t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Melanie Müller: "Die Handtaschen gehören mir nicht"


Gegendarstellung
Müller: "Die Handtaschen gehören mir nicht"

Von t-online
22.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Melanie Müller: Die Polizei fand bei ihr unterschiedliche Drogen.Vergrößern des BildesMelanie Müller: Der TV-Star wurde mit seiner Teilnahme bei "Der Bachelor" bekannt. (Quelle: IMAGO / Bildagentur Monn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf t-online.de wurde 02.02.2024 unter der Überschrift "Drogenfund bei Melanie Müller – Anklage" folgende Aussage über mich verbreitet:

"Beamte fanden während einer Razzia Drogen in ihrer Tasche, wie jetzt bekannt wird."

"Durch Zufall stießen sie dort auf zwei Drogentütchen in einer der Handtaschen der
35-Jährigen."

Hierzu stelle ich fest, dass beide gefundenen Handtaschen mir nicht gehören und ich daher auch keine Kenntnis über deren Inhalt hatte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website