ein Foto von der anschließenden Party mit den Fans. Nun veröffentlicht Hailey Bieber endlich auch Bilder von ihrem Brautkleid. Am 30. September sagten Hailey und Justin Bieber noch einmal ... mehr
Für immer: Justin und Hailey Bieber posten Hochzeitsbilder

Für immer: Justin und Hailey Bieber posten Hochzeitsbilder

Los Angeles (dpa) - Sänger Justin Bieber (25) und seine Frau Hailey (22) haben am Dienstag Fotos von ihrem Hochzeitsfest veröffentlicht. Beide posteten auf Instagram mehrere Aufnahmen, der Bräutigam mit schwarzer Fliege, die Braut im weißen Kleid. Einige waren ... mehr
So war die zweite Hochzeit von Justin und Hailey Bieber

So war die zweite Hochzeit von Justin und Hailey Bieber

Rund ein Jahr nach ihrer ganz privaten Hochzeit in New York haben Justin und Hailey Bieber noch einmal richtig groß geheiratet. Gut ein Jahr ist es nun her, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin sich in New York ganz still und heimlich das Jawort gegeben haben ... mehr
Kirchliche Heirat: Justin und Hailey Bieber stecken in Hochzeitsvorbereitungen

Kirchliche Heirat: Justin und Hailey Bieber stecken in Hochzeitsvorbereitungen

Los Angeles (dpa) - Sänger Justin Bieber (25) und seine Frau Hailey (22) bereiten sich auf ihr Hochzeitsfest vor. Das Model postete am Donnerstag (Ortszeit) in ihren Instagram Stories mehrere Partyfotos, auf denen sie im weißen Hochzeitslook zu sehen ist. Reality ... mehr

Justin Bieber über frühen Ruhm: "Wurde reizbar, respektlos und zornig"

Sein halbes Leben steht Justin Bieber auf der Bühne. Er wuchs im Rampenlicht auf. Nun schüttet der Sänger öffentlich sein Herz aus, spricht darüber, was es bedeutet, ein Teeniestar zu sein. Popstar  Justin Bieber spricht emotional über die negativen Auswirkungen seines ... mehr

Kanadischer Sänger: Justin Bieber schreibt über schwere Zeit als Teeniestar

Los Angeles (dpa) - Popstar Justin Bieber (25) spricht emotional über die negativen Auswirkungen seines frühen Ruhms. "Alle haben damals alles für mich erledigt. Ich habe nie gelernt, nur ein stückweit Verantwortung zu übernehmen", schrieb der Kanadier auf Instagram ... mehr

Teenie-Popstar: Billie Eilish nimmt Lied mit Justin Bieber neu auf

Berlin (dpa) - Auf Twitter hatten sie es angedeutet, nun ist es offiziell: Die 17-jährige US-Sängerin Billie Eilish hat eines ihrer Lieder gemeinsam mit Justin Bieber neu aufgenommen. Der Teenie-Popstar habe einen Remix der Hit-Single "Bad Guy" zusammen ... mehr

"Bottle Cap Challenge" : Justin Bieber und Mariah Carey sorgen für Lacher

Berlin (dpa) - Immer mehr Prominente versuchen sich an der "Bottle Cap Challenge" und sorgen damit teilweise für Lacher. Bei der Aktion, die seit Wochen durchs Internet geistert, streifen die Teilnehmer mit dem Fuß den Schraubverschluss einer ... mehr

"Worst-Case-Szenario": Taylor Swift ist sauer auf den Bieber-Manager

Los Angeles (dpa) — US-Sängerin Taylor Swift (29, "You Need To Calm Down") zeigt sich wütend über den Verkauf ihres früheren Plattenlabels Big Machine an den Manager von Justin Bieber (25). Die Übernahme der unabhängigen Firma durch den US-Unternehmer Scooter Braun ... mehr

Justin Bieber fordert Tom Cruise im Tweet zum Kampf im "Oktagon" heraus

Justin Bieber scheint wohl einen schlechten Tag gehabt zu haben. Über Twitter fordert der Musiker Hollywood-Star Tom Cruise zum Kampf heraus – und findet deutliche Worte.  Erst kürzlich legte sich  Justin Bieber mit Rapper Eminem an, jetzt ... mehr

Auf Twitter: Justin Bieber fordert Tom Cruise heraus

Berlin (dpa) - Der kanadische Popstar Justin Bieber hat im Internet mit einem Tweet erneut für Aufsehen gesorgt. Auf Twitter forderte der 25-Jährige den 31 Jahre älteren US-Schauspieler Tom Cruise am Sonntagabend zu einem Mixed-Martial-Arts-Kampf (MMA) heraus ... mehr

Justin Bieber singt im Song mit Ed Sheeran über psychische Probleme

Nach wochenlangen Andeutungen haben Justin Bieber und Ed Sheeran am Freitag ihre gemeinsame Single "I Don't Care" veröffentlicht. In dem Lied der beiden Musiker geht es um psychische Probleme. Und das, obwohl die Melodie eher unbeschwert klingt. Damit dürfte der Titel ... mehr

Instagram-Hit: Justin Bieber und Ed Sheeran starten durch

Los Angeles (dpa) - Wem ein Superstar im Ohr nicht reicht, der kann hier mal reinhören: Der kanadische Popstar Justin Bieber (25) und sein britischer Kollege Ed Sheeran (28) haben am frühen Freitagmorgen ihre gemeinsame Single "I Don't Care" veröffentlicht.  "Bitte ... mehr

"Sing meinen Song" 2019: Wincent Weiss singt über seinen Vater

Gleich vier erste Male gab es in der ersten Folge "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert". Doch mit seiner Premiere und einer intimen Beichte sorgt Wincent Weiss für die Gänsehaut des Abends. "Du bist mit einer fremden Band in einem fremden Land mit fremden Kollegen ... mehr

Top Secret: Justin Bieber arbeitet an YouTube-Projekt

New York (dpa) - Der kanadische Popstar Justin Bieber (25) arbeitet an einem Projekt mit der Videoplattform YouTube. Das kündigte das US-Unternehmen am Donnerstag bei einem Event in New York an. Das Bieber-Projekt sei "streng geheim" und soll im kommenden Jahr kostenlos ... mehr

YouTube macht seine Exklusiv-Inhalte kostenlos

YouTube macht Schluss  mit der Bezahlschranke:  Künftig will die Plattform auch seine exklusiven Serien und Specials kostenlos anbieten.  Auf welche Inhalte sich Nutzer freuen können. Neue YouTube Originals-Serien und -Specials werden zukünftig kostenlos ... mehr

Comedyrapper: Lil Dicky veröffentlicht All-Star-Umweltsong "Earth"

New York (dpa) - Leonardo DiCaprio, Justin Bieber, Ariana Grande: US-Comedy-Rapper Lil Dicky ("Freaky Friday") hat für seinen neuen Umweltsong prominente Gaststars verpflichten können. Im animierten Video von "Earth" sind neben anderen auch Adam Levine von der Popband ... mehr

Großer Romantiker: Justin Bieber schreibt Gedicht an Frau Hailey

Los Angeles (dpa) - Musikalisch will er erstmal pausieren, neue Texte veröffentlicht er trotzdem: Popstar Justin Bieber (25) hat seiner Frau Hailey ein romantisches Gedicht geschrieben. "Ich verliebe mich in dich jeden Tag mehr. Du bist mit mir Hand in Hand gegangen ... mehr

Teenie-Schwarm - Promi-Geburtstag vom 4. April 2019: Austin Mahone

Berlin (dpa) - Das Feuer flackert im Steinkamin und davor Austin Mahone, der Justin Biebers Hit "Baby" covert. 14 Jahre war der Teenager bei dem YouTube-Video alt, das inzwischen mehr als 3 Millionen Mal angeklickt wurde. Mit seinem Freund Alex Constancio hatte Austin ... mehr

Fake-Baby-News: Justin Bieber entschuldigt sich für Aprilscherz

Sänger Justin Bieber hat sich zum 1. April einen Aprilscherz erlaubt und ließ seine Fans glauben, dass er Vater geworden ist. Nach einem Shitstorm hat sich der Kanadier dafür entschuldigt. Spätestens jetzt ist auch  Justin Bieber selbst klar, dass sein Aprilscherz ... mehr

Scherzbold: Justin Bieber schickt Fans mit Ultraschallbild in den April

Los Angeles (dpa) - Der Popstar Justin Bieber (25) hat seine Fans mit dem Ultraschallbild einer Schwangeren in den April geschickt. Der Sänger, der mit dem Model Hailey Baldwin (22) verheiratet ist, postete die Schwarz-Weiß-Aufnahme am Montag, dem 1. April, kommentarlos ... mehr

Island sperrt Schlucht wegen Justin Bieber-Fans

Ein Musikvideo von Justin Bieber spielt vor traumhafter Kulisse in Island und begeisterte zahlreiche Fans. Das Land ist derzeit aber weniger angetan, Schauplatz im Clip des Teenieschwarms zu sein. Islands Umweltagentur hat den Drehort eines Justin Bieber-Musikvideos ... mehr

Justin Bieber kündigt Karrierepause an: "Nichts geht über meine Familie"

Seit zehn Jahren steht er im Rampenlicht. Jetzt will sich Justin Bieber eine Auszeit nehmen und sich voll und ganz auf seine Familie konzentrieren. "Ich war mein ganzes Teenagerleben und in meinen frühen 20ern auf Tour, und ich habe festgestellt ... mehr

Instagram-Post: Justin Bieber konzentriert sich auf Gesundheit und Familie

New York (dpa) - Der Popstar Justin Bieber (25) will sich künftig in erster Linie auf seine Gesundheit und seine Familie konzentrieren. "Die Musik ist mir sehr wichtig, aber nichts kommt vor meiner Familie und meiner Gesundheit", schrieb Bieber am Montag bei Instagram ... mehr

Ex-Teeniestar: Justin Bieber bittet Fans um Unterstützung

Los Angeles (dpa) - Nach einem Instagram-Eintrag, in dem er über seinen Gemütszustand schreibt, machen sich Fans Sorgen um Justin Bieber (25). "Ich habe viel zu kämpfen gehabt. Ich fühle mich einfach abgekapselt und komisch", schrieb der kanadische Sänger am Wochenende ... mehr

Justin Bieber: Besorgniserregender Post – Fans sollen für den Musiker beten

Justin Bieber geht es offenbar gar nicht gut. Der Sänger veröffentlichte auf Instagram jetzt einen Post, in dem er seine Fans darum bittet, für ihn zu beten.  Immer wieder berichteten Medien darüber, dass Justin Bieber an depressiven Schüben leidet. Sein neuster ... mehr

Promi-Pärchen: Justin Bieber über die Mühen der Ehe

New York (dpa) - Popstar Justin Bieber (24) hat US-Model Hailey Baldwin (22) eine öffentliche Liebeserklärung gemacht. "Bei dem Lebensstil, den ich habe, ist alles unsicher. Ich brauche eine Sache, die sicher ist. Und das ist mein Baby, mein Liebling", sagte Bieber ... mehr

Vor der Ehe: Justin Bieber verzichtete auf Sex mit Hailey Baldwin

Es sind ganz neue Töne, die Justin Bieber jetzt anschlägt. Der Musiker will vor seiner Ehe keinen Sex mit Hailey Baldwin gehabt haben. Warum ihm das so wichtig war, hat der 24-Jährige jetzt verraten.  Im November 2018 gaben sich Justin Bieber und Hailey Baldwin ... mehr

Umstritten: Justin Bieber hält zu seinem Freund Chris Brown

New York (dpa) - Popstar Justin Bieber (24) und US-Sänger Chris Brown (29) sind schon lang befreundet, aber nun ist Bieber seine Nähe zu dem Musikerkollegen zum Verhängnis geworden. Brown war in Paris vorübergehend wegen Vergewaltigungsvorwürfen festgenommen worden ... mehr

Sänger und Model: Justin Biebers Mutter mag Hailey Baldwin

Berlin (dpa) - Die Mutter des kanadischen Sängers Justin Bieber (24) zeigt sich begeistert von ihrer Schwiegertochter in spe Hailey Baldwin (22). Auf der Social-Media-Plattform Instagram postete Pattie Mallette (43) am Dienstag ein Foto von den beiden, auf dem Baldwin ... mehr

Mutter von Justin Bieber äußert sich zu Schwiegertochter

Die Mutter des kanadischen Teenieschwarms Justin Bieber hat sich zu ihrer Schwiegertochter geäußert. Mit Hailey Baldwin scheint die 43-Jährige sehr zufrieden zu sein, wie ihr Posting jetzt zeigt.  Auf Instagram veröffentlichte Pattie Mallette ein Foto von den beiden ... mehr

Justin Bieber: Sänger lässt sich Tattoo auf sein Gesicht stechen

Justin Bieber weiß wirklich zu überraschen. Jetzt hat sich der Sänger ein Tattoo stechen lassen. Nicht irgendwo hin, sondern ins Gesicht. Der kanadische Musiker hat ein Tattoo über der rechten Augenbraue. Dort ist das Wort "Grace" (Gnade) zu lesen. Gepostet ... mehr

Haarig: Justin Biebers blonde Mähne ist weg

Los Angeles (dpa) - Der kanadische Popsänger Justin Bieber (24, "What Do You Mean") hat sich eine raspelkurze Frisur zugelegt. In einer Instagram-Story zeigte er am Dienstag (Ortszeit) ein Selfie, das ihn grinsend im Badezimmer zeigt - seine vorher langen blonden Haare ... mehr

Welt-Star gibt Ständchen als Straßenmusiker

Welt-Star gibt Ständchen als Straßenmusiker mehr

Musik: Halbschwesterchen für Justin Bieber

New York (dpa) - Zuwachs im Bieber-Clan: Der kanadische Pop-Sänger Justin Bieber (24) hat eine neue Halbschwester bekommen. "Lernt den neuesten Bieber kennen, meine kleine Schwester Bay Bieber", schrieb der Musiker am Donnerstag bei Instagram ... mehr

Justin Bieber freut sich über kleine Halbschwester

Zuwachs im Bieber-Clan: Der kanadische Pop-Sänger Justin Bieber hat eine Halbschwester bekommen. Seine Freude teilt der 24-Jährige auf Instagram mit den Fans.  "Lernt den neuesten Bieber kennen, meine kleine Schwester Bay Bieber", schrieb der Musiker jetzt ... mehr

Leute - Promi-Geburtstag vom 8. August 2018: Shawn Mendes

Berlin (dpa) - Er hat die Daumen gedrückt, er hat ein Lied aufgenommen - es hat nichts genützt. Portugal ist bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland früh ausgeschieden. Dabei hat Shawn Mendes mit einer überarbeiteten Version seines Hits "In My Blood ... mehr

Justin Bieber bestätigt Verlobung mit Hailey Baldwin: "Liebe meines Lebens"

Mit Selena Gomez war er auf Wolke sieben, doch heiraten wird Teenieschwarm Justin Bieber eine andere. Jetzt meldet er sich selbst zu Wort und bricht Millionen Herzen. Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich öffentlich ihre Liebe gestanden - und ihre Verlobung ... mehr

Popstar Justin Bieber und Hailey Baldwin sollen sich verlobt haben

Früher Teenie-Schwarm, bald schon ein Ehemann. Sänger Justin Bieber wird wohl in Kürze vor den Traualtar treten. Dabei ist die Beziehung des 24-Jährigen noch recht frisch.  Mit Selena Gomez war er mehrere Jahre zusammen, doch die alles entscheidende Frage stellte Justin ... mehr

James Corden zum dritten Mal Vater geworden

Kurz vor Showbeginn sagte US-Star James Corden seine Late-Night-Show ab. Nicht gerade die feine englische Art, doch der Brite hatte einen guten Grund. Er wurde Vater. "Heute haben wir eine wunderschöne Tochter auf der Welt begrüßt", schrieb der TV-Moderator auf Twitter ... mehr

Mobbing-Opfer in den USA: Keaton bekommt Unterstützung von Stars

Manchmal braucht es eine mutige Mutter, einen noch mutigeren Jungen und eine klare Botschaft, dann ändert sich alles. Keaton Jones wird so vom Mobbingopfer zum Star.  Der kleine Keaton wird in der Schule gehänselt, seine Nase sei komisch, er habe keine Freunde ... mehr

Mobbing-Opfer kriegt Hilfe von US-Stars

Mobbing-Opfer kriegt Hilfe von US-Stars mehr

Neuer Rekord: Die YouTube-Hits des Jahres 2017

YouTube hat die meist gesehenen Videos des Jahres veröffentlicht. Darunter finden sich viele bekannte Namen - und einige Newcomer. Ein Sommerhit sorgt für einen neuen Klick-Rekord: 4,5 Milliarden Aufrufe. Den ersten Platz der beliebtesten Musikvideos in Deutschland ... mehr

Liebes-Aus bei Selena Gomez : Trennung von The Weeknd für Justin Bieber?

Aus und vorbei. Nach zehn Monaten hat Selena Gomez ihrem Rapper The Weeknd den Laufpass gegeben. Grund für das Liebes-Aus? Fans sind sich sicher: Selena liebt wieder den Bieber. Im Januar wurden sie ein Paar, im April machten sie ihre Liebe offiziell. Jetzt gehen ... mehr

Justin Bieber hackt sich den Oberkörper zu – den Fans gefällt es nicht

Nach dem Abbruch seiner "Purpose"-Welttournee im Juli scheint Justin Bieber sehr viel Zeit zu haben. Die nutzte der 23-Jährige jetzt um seinen Körper, zumindest den oberen Teil davon, zu einem Tattoo-Kunstwerk zu verwandeln. Mit mäßigem Erfolg, wie seine Fans finden ... mehr

So emotional war "Dance Dance Dance"

In der RTL-Tanzshow blieb in der dritten Folge kaum ein Auge trocken. Nicht nur Ruth Moschner musste weinen, dieses Mal traf es auch die Männer. Er war die Überraschung des Abends: Prince Damien. Der DSDS-Sieger aus dem vergangenen Jahr ergatterte für seine ... mehr

T-Shirt-Zoff bei Marilyn Manson und Justin Bieber

Sie werden wohl keine Freunde mehr! Zwischen Marilyn Manson und Justin Bieber herrscht dicke Luft. Der Grund für den Zoff ist ein T-Shirt, das der Teenie-Star bei einem Auftritt trug.  2016 wählte Justin Bieber für einen Auftritt ein altes Motiv mit Marilyn Mansons ... mehr

Hacker posten Nacktbilder von Justin Bieber

Justins kleiner Bieber ist mal wieder Thema. Bilder, die bereits 2015 im Netz landeten, zeigen den Popstar nackt. Jetzt fanden sie schon wieder den Weg in die Öffentlichkeit – auf dem Social-Media-Profil seiner Ex-Freundin. Mutmaßliche Hacker haben die Bilder von Justin ... mehr

Fitnesstrainerin gibt Justin Bieber eine harte Abfuhr

Justin Bieber ist ein internationaler Superstar und die Frauen liegen ihm zu Füßen – allerdings nicht alle, wie der 23-Jährige jetzt feststellen musste. Denn Fitnesstrainerin Jessica Gober gab dem Sänger einen Korb. Und zwar öffentlich auf Twitter.  Über Instagram ... mehr

Justin Bieber gibt emotionales Statement zum Tour-Abbruch

Rund eine Woche nach Abbruch seiner Welttournee hat sich Justin Bieber für die Unterstützung seiner Fans bedankt. "Ich bin dankbar für die Touren, aber vor allem bin ich dankbar, mit euch durch dieses Leben zu gehen", schrieb der Sänger auf Instagram. Er brauche ... mehr

Justin Bieber verletzt Fotografen bei Fahrt mit Monstertruck

Immer wieder Ärger um Justin Bieber. Gerade erst sorgte der Sänger mit seiner Tourabsage für Furore, jetzt hat er in Beverly Hills einen Fotografen angefahren und verletzt. Wo der Sänger auch hingeht, es begleiten ihn stets zahlreiche Fans und Paparazzi. Sogar ... mehr

"Unvorhergesehene Umstände": Justin Bieber bricht Welttour ab

Was ist nur mit Justin Bieber los? Der Popstar bricht seine Welttournee ab. Zur Begründung hieß es lediglich, der Sänger müsse aufgrund von "unvorhergesehenen Umständen" die restlichen Konzerte der "Purpose"-Tour absagen. Das teilte sein Management via Facebook ... mehr

Chris Roberts: Mit ihm stirbt ein Teil der heilen Welt

Kompliziert waren die Zeiten auch in den 70ern schon. Die Ölkrise, der Rücktritt von Willy Brandt, der RAF-Terror. Es war das Jahrzehnt, in dem Chris Roberts seine größten Erfolge hatte. Braungebrannt und akkurat geföhnt lächelte er in die Kameras der "ZDF-Hitparade ... mehr

Katy Perry knackt Twitter Rekord

Katy Perry hat einen Rekord bei Twitter aufgestellt. Die 32-Jährige sei die erste Nutzerin mit 100 Millionen Followern, gratulierte der Kurzmitteilungsdienst am Freitag mit dem Hashtag #LoveKaty. Damit liegt die Pop-Sängerin deutlich vor ihrem Kollegen Justin Bieber ... mehr
 
1


shopping-portal