t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Mike Blümer zeigt sich mit neuer Frau – sie ist keine Unbekannte


Mike Blümer zeigt sich mit neuer Frau – und die ist keine Unbekannte

Von t-online, rix

09.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Mike Blümer: 14 Jahre war er der Mann an der Seite von Melanie Müller.Vergrößern des BildesMike Blümer: 14 Jahre war er der Mann an der Seite von Melanie Müller. (Quelle: Future Image / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nach dem Ehe-Aus scheint es im Leben von Mike Blümer wieder eine neue Frau zu geben. Manchen Trash-TV-Liebhabern dürfte das Gesicht bekannt vorkommen.

14 Jahre waren Melanie Müller und Mike Blümer ein Paar. Seit dem vergangenen Sommer gilt ihre Ehe als gescheitert. Die Ballermannsängerin hat mittlerweile einen neuen Partner. Und auch ihr Ex scheint wieder in festen Händen zu sein.

"Danke für eure ganzen lieben Glückwünsche"

In seiner Instagram-Story teilte der 55-Jährige ein Foto, das ihn innig mit einer blonden Frau zeigt. Er hält sie fest im Arm, strahlt dabei über das ganze Gesicht, sie schaut ihm tief in die Augen. Zu dem Schnappschuss schrieb Mike Blümer: "Danke für eure ganzen lieben Glückwünsche." Vermutlich bezieht sich der Unternehmer hierbei auf Kommentare seiner Fans zum vermeintlichen Liebesouting.

Aber wer ist die neue Frau an seiner Seite, die seiner Ex ganz schön ähnlich sieht? Ein frecher Kurzhaarschnitt in Blond, ein Körper übersät mit Tattoos. Laut seiner Instagram-Markierung handelt es sich bei der Dame um Katharina Kahmann – und die ist im TV keine Unbekannte. Denn tatsächlich suchte sie erst im vergangenen Jahr bei RTL nach der Liebe fürs Leben.

Die Supermarkt-Verkäuferin aus Sachsen

Bei "Schwiegertochter gesucht" buhlte sie damals – noch mit schwarzen Haaren – um die Gunst von Junggeselle Ben. Mit den Worten "Ich bin Katharina, bin 29, bin jetzt seit gut 'nem halben Jahr Single" stellte sie sich damals vor. Von RTL wurde sie als "Supermarkt-Verkäuferin aus Sachsen" bezeichnet.

Doch nach nur drei Folgen war für Katharina Schluss. Der 23-jährige Ben bekam zwei neue Kandidatinnen vorgestellt und schickte die sechs Jahre ältere Verkäuferin nachhause. "Der Funke springt nicht rüber, weil der Charakter und auch die Art und Weise einfach nicht zu mir passen", erklärte er damals seine Entscheidung.

"Dann würde ich sagen: 'Geht's noch?'"

In der Sendung zeigte sich Katharina auch von ihrer eifersüchtigen Seite. "Wenn der Partner Kontakt mit seiner Ex-Freundin hat, weil sie zusammen ein Kind haben, dann finde ich das okay. Wenn ich aber mitkriege, dass es wirklich nur darum geht, wenn sie jetzt wieder anfangen zu schreiben: 'Ach, ich find dich doch toll. Willst du nicht mal auf ein Kaffee rumkommen?' Dann würde ich sagen: 'Geht's noch?'"

Melanie Müller und Mike Blümer haben zwei Kinder zusammen. Ein Liebescomeback ist jedoch von beiden Seiten ausgeschlossen. Da kann Katharina Kahmann doch beruhigt sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website