t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Wer stiehlt mir die Show?": Sarah Connor muss in ProSieben-Sendung ersetzt werden


"Wer stiehlt mir die Show?"
Sarah Connor muss in ProSieben-Sendung ersetzt werden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Sarah Connor: Die Sängerin muss pausieren.Vergrößern des BildesSarah Connor: Die Sängerin muss pausieren. (Quelle: Julian Mathieu / ProSieben)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntagabend läuft wieder "Wer stiehlt mir die Show?". In der dritten Ausgabe des Formats erwartet die Zuschauer jedoch eine Änderung. Sarah Connor pausiert.

Seit dem 11. Februar hat Joko Winterscheidt drei neue prominente Gesichter in seiner Sendung zu Gast. An der aktuellen Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" nehmen Klaas Heufer-Umlauf, Lena Meyer-Landrut und Sarah Connor teil.

Jeden Sonntag um 20.15 Uhr locken die vier Stars ein Millionenpublikum vor die Bildschirme. Auch dieses Wochenende läuft die Show wieder im TV. Allerdings nicht mit der Besetzung wie geplant. Sarah Connor fällt diesen Sonntag aus.

"Sie hat eine schwere Erkältung"

Die siebte Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" wurde bereits im November gedreht. Damals hatte Sarah Connor mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen – und konnte so an den Dreharbeiten nicht teilnehmen. In der Folge vom 3. März erklärt Klaas Heufer-Umlauf den Zuschauern: "Sie hat eine schwere Erkältung und kann heute nicht da sein."

Für Ersatz hatte ProSieben jedoch kurzfristig gesorgt. Moderatorin Katrin Bauerfeind springt für Sarah Connor ein. Die 41-Jährige kennt die Show, sie moderiert seit der ersten Staffel das Finale. Die Moderation am heutigen Sonntag übernimmt Klaas Heufer-Umlauf, der hatte Joko Winterscheidt in der vergangenen Ausgabe die Show gestohlen.

Kommende Woche scheint Sarah Connor wieder dabei zu sein. Sollte Katrin Bauerfeind Klaas Heufer-Umlauf heute besiegen, wird die Sängerin die Folge vom 10. März moderieren müssen.

Im Januar 2021 lief das Format zum ersten Mal im TV. Seitdem zeigt ProSieben mehrmals im Jahr eine Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?". Die meisten Zuschauer (2,66 Millionen) erreichte der Sender mit der Folge, die Thomas Gottschalk moderierte. Damals nahm der "Wetten, dass..?"-Star gemeinsam mit Schauspieler Elyas M'Barek und Moderatorin Palina Rojinski an dem Format teil.

Den höchsten Marktanteil (24,1 Prozent) jedoch erzielte ProSieben mit dem Staffelauftakt am 11. Februar – mit Sarah Connor, Lena Meyer-Landrut und Klaas Heufer-Umlauf. Das Finale der siebten Staffel wird am 17. März stattfinden.

Verwendete Quellen
  • ProSieben: "Wer stiehlt mir die Show?" vom 3. März 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website