Sie sind hier: Home > Themen >

Katja Krasavice

Thema

Katja Krasavice

"Promi Big Brother" – Katja Krasavice: "Der hat 'ne Frau und geiert mich an"

Am Mittwoch wurde Katja Krasavice aus dem " Promi Big Brother"-Container gewählt. Kurz nach ihrem Rauswurf spricht sie über ihre Mitbewohner und verrät, was sie im Haus am meisten vermisst hat.  "Mir geht es gut, es ist natürlich krass und es ist auch schade", fasst ... mehr
Beichte bei

Beichte bei "Promi Big Brother": Chethrin Schulze hat ihr Baby verloren

In keiner Staffel von "Promi Big Brother" wurde so viel über Babys geredet wie 2018: Erst offenbarte Sophia Vegas ihre Schwangerschaft, dann sprach Katja Krasavice unter Tränen von ihrer Abtreibung. Jetzt, fünf Tage später enthüllt auch Chethrin Schulze ein trauriges ... mehr

"Promi Big Brother": Silvia lästert über Katja Krasavice und Chethrin Schulze

Die Zeit bei "Promi Big Brother" neigt sich dem Ende entgegen. Mittlerweile geht man sich gegenseitig ganz schön auf die Nerven. Schon eine ungewollte Kürbissuppe kann der Auslöser für Streitereien sein. Chethrin ist angenervt, weil ihr Johannes Haller unbedingt ... mehr

"Promi Big Brother" 2018: Katja Krasavice enthüllt ihr trauriges Geheimnis

Sie weint, schluchzt, ist ein nervliches Wrack – bei "Promi Big Brother"-Bewohnerin Katja Krasavice brechen im Sprechzimmer alle Dämme. Zu schwer lasten die böse Erinnerungen an ihre traurige Kindheit und an ein Schicksal, mit dem sie im Haus immer wieder konfrontiert ... mehr

"Promi Big Brother" 2018: Die Bewohner eskalieren – Partyexzess im Pool

"Feiert man heutzutage so?", fragt Moderator Jochen Schropp geschockt die "Promi Big Brother"-Zuschauer. Die Stars und Sternchen im Container eskalieren bei einer Poolparty tatsächlich. Bei viel Schampus und Bier fallen nahezu alle Hemmungen. Während die einen ... mehr

Promi Big Brother: "Ich glaube, Katja hat noch nie einen Orgasmus gehabt"

Selbst ist die Frau, dachte sich wohl Katja Krasavice, als sie bei "Promi Big Brother" mal eben Hand anlegte. Doch ihr Brause-Solo kam bei Lästerschwester Désirée Nick gar nicht gut an. Einfach so tun, als wären keine Kameras da, die einen auf Schritt und Tritt ... mehr

"Promi Big Brother": Katja Krasavice masturbiert in der Badewanne

Kaum in der Villa angekommen belohnt sich Katja Krasavice mit einem Schaumbad. Dabei hat sie Spaß mit sich selbst und lässt sich auch nicht von hereinplatzenden Mitbewohnern stören. Am Montagabend wird Katja Krasavice bei " Promi Big Brother" zur Heldin und beschert ... mehr

"Promi Big Brother" 2018: Der wahre Grund für Fürst Heinz' Auszug

Sein Auszug aus dem Container war der schnellste aller Zeiten. Jetzt verrät Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein, warum er geflüchtet ist. Und es hatte nichts mit Wasser zu tun.  Kaum war er drinnen, wollte er schon wieder raus. Da staunten die Zuschauer von " Promi ... mehr

"Promi Big Brother" 2018 – Diese Kandidaten ziehen in den Container

Wie jedes Jahr schickt Sat.1 auch dieses Jahr wieder die Crème de la Crème der C-Sternchen in Deutschlands härteste Promi-WG. Zwölf mehr oder minder bekannte Stars werden ab dem 17. August für zwei Wochen ins "Big Brother"-Haus ziehen. Doch woher kennen ... mehr

Geständnis bei "Promi Big Brother" 2018: "Ich habe oft aus Mitleid Sex"

Die eine Hälfte der Kandidaten ist dem Zuschauer eigentlich gar nicht bekannt und die andere Hälfte hat sich schon in mindestens einem TV-Format seelisch entblößt: "Promi Big Brother" ist wieder da, mit allem, was dazugehört.  Während Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein ... mehr

Die ersten drei "Promi Big Brother"-Kandidaten sind bekannt

In einer Woche wird der Container wieder mit mehr oder weniger bekannten Gesichtern gefüllt. Die ersten "Promi Big Brother"-Stars stehen jetzt offiziell fest. Gemunkelt wurde bereits viel. Nun veröffentlicht Sat.1 schon mal einen Kandidaten und zwei Kandidatinnen ... mehr
 


shopping-portal