Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

"Deutschland sucht den Superstar": Startdatum der finale DSDS-Staffel steht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextEx-Nationalspieler ist totSymbolbild für einen Text"Todesraser" wollte Tempo 350 knackenSymbolbild für einen TextDieser Kraftstoff wird deutlich billiger
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Startdatum von DSDS bekannt

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 09.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Die DSDS-Jury: Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen.
Die DSDS-Jury: Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die 20. Staffel von DSDS wird auch die letzte sein. Jetzt steht fest, ab wann Dieter Bohlen und Co. auf die Suche nach Deutschlands bestem Gesangstalent gehen werden.

Die 20. und gleichzeitig finale Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" startet am 14. Januar 2023 um 20:15 Uhr. Das teilte der Sender am Dienstag mit. In der Jubiläumsstaffel der Talentshow ist auch Urgestein Dieter Bohlen wieder als Chefjuror dabei – er sagt: "DSDS? Das D steht für Dieter!" Die Jury komplettieren DSDS-Gewinner Pietro Lombardi, die Sängerin Leony und die Rapperin Katja Krasavice.


Diese Stars starteten ihre Karriere bei DSDS

Kim Gloss: Platz 4 in Staffel 7 (2019)
Anna-Carina Woitschack: Platz 8 in Staffel 8 (2011)
+7

RTL verspricht "große Stimmen, extravagante Freigeister und das alles mit Unterhaltungsfaktor 20 und einem Augenzwinkern" für die neuen Folgen. Zum Abschied soll Dieter Bohlen noch mal mit "sanften Tönen über gnadenlose Kritik bis hin zu Kultsprüchen, bei denen kein Auge trocken bleibt" für Unterhaltung sorgen. "Kurzum: Alles, was die DSDS-Fans lieben, bekommen sie wieder. Und zum Jubiläum auch den einen oder anderen Rückblick und ein Wiedersehen mit liebgewonnenen DSDS-Kultkandidaten", kündigt der Sender an.

Lombardi auch bei Bohlens Abschiedstournee

Dieter Bohlen macht den Fans noch eine weitere Freude. Mit "Dieter Bohlen Live 2023 – Das größte Comeback aller Zeiten" geht der ehemalige Modern-Talking-Sänger noch mal auf Tour. Auf der Freilichtbühne im brandenburgischen Beelitz wird am 19. August 2023 nach aktuellem Stand sein letztes von mindestens 15 Konzerten stattfinden. Mit dabei: Jurykollege Pietro Lombardi.

Eine tiefe Freundschaft, der Spaß an ihrer Musik und nun auch ihre gemeinsame Arbeit als Juroren bei DSDS hätten es naheliegend gemacht, "dass ich Pietro gefragt habe, ob er als Special Guest bei meiner letzten Tour dabei sein wird", so Bohlen. Die Zusage von Pietro Lombardi ließ nicht lange auf sich warten. Mit ihm ist Bohlen seit dessen DSDS-Gewinn 2011 eng befreundet. "Uns verbindet sehr viel, wir sind immer füreinander da, egal in welcher Phase im Leben, das macht wahre Freundschaft aus", schwärmte Lombardi etwa einst über seine Freundschaft zu Bohlen in einem Instagram-Post. Bohlens Abschiedstour startet am 16. April 2023 in Berlin.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • instagram.de: Profil von pietrolombardi
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Katja Krasavice enthüllt Chat mit Bohlen
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
DSDSDeutschlandDieter BohlenPietro LombardiRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website