Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Mit 34 Jahren: Ballermannstar Melanie Müller hatte Schlaganfall


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextProteste in China: "Nieder mit Xi Jinping"Symbolbild für einen TextCDU-Mann legt sich mit Beamten anSymbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextNach 21 Jahren: Star verlässt RTL-SerieSymbolbild für einen TextForscher: Immer weniger Identifikation mit NationalmannschaftSymbolbild für einen TextWM-Aus für Favoriten abgewendetSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextMann stürzt mit 4,9 Promille vom E-RollerSymbolbild für einen Watson TeaserVerletzter WM-Star teilt Schock-FotoSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ballermannstar Melanie Müller hatte einen Schlaganfall

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 23.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Melanie Müller: Die Sängerin hat gesundheitliche Probleme.
Melanie Müller: Die Sängerin hat gesundheitliche Probleme. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

TV-Shows, Auftritte am Ballermann und ein öffentlicher Rosenkrieg – zu viel für Melanie Müller. Die Sängerin war körperlich am Ende, wie sie nun offenbart.

Mit ihrer provokanten und direkten Art schaffte es Melanie Müller 2013 aus den Teilnehmerinnen der dritten "Bachelor"-Staffel hervorzustechen. Seitdem nahm sie an zahlreichen Realityshow teil, wurde zur RTL-Dschungelkönigin gekürt und gewann die letzte Ausgabe von "Promi Big Brother". Doch auch als Partysängerin hat sich die 34-Jährige einen Namen gemacht. Sie tritt seit Jahren am Ballermann und auf Events in ganz Deutschland auf.

Fast an jedem Wochenende steht Melanie Müller auf der Bühne, gönnte sich sogar nach den Geburten ihrer beiden Kinder, der jetzt fünfjährigen Mia und dem drei Jahre jüngeren Matty, nur wenige Tage Pause. Zuletzt kam noch privater Stress hinzu: Die Beziehung zu Ehemann Mike Blümer zerbrach nach 14 gemeinsamen Jahren. Seit Monaten liefern sich die beiden einen öffentlichen Rosenkrieg.

Melanie Müller und Mike Blümer :14 Jahre waren die beiden ein Paar.
Melanie Müller und Mike Blümer: 14 Jahre waren die beiden ein Paar. (Quelle: M. Wehnert / imago images)

Das alles ging nicht spurlos an Melanie Müller vorbei: Vor wenigen Wochen erlitt die Sängerin mit gerade einmal 34 Jahren einen Schlaganfall. Das offenbarte sie nun im Gespräch mit der "Bild". Auslöser sei ein Streit mit ihrem Ex am Telefon gewesen. "Ich hatte ein Management, das mit Mike hinter meinem Rücken gearbeitet hat. Da bin ich total ausgerastet", so der TV-Star.

"Ich bin ein Stehaufmännchen"

Sie habe plötzlich einen Tinnitus auf dem Ohr gehabt, die rechte Gesichtshälfte sei leicht gelähmt gewesen und sie habe nicht mehr allein aufstehen können. Ein Freund fuhr die zweifache Mutter schließlich in eine Leipziger Klinik. Dort blieb Melanie Müller allerdings nicht lange. "Ich war nur einen Tag im Krankenhaus und habe mich dann selbst entlassen. Natürlich war das nicht schlau, aber dort hätte ich auch keine Ruhe gehabt und ich wollte meine Kinder nicht allein lassen", gesteht sie.

Viel Erholung gönnte sich die Sängerin nicht, bleib lediglich ein paar Tage im Bett. "Ich bin nach einer Woche wieder aufgestanden und habe gesagt, ich mache keine Kur, sondern meinen Job", so die Dschungelkönigin von 2014. Seitdem steht sie wieder auf der Bühne – auch aus finanzieller Not heraus. "Na ja klar, es kam Corona und viele Jobs, die danach kamen, musste ich aus psychischen Gründen absagen. Aber: Ich bin ja ein Stehaufmännchen", stellt sie klar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bild.de: "Melanie Müller: Schlaganfall – mit 34 Jahren"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sarah Connor: Rührende Liebeserklärung von ihrem Mann
Von Niclas Staritz
Von Sebastian Berning
BallermannDeutschlandMelanie MüllerRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website