Sie sind hier: Home > Themen >

Mario Gomez

Alle News und Infos zu

Mario Gomez

Mario Gomez beim VfL Wolfsburg. (Quelle: dpa)

Biografie zu Mario Gomez

Bürgerlicher Name: Mario Gómez Garcia
Geburtsort: Riedlingen
Geburtsdatum: 10. Juli 1985
Nationalität: Deutschland, Spanien
Hauptposition: Mittelstürmer
Vereine: VfB Stuttgart, FC Bayern München, AC Florenz, Besiktas Istanbul, VfL Wolfsburg


Mario Gomez - News
Die Zwillinge sind da! Mario Gómez und Carina sind wieder Eltern geworden

Die Zwillinge sind da! Mario Gómez und Carina sind wieder Eltern geworden

Drei Jahre nach der Geburt seines ersten Kindes ist Mario Gómez wieder Vater geworden. Seine Frau Carina Wanzung hat Zwillinge zur Welt gebracht. Die Familie sei "überglücklich". Anfang Oktober hatte Mario Gómez über seinen Manager bekanntgegeben, bald wieder Vater ... mehr
Kevin Kuranyi kritisiert seinen Ex-Klub FC Schalke 04:

Kevin Kuranyi kritisiert seinen Ex-Klub FC Schalke 04: "Es fehlt an allem"

Kevin Kuranyi spielte sowohl für den FC Schalke 04 als auch den VfB Stuttgart. Im Interview mit t-online spricht er über seine Zeit bei beiden Klubs und das Spiel am Freitag. Beim VfB Stuttgart begann er seine Fußballerkarriere, auf Schalke setzte ... mehr
Ex-Nationalspieler Mario Gomez wird wieder Vater

Ex-Nationalspieler Mario Gomez wird wieder Vater

Babyfreuden bei Mario Gomez. Der Fußball-Star und seine Frau Carina Wanzung sollen im Frühjahr 2021 Nachwuchs erwarten. Vor zwei Jahren wurde das Paar bereits zum ersten Mal Eltern.  Für Mario Gomez stehen derzeit viele Veränderungen an. Erst im Sommer machte ... mehr
Aufsteiger: VfB will aktuell keinen Gomez-Ersatz - Finanzlage angespannt

Aufsteiger: VfB will aktuell keinen Gomez-Ersatz - Finanzlage angespannt

Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart wird nach aktuellem Stand eher keinen Ersatz für Ex-Nationalstürmer Mario Gomez verpflichten. "Ja, das ist denkbar, im Moment sogar realistisch. Da Erik Thommy zurückkommt und auf dem Flügel spielen kann, könnten Nicolas Gonzalez ... mehr
VfB Stuttgart - Gomez nach Karriere-Ende: Erst Abschotten, dann Gespräche

VfB Stuttgart - Gomez nach Karriere-Ende: Erst Abschotten, dann Gespräche

Stuttgart (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez kann sich nach seinem Karriereende eine Rückkehr in anderer Funktion zum VfB Stuttgart vorstellen, will aber erst einmal abschalten. "Ich habe den Jungs gesagt, dass sie mich immer anrufen ... mehr
Corona-Krise: Was wir von der vorbildlichen Bundesliga lernen können

Corona-Krise: Was wir von der vorbildlichen Bundesliga lernen können

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, heute vertrete ich an dieser Stelle Florian Harms – und liefere Ihnen den kommentierten Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? Das ist eine wahnsinnig schlechte Idee: So dachte ich, vornehm ... mehr
Mario Gomez beendet seine Karriere – das sagen Veh und Co. dazu

Mario Gomez beendet seine Karriere – das sagen Veh und Co. dazu

Der ehemalige Nationalspieler Mario Gomez hat seine Karriere beendet. Dies verkündete er nach dem letzten Spiel der Saison, an deren Ende für ihn der Aufstieg mit dem VfB Stuttgart steht.  Mario Gomez hat mit dem Bundesliga-Aufstieg des  VfB Stuttgart seine letzte ... mehr
Mario Gomez: Stuttgart-Stürmer beendet seine Karriere

Mario Gomez: Stuttgart-Stürmer beendet seine Karriere

Mario Gomez: Hier erklärt der Ex-Nationalspieler, warum er jetzt seine Karriere beendet. (Quelle: SID) mehr
Mario Gomez beendet Karriere:

Mario Gomez beendet Karriere: "Eine Legende verlässt die Fußball-Bühne"

Das war's! Mario Gomez verlässt zum Ende der Saison den VfB Stuttgart – und beendet seine aktive Laufbahn. Ein Blick zurück auf eine bewegte Karriere. Es ist der 10. März 2007. Der 25. Spieltag in der Bundesliga. Der VfB Stuttgart empfängt den VfL Wolfsburg ... mehr
Ehemaliger Nationalstürmer - Nach Aufstieg mit dem VfB: Mario Gomez hört auf

Ehemaliger Nationalstürmer - Nach Aufstieg mit dem VfB: Mario Gomez hört auf

Stuttgart (dpa) - Mario Gomez hat mit dem Bundesliga-Aufstieg des VfB Stuttgart seine letzte Mission erfüllt und seine Karriere als Profifußballer beendet. "Ich bin dankbar für die Zeit beim VfB. Es war immer mein Traum, hier meine Karriere zu beenden. Dass es jetzt ... mehr
2. Liga: HSV blamiert sich und verpasst Relegation – Heidenheim trifft auf Werder

2. Liga: HSV blamiert sich und verpasst Relegation – Heidenheim trifft auf Werder

Nachdem Rivale Werder Bremen sich mit einer Glanzleistung in die Relegation rettete, wollte der HSV nachziehen. Ein Unentschieden hätte dafür sogar gereicht. Doch es folgte eine desolate Leistung. Der Hamburger SV hat zum zweiten Mal in Folge als Vierter ... mehr
Ex-Kollege Andreas Beck über Mario Gomez:

Ex-Kollege Andreas Beck über Mario Gomez: "Fußstapfen sind beim VfB verewigt

Vor dem letzten Spieltag der Zweitligasaison ist der VfB Stuttgart so gut wie aufgestiegen. Gegen Darmstadt wird Stürmer Mario Gomez wohl sein letztes Spiel für die Schwaben machen. Ex-Kollege Beck schwärmt.  Am heutigen Sonntag empfängt der VfB Stuttgart ... mehr
Ex-Nationalspieler -

Ex-Nationalspieler - "Großer Fan von Dir": Löw würdigt Gomez vor VfB-Abschied

Stuttgart (dpa) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat den ehemaligen Nationalstürmer Mario Gomez vor dessen Abschied vom VfB Stuttgart gewürdigt. "Ich war und bleibe ein großer Fan von Dir", gratulierte Löw (60) in der "Bild"-Zeitung. "Für Mario habe ich nur lobende ... mehr
Letztes Saisonspiel - Matarazzo würdigt Karriere: VfB-Einsatzgarantie für Gomez

Letztes Saisonspiel - Matarazzo würdigt Karriere: VfB-Einsatzgarantie für Gomez

Stuttgart (dpa) - VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo hat dem früheren Nationalstürmer Mario Gomez für das Saisonfinale in der 2. Fußball-Bundesliga eine Einsatzgarantie gegeben. "Er wird von Anfang an spielen. Es ist unser Job und unsere Verantwortung, ihm einen ... mehr
Geisterspiel gegen Darmstadt - Kleine Bühne für einen Großen: Gomez' VfB-Abschied

Geisterspiel gegen Darmstadt - Kleine Bühne für einen Großen: Gomez' VfB-Abschied

Stuttgart (dpa) - Für Mario Gomez schließt sich der Kreis. Gut 16 Jahre nach seinem ersten wird der Stürmer am Sonntag seinen letzten Profi-Einsatz für den VfB Stuttgart bestreiten. Gegen Darmstadt. Ohne Zuschauer. Ohne großes Brimborium ... mehr
Heimspiel gegen Darmstadt -

Heimspiel gegen Darmstadt - "Das bestmögliche letzte Spiel": VfB plant Gomez-Abschied

Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart möchte Ex-Nationalstürmer Mario Gomez trotz Geisterkulisse einen würdigen Abschied bereiten. "Wir müssen mal gucken, wie wir das in dem gesamten Corona-Konstrukt hinbekommen", sagte VfB-Sportdirektor Sven Mislintat ... mehr
VfB Stuttgart: Mario Gomez plant wohl seinen Abschied aus Schwaben

VfB Stuttgart: Mario Gomez plant wohl seinen Abschied aus Schwaben

Aktuell kämpft der frühere Nationalspieler mit den Schwaben um den Wiederaufstieg in die Bundesliga. Danach soll Berichten zufolge aber offenbar Schluss sein beim VfB. Ex-Nationalstürmer Mario Gomez wird den VfB Stuttgart nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung ... mehr
Ex-Nationalstürmer - Medien: Gomez verlässt VfB Stuttgart am Saisonende

Ex-Nationalstürmer - Medien: Gomez verlässt VfB Stuttgart am Saisonende

Stuttgart (dpa) - Ex-Nationalstürmer Mario Gomez wird den VfB Stuttgart nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" und der "Stuttgarter Nachrichten" am Saisonende verlassen. Ob der 34-Jährige dann auch seine Karriere beendet, steht laut dem Bericht ... mehr
VfB Stuttgart — HSV: Hier sehen Sie den Zweitligakracher live im TV und Stream

VfB Stuttgart — HSV: Hier sehen Sie den Zweitligakracher live im TV und Stream

Der VfB Stuttgart empfängt heute Abend vor leerer Kulisse den Hamburger SV. Für beide Teams geht es um den Aufstieg in die Bundesliga. t-online.de sagt Ihnen, wo Sie die Partie verfolgen können.  Für den VfB Stuttgart und den Hamburger SV geht es im Zweitliga-Topspiel ... mehr
2. Liga: Ex-VfB-Manager Reschke hofft auf

2. Liga: Ex-VfB-Manager Reschke hofft auf "zweite Karriere" von Gomez

Stuttgart (dpa) - Ob Mario Gomez seine Karriere im Sommer beim VfB Stuttgart beendet, steht noch nicht fest. Der ehemalige VfB-Sportvorstand Michael Reschke hofft unabhängig davon, dass der frühere Nationalstürmer dem Fußball auch darüber hinaus noch lange erhalten ... mehr
Topspiel in 2. Bundesliga: Arminia Bielefeld hält VfB Stuttgart auf Distanz

Topspiel in 2. Bundesliga: Arminia Bielefeld hält VfB Stuttgart auf Distanz

Spitzenreiter Arminia Bielefeld ist dank einer starken zweiten Halbzeit zu einer gerechten Punkteteilung gegen den VfB Stuttgart gekommen. Die Schwaben konnten trotz des Unentschiedens in der Tabelle klettern. Tabellenführer Arminia Bielefeld hat sich im Spitzenspiel ... mehr
2. Bundesliga: HSV schlägt KSC – VfB Stuttgart siegt souverän gegen Aue

2. Bundesliga: HSV schlägt KSC – VfB Stuttgart siegt souverän gegen Aue

Der Hamburger SV ist vorübergehend an die Tabellenspitze der 2. Bundesliga gesprungen. Beim hart erkämpften Sieg gegen Karlsruhe entschied Stürmer Lukas Hinterseer die Partie. Auch der VfB Stuttgart feierte einen wichtigen Erfolg.Der Hamburger SV ist dank Doppelpacker ... mehr
Stuttgart siegt im Schwabenderby gegen Heidenheim

Stuttgart siegt im Schwabenderby gegen Heidenheim

Im Aufstiegsduell siegte der VfB Stuttgart gegen den Lokalrivalen aus Heidenheim. Die Stuttgarter dominierten weite Teile des Spiels – und schockten den FCH mit dem zweiten Treffer in der besten Phase ihres Spiels. Trainer Pellegrino Matarazzo ... mehr
Schalke-Talent Ozan Kabak bestätigt:

Schalke-Talent Ozan Kabak bestätigt: "Wir haben mit Bayern gesprochen"

Vergangenen Sommer wechselte Ozan Kabak vom VfB Stuttgart zu Schalke 04. Allerdings waren die Gelsenkirchener nicht die einzige Option, wie der 19-Jährige nun in einem Interview bekannt gab.  Vor dem Duell am Samstag bei Bayern München hat Schalke-Verteidiger Ozan Kabak ... mehr
Ex-Nationalspieler - Mario Gomez zu Karriereende:

Ex-Nationalspieler - Mario Gomez zu Karriereende: "Entscheide ich im Sommer"

Marbella (dpa) - Ex-Nationalspieler Mario Gomez lässt sein Karriereende weiter offen. Die Frage, ob er nach dieser Saison noch weiter Fußball spiele oder aufhöre, lasse er auf sich zukommen, sagte der 34 Jahre alte Torjäger im Trainingslager des Zweitligisten ... mehr
Trotz Einladung: VfB-Stürmer Gomez geht nicht in Kölner Video-Keller

Trotz Einladung: VfB-Stürmer Gomez geht nicht in Kölner Video-Keller

Stuttgart (dpa) - Der frühere Nationalstürmer Mario Gomez wird das Angebot, in den Kölner Video-Keller zu kommen, nicht annehmen. Das sagte ein Sprecher des Zweitligisten VfB Stuttgart und bestätigte Medienberichte. Warum der 34-Jährige die Einladung von Jochen Drees ... mehr
VfB-Stürmer - Nach Rundumschlag: DFB lädt Gomez in Videokeller ein

VfB-Stürmer - Nach Rundumschlag: DFB lädt Gomez in Videokeller ein

Frankfurt/Main (dpa) - Der erboste Ex-Nationalstürmer Mario Gomez darf sich nach seinem Rundumschlag gegen Videoassistenten selbst im Kölner Keller umschauen. "Wir haben bei uns heute Morgen spontan gesagt: Wir laden Mario Gomez gerne ein, wenn er Interesse ... mehr
VfB Stuttgart: Mario Gomez teilt erneut gegen Video-Schiris aus

VfB Stuttgart: Mario Gomez teilt erneut gegen Video-Schiris aus

Nach dem 1:1 zwischen dem VfB Stuttgart und dem SV Darmstadt 98 hat Mario Gomez sich erneut über den Videobeweis aufgeregt. Eine eigene Theorie, warum er erneut abgestraft wurde, hat  Stuttgarts Stürmer  auch. Der  VfB Stuttgart hat zum Abschluss der Hinrunde ... mehr
2. Bundesliga: VfB Stuttgart verpasst in Darmstadt Sprung auf Platz zwei

2. Bundesliga: VfB Stuttgart verpasst in Darmstadt Sprung auf Platz zwei

Der VfB Stuttgart und der SV Darmstadt 98 haben in einem zerfahrenen Montagsspiel die Punkte geteilt. Die Schwaben hätten mit etwas mehr Glück auch einen Auswärtssieg feiern können. Der  VfB Stuttgart hat zum Abschluss der Hinrunde in der 2. Bundesliga den Sprung ... mehr
2. Bundesliga: 3:1! VfB Stuttgart dreht Spiel gegen Nürnberg

2. Bundesliga: 3:1! VfB Stuttgart dreht Spiel gegen Nürnberg

Der VfB Stuttgart ist mit einem Sieg über Nürnberg in den Bereich der Aufstiegsränge zurückgekehrt. Nach einem frühen Gegentreffer drehten die Schwaben noch das Spiel. Nürnberg steckt nun endgültig im Tabellenkeller fest. Dank eines wiedererstarkten Mario Gomez ... mehr
Mario Gomez rastet im TV aus :

Mario Gomez rastet im TV aus : "System ist scheiße"

Der frühere Nationalspieler erlebt bei der Stuttgarter Niederlage in Sandhausen eine besonders bittere Partie – und lässt seinem Ärger danach freien Lauf. Ex-Nationalspieler  Mario Gomez hat nach der 1:2-Niederlage des VfB Stuttgart beim SV Sandhausen massive Kritik ... mehr
2. Liga: VfB blamiert sich in Sandhausen – Bielefeld Tabellenführer

2. Liga: VfB blamiert sich in Sandhausen – Bielefeld Tabellenführer

Mit dem VfB Stuttgart kämpfte ein Bundesliga-Absteiger um Punkte. Überraschungsmannschaft Bielefeld bekam es mit Darmstadt 98 zu tun und Heidenheim traf auf Fürth. SV Sandhausen - VfB Stuttgart  Der  VfB Stuttgart hat auch aufgrund von drei Abseitstoren von  Mario ... mehr
Nach drei aberkannten Toren: Mario Gomez übt massive Kritik am Videobeweis

Nach drei aberkannten Toren: Mario Gomez übt massive Kritik am Videobeweis

Sandhausen (dpa) - Ex-Nationalspieler Mario Gomez hat nach der 1:2-Niederlage des VfB Stuttgart beim SV Sandhausen massive Kritik am Videobeweis geübt. "Ich war schon ein Freund davon, weil ich dachte, es wird gerecht. Aber für uns Stürmer ist es eine Katastrophe ... mehr
2. Liga: Blamage! VfB Stuttgart verliert gegen Liga-Schlusslicht Wiesbaden

2. Liga: Blamage! VfB Stuttgart verliert gegen Liga-Schlusslicht Wiesbaden

Der Bundesliga-Absteiger hat gegen den SV Wehen Wiesbaden kein Glück und kassiert die erste Saisonniederlage – obwohl die Gäste geschwächt in die Schlussphase gehen. Der VfB Stuttgart hat sich in der 2. Liga blamiert und gegen den bisherigen Tabellenletzten SV Wehen ... mehr
VfB Stuttgart - Magenverstimmung bei Gomez: Einsatz in Regensburg fraglich

VfB Stuttgart - Magenverstimmung bei Gomez: Einsatz in Regensburg fraglich

Stuttgart (dpa) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Mario Gomez droht das Auswärtsspiel des VfB Stuttgart beim SSV Jahn Regensburg zu verpassen. "Mario hat eine Magenverstimmung und weiß nicht, wie es zum Wochenende aussieht. Er hat heute und gestern nicht ... mehr
2. Bundesliga: Stuttgart bezwingt Bochum und ist HSV-Jäger Nummer eins

2. Bundesliga: Stuttgart bezwingt Bochum und ist HSV-Jäger Nummer eins

Der VfB Stuttgart hat in einer engen Partie das bessere Ende für sich gehabt und den VfL Bochum besiegt. Die Gäste hielten lange Zeit gut mit, hatten aber auch aufgrund ihrer mangelhaften Chancenverwertung das Nachsehen.  Aufstiegsfavorit VfB Stuttgart hat den dritten ... mehr
2. Liga: VfB Stuttgart in Aue ohne Kapitän Kempf und Stürmer Gomez

2. Liga: VfB Stuttgart in Aue ohne Kapitän Kempf und Stürmer Gomez

Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart muss beim Auswärtsspiel gegen Erzgebirge Aue auf Kapitän Marc Oliver Kempf und Angreifer Mario Gomez verzichten. Beide Fußballer haben muskuläre Probleme und reisen daher gar nicht mit zum Zweitligaspiel, teilte der Verein ... mehr
VfB-Stürmer: Angeschlagener Gomez trainiert zum Wochenauftakt individuell

VfB-Stürmer: Angeschlagener Gomez trainiert zum Wochenauftakt individuell

Stuttgart (dpa) - Der angeschlagene frühere Fußball-Nationalspieler Mario Gomez hat auch zum Wochenauftakt beim VfB Stuttgart individuell trainiert, soll aber für die Vorbereitung auf das DFB-Pokalspiel bei Hansa Rostock am kommenden Montag bereit ... mehr
2. Bundesliga: Stuttgart verspielt Führung – Aue verpasst Tabellenführung

2. Bundesliga: Stuttgart verspielt Führung – Aue verpasst Tabellenführung

Der VfB Stuttgart hat trotz einer komfortablen Führung in Heidenheim nicht den zweiten Saisonsieg eingefahren. Erzgebirge Aue hingegen konnte jubeln, verspielte aber Platz eins.  Erzgebirge Aue hat den Ausrutscher von Topfavorit VfB Stuttgart genutzt ... mehr
VfB Stuttgart: Hitzlsperger traut Gomez

VfB Stuttgart: Hitzlsperger traut Gomez "tragende Rolle" zu

Stuttgart (dpa) - Sportvorstand Thomas Hitzlsperger setzt auch nach der Ausmusterung vieler Routiniers beim VfB Stuttgart weiter auf den erfahrenen Mario Gomez. "Mario will nochmals zeigen, dass er eine tragende Rolle für den VfB spielen kann. Ich traue ... mehr
Mario Gomez: Ex-Nationalspieler geht mit VfB Stuttgart in die 2. Liga

Mario Gomez: Ex-Nationalspieler geht mit VfB Stuttgart in die 2. Liga

Der VfB Stuttgart muss zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte den bitteren Gang in die Zweitklassigkeit antreten. Auf Mario Gomez kann der Klub auch in der kommenden Saison zählen. Ex-Nationalstürmer  Mario Gomez will laut seinem Berater trotz des Abstiegs ... mehr
2. Liga - Berater: Mario Gomez bleibt beim VfB Stuttgart

2. Liga - Berater: Mario Gomez bleibt beim VfB Stuttgart

Stuttgart (dpa) - Ex-Nationalstürmer Mario Gomez will laut seinem Berater trotz des Abstiegs in die 2. Fußball-Bundesliga beim VfB Stuttgart bleiben. "Mario will mithelfen, den sportlichen Schaden zu reparieren. In dieser Lage wird er den Verein nicht verlassen", sagte ... mehr
VfB Stuttgart: Angst vor Abstieg wächst – Mario Gomez schlägt Alarm

VfB Stuttgart: Angst vor Abstieg wächst – Mario Gomez schlägt Alarm

Dem VfB Stuttgart droht der zweite Abstieg in drei Jahren. Nach dem Unentschieden im Relegations-Hinspiel gegen Union Berlin herrscht Enttäuschung, Sturm-Star Mario Gomez versucht seinen Klub wachzurütteln. Das Bild hätte gegensätzlicher kaum sein können: In aller ... mehr
Ex-Nationalstürmer: Hilft Mario Gomez dem VfB Stuttgart noch?

Ex-Nationalstürmer: Hilft Mario Gomez dem VfB Stuttgart noch?

Stuttgart (dpa) - Derzeit schweigt Mario Gomez lieber. Was sollte er auch sagen? In einer Situation, die für ihn persönlich enttäuschend ist, in der es aber vor allen anderen Dingen um die Zukunft des VfB Stuttgart geht. Beim 3:0 gegen den VfL Wolfsburg ... mehr
Juristischer Ärger: Handy am Steuer? - Gomez will Bußgeld nicht zahlen

Juristischer Ärger: Handy am Steuer? - Gomez will Bußgeld nicht zahlen

Reutlingen (dpa) - Jetzt hat Mario Gomez auch noch juristischen Ärger.: Der Stürmer des abstiegsgefährdeten VfB Stuttgart ist am Mittwoch nicht zu einer Verhandlung des Amtsgerichts Reutlingen erschienen. Gomez soll mit 14 Stundenkilometern zu viel und Handy ... mehr
Nach VfB-Trainerwechsel - Gomez, Badstuber und Co.: Chance oder Abschied auf Raten?

Nach VfB-Trainerwechsel - Gomez, Badstuber und Co.: Chance oder Abschied auf Raten?

Stuttgart (dpa) - Es gibt viele Gesichter, die sinnbildlich für die sportliche Misere des VfB Stuttgart stehen. Aber die der zahlreichen Ex-Nationalspieler im unglücklich zusammengestellten Kader fallen oft am schnellsten auf: Mario Gomez, Kapitän Christian Gentner ... mehr
2:2 gegen SC Freiburg - Bankdrücker & Gelb-Rot: Tiefpunkt für Gomez in der VfB-Krise

2:2 gegen SC Freiburg - Bankdrücker & Gelb-Rot: Tiefpunkt für Gomez in der VfB-Krise

Stuttgart (dpa) - Es gibt im Fußball tatsächlich noch Dinge, die Routinier Mario Gomez zum ersten Mal erlebt. 2004 lief der Stürmer erstmals in der Bundesliga auf, er wurde mit dem FC Bayern dreimal deutscher Meister, spielte in der Türkei und in Italien. Und er steckte ... mehr
Bundesliga: VfB Stuttgart verpasst Befreiungsschlag – Mario Gomez sieht Rot!

Bundesliga: VfB Stuttgart verpasst Befreiungsschlag – Mario Gomez sieht Rot!

Der VfB Stuttgart hat es verpasst, den Abstand auf die Abstiegsplätze zu vergrößern. Im Baden-Württemberg-Derby gegen den SC Freiburg kamen die Schwaben nicht über ein Remis hinaus.  Der krisengeplagte VfB Stuttgart hat im Bundesliga-Abstiegskampf einen weiteren ... mehr
Bundesliga: Stuttgart gegen Freiburg ohne Gomez und mit Pavard

Bundesliga: Stuttgart gegen Freiburg ohne Gomez und mit Pavard

Stuttgart (dpa) - Ohne Torjäger Mario Gomez in der Startelf tritt der abstiegsbedrohte VfB Stuttgart im Baden-Württemberg-Duell gegen den SC Freiburg an. Wie bereits bei der Auswärtsniederlage gegen den FC Bayern München verzichtete VfB-Trainer Markus Weinzierl ... mehr
VfB-Torjäger - Gomez: Gegen van Gaal vielleicht größter Sieg der Karriere

VfB-Torjäger - Gomez: Gegen van Gaal vielleicht größter Sieg der Karriere

Stuttgart (dpa) - Fußballprofi Mario Gomez vom VfB Stuttgart ist nach wie vor stolz darauf, dass er bei Rekordmeister Bayern München den damaligen Trainer Louis van Gaal von sich überzeugen konnte - trotz zwischenzeitlicher Probleme mit dem strengen ... mehr
VfB Stuttgart - Gomez:

VfB Stuttgart - Gomez: "Zu tausend Prozent" vom Klassenverbleib überzeugt

La Manga (dpa) - Stürmer Mario Gomez ist gut eine Woche vor dem Start in die Rückrunde fest vom Klassenverbleib des VfB Stuttgart überzeugt. "In der Bundesliga gewinnt jeder gegen jeden", sagte der 33 Jahre alte Routinier im Trainingslager des Fußball-Bundesligisten ... mehr
Bundesliga - VfB-Stürmer Gomez wehrt sich: Infrage stellen ist

Bundesliga - VfB-Stürmer Gomez wehrt sich: Infrage stellen ist "Schmarrn"

Stuttgart (dpa) - VfB-Stürmer Mario Gomez hat sich gegen die Interpretation gewehrt, dass er derzeit nicht von sich selbst überzeugt sei. "Ich habe gelesen, dass Gomez sich infrage stellt, das ist totaler Schmarrn. Ich fand sehr interessant, was aus der Aussage ... mehr
Stuttgart-Krise:

Stuttgart-Krise: "VfB ist nicht mehr zu retten – Reschke hat's versemmelt"

Der schlechteste Saisonstart der Vereinsgeschichte! Ist dieser VfB Stuttgart überhaupt noch zu retten? Nein, sagt Heiko Ostendorp. Ja, sagt Florian Wichert. An dieser Stelle kommentieren wöchentlich Florian Wichert (Stellvertretender Chefredakteur bei  t-online ... mehr
Kadernominierung: Diese Fünf Stürmer könnten Löws Problem lösen

Kadernominierung: Diese Fünf Stürmer könnten Löws Problem lösen

Der Mittelstürmer bleibt die Problem-Position in der deutschen Nationalelf. Ex-Profi und Datenanalyst Stefan Reinartz sagt, welche Spieler Bundestrainer Löw einsetzen könnte – und wie. In den letzten beiden Länderspielen gegen Frankreich ... mehr
Anbieter-Chaos: Fußball im TV? Für Gomez nicht mehr nachvollziehbar

Anbieter-Chaos: Fußball im TV? Für Gomez nicht mehr nachvollziehbar

Freiburg (dpa) - Fußball im Fernsehen ist für Mario Gomez ein Ärgernis geworden. "Ich komm' nicht mehr mit, was man bestellen muss, um ein Spiel zu sehen", sagte der Stürmer des VfB Stuttgart nach dem 3:3 beim SC Freiburg. "Das finde ich sehr, sehr schade ... mehr
 
1


shopping-portal