Sie sind hier: Home > Themen >

Mesut Özil

Thema

Mesut Özil

Süper Lig - Podolski über Özil:

Süper Lig - Podolski über Özil: "Er ist eine Bereicherung für die Liga"

Istanbul (dpa) - Lukas Podolski freut sich auf Mesut Özil als neuen Konkurrenten in der türkischen Süper Lig. "Er ist eine Bereicherung für die Liga und mit 32 Jahren noch immer im besten Fußballer-Alter", sagte Podolski der "Sport Bild" über seinen ehemaligen ... mehr
Istanbul-Neuzugang - Özil: 

Istanbul-Neuzugang - Özil: "Gott wollte, dass ich für Fenerbahce spiele"

Istanbul (dpa) - Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat sich nach seinem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul mit viel Pathos zu seinem neuen Verein bekannt. "Ich bin sehr froh darüber, in die Türkei zu kommen und das Trikot meiner Kindheitsmannschaft ... mehr
Premier League: Arsenal gewinnt erstes Spiel ohne Mesut Özil

Premier League: Arsenal gewinnt erstes Spiel ohne Mesut Özil

Der FC Arsenal setzt seine positive Serie in der Premier League weiter. Im ersten Spiel nach dem Abschied von Mesut Özil siegten die Londoner dank eines Ex-Bundesliga-Torjägers deutlich. Der FC Arsenal hat in Spiel eins nach dem Abschied von Edelreservist Mesut ... mehr
Heiko Maas hofft auf Neuanfang im Verhältnis mit Türkei

Heiko Maas hofft auf Neuanfang im Verhältnis mit Türkei

Man duzt sich, öffentliche Kritik entfällt: So freundlich wie an diesem Montag war der Auftritt von einem deutschen und einem türkischen Außenminister schon lange nicht mehr. Heiko Maas hofft auf bessere Beziehungen. Nach der Entschärfung des Erdgas-Streits ... mehr
Abschied vom FC Arsenal - Flucht zu Fenerbahce: Özil hofft auf Neuanfang in Istanbul

Abschied vom FC Arsenal - Flucht zu Fenerbahce: Özil hofft auf Neuanfang in Istanbul

Istanbul (dpa) - Nach seiner Flucht zu Fenerbahce Istanbul will sich der so polarisierende Mesut Özil in der Türkei aus seiner Karrieresackgasse befreien. Der einst begnadete ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler hofft zweieinhalb Jahre nach der Affäre um Fotos ... mehr

Fenerbahce: Mesut Özil trifft in Istanbul ein und zeigt sich mit Fanschal

Wochenlang wurde über die Zukunft von Ex-Nationalspieler Mesut Özil spekuliert. Jetzt wurde klar: Der ehemalige Spieler von Schalke 04 kickt zukünftig bei Fenerbahçe Istanbul – und zeigte sich nun mit Fanschal.  Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut ... mehr

Mesut Özil: Wechsel in die Türkei perfekt

Mesut Özil war nicht mehr in der Premier League gemeldet, spielte beim FC Arsenal keine Rolle mehr. Nun verlässt er die "Gunners" und wechselt in die Türkei.  Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil verlässt nach siebeneinhalb Jahren den FC Arsenal ... mehr

Vertragsauflösung: Mesut Özil und FC Arsenal sind sich angeblich einig

Mesut Özil spielt beim FC Arsenal keine Rolle mehr. Zuletzt gab es bereits Spekulationen über einen Wechsel in die Türkei. Nun soll sich der Profi mit seinem Klub auf eine Vertragsauflösung geeinigt haben.  Der mögliche Wechsel von Fußballprofi Mesut Özil vom FC Arsenal ... mehr

Transfermarkt - Bericht: Özil und Arsenal einigen sich auf Vertragsauflösung

London (dpa) - Der mögliche Wechsel von Fußballprofi Mesut Özil vom FC Arsenal zu Fenerbahce Istanbul rückt näher. Der 32 Jahre alte Ex-Nationalspieler und der Londoner Club sollen sich "prinzipiell" auf eine vorzeitige Auflösung des Vertrags geeinigt haben ... mehr

Mesut Özil: Neue Details zu Transfer von Arsenal zu Fenerbahce bekannt

Das Ende der Zeit von Mesut Özil beim FC Arsenal rückt immer näher. Der deutsche Ex-Nationalspieler könnte den Klub noch in diesem Winter verlassen. Sein möglicher neuer Arbeitgeber will pokern. Der Wechsel von Mesut Özil zu Fenerbahce Istanbul ... mehr

Versöhnung mit Ex-Weltmeister?: DFB-Direktor Bierhoff hofft auf Treffen mit Özil

London (dpa) - DFB-Direktor Oliver Bierhoff hofft auf eine Annäherung mit Ex-Weltmeister Mesut Özil. "Wir waren informiert, dass unser Präsident Kontakt zu Mesut aufgenommen hat. Wenn ein Treffen daraus entsteht und sich alle an einen Tisch setzen ... mehr

Rückkehr zum FC Schalke 04? Mesut Özil gibt lustige Antwort

Mesut Özil ist noch immer beim FC Arsenal unter Vertrag. Dort spielt er allerdings keine Rolle. Daher wurde er von einem Schalke-Fan gefragt, ob er Königsblau nicht unterstützen könne – und lieferte eine amüsante Antwort. Mesut Özil ist in Gelsenkirchen geboren, spielte ... mehr

FC Arsenal - Özil: Rückkehr zu Schalke derzeit "wirklich keine Option"

London (dpa) - Eine Rückkehr zu seinem früheren Club FC Schalke 04 ist für Mesut Özil trotz der Krise der Königsblauen im Moment kein Thema. "Ich möchte @seadk6 nicht die Show stehlen", scherzte der Fußballprofi auf die Frage eines Fans bei Twitter mit Blick ... mehr

Nach erstem Saisonsieg für S04 - Ex-Schalker Özil über 4:0-Sieg: Der "Kolasinac-Effekt"

Gelsenkirchen (dpa) - Nach dem 4:0-Sieg des FC Schalke 04 im Bundesligaspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim hat der frühere Schalker Mesut Özil seinem ehemaligen Club und besonders Kapitän Sead Kolasinac gratuliert. "Ja, mein Bruder! Meine Damen und Herren ... mehr

Premier League: Arsenal erhält Millionenhilfe vom Staat

Die Auswirkungen der Pandemie sind auch im Profifußball zu spüren. Nun musste ein Spitzenklub aus der englischen Eliteliga staatliche Unterstützung beantragen. Der englische Fußball-Spitzenklub FC Arsenal erhält staatliche Finanzhilfen, um den wirtschaftlichen Schaden ... mehr

Türkischer Medienbericht: Özil vor Wechsel von Arsenal zu Fenerbahce Istanbul

Istanbul (dpa) - Der ehemalige Fußball-Weltmeister Mesut Özil soll einem türkischen Medienbericht zufolge zu Fenerbahce Istanbul wechseln. Unter dem Titel "Ein Traum wird wahr" berichtete die Nachrichtenagentur DHA am Mittwoch, beide Seiten haben sich auf einen Vertrag ... mehr

FC Arsenal: Mesut Özil steht vor Wechsel zu Fenerbahce Istanbul

Mesut Özil spielt beim FC Arsenal keine Rolle mehr, wurde nicht für die Premier League nominiert. Ein Wechsel in die Türkei ist laut Berichten wohl so gut wie sicher – doch sein Berater dementiert. Der frühere Nationalspieler Mesut Özil bricht angeblich seine Zelte ... mehr

Mesut Özil zeigt überraschend seine kleine Tochter Eda

Im März sind Mesut Özil und seine Frau Amine zum ersten Mal Eltern geworden. Neun Monate später teilt der Fußballer ein Foto seiner Tochter – und die ist ganz schön groß geworden. "Gott sei Dank ist unsere Tochter Eda gesund auf die Welt gekommen", schrieb Mesut ... mehr

Reservistenrolle in England - Özil: Situation bei Arsenal "für alle frustrierend"

Berlin (dpa) - Der beim FC Arsenal ausgebootete Ex-Nationalspieler Mesut Özil hadert nach wie vor mit seiner Reservistenrolle. "Natürlich würde ich mir wünschen, dass ich dem Team gerade jetzt helfen könnte. Aber solange ich die Chance nicht bekomme, hoffe ich einfach ... mehr

Arsenal — Der tiefe Fall von Mesut Özil: Vom Weltmeister zum Bankdrücker

Der Ex-Nationalspieler ist seit Jahren beim FC Arsenal. Lange war er Leistungsträger, heute schaut er meist von der Seitenlinie aus zu. Das Kapitel London könnte bald für ihn vorbei sein. Das Fußballspielen erlernte er in den Jugendabteilungen von Teutonia Schalke ... mehr

Arsenal teilt Teamfoto mit Mesut Özil – Fans wundern sich

Ex-Nationalspieler Mesut Özil hat es bei Arsenal nicht leicht – er wurde von Trainer Arteta aussortiert. Ein Teamfoto der aktuellen Saison des Klubs – auf dem auch Özil zu sehen ist – sorgt nun in den sozialen Netzwerken für Spott.  Mesut Özil hat beim FC Arsenal einen ... mehr

Führungsspieler-Debatte - Fußball-Prominenz: Löw soll Boateng und Co. zurückholen

Berlin (dpa) - Bastian Schweinsteiger, Lothar Matthäus, Didi Hamann oder Jürgen Klinsmann - sie alle wollen Joachim Löw noch eine Chance geben. Doch der Bundestrainer soll über seinen Schatten springen und über die Rückkehr von Jérôme Boateng, Mats Hummels oder Thomas ... mehr

Nach DFB-Demütigung: Schweinsteiger und Özil fordern Rückkehr der WM-Helden

2014 holten Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil zusammen mit den von Löw ausgemusterten Boateng, Hummels und Müller den WM-Titel. Nach dem 0:6-Debakel von Sevilla machten sich beide für eine Reaktivierung stark.  Die Rio-Weltmeister Bastian Schweinsteiger und Mesut ... mehr

FC Arsenal: Aussortierter Özil ist nur noch im Internet ein Star

London (dpa) - Mesut Özil gibt alles. Der aussortierte Arsenal-Profi hält sich derzeit im eigenen Garten fit. Bei Twitter veröffentlichte der frühere Fußball-Weltmeister ein Video einer privaten Trainingseinheit. Özil hebt Gewichte, macht Liegestütze und Sit-ups. "Immer ... mehr

Mesut Özil mit kurioser Ausrede: Meilen mit Kilometern verwechselt?

Max Kruse ist nicht der einzige Fußballer, der geblitzt wurde. Auch Mesut Özil hatte es in England erwischt. Vor Gericht präsentierte der ehemalige Nationalspieler jetzt eine kuriose Ausrede.  Arsenal-Profi Mesut Özil hat sich vor Gericht wegen zu schnellem Fahrens ... mehr

Premier League: Özil nach Kader-Ausbootung bei Arsenal "tief enttäuscht"

London (dpa) - Ex-Weltmeister Mesut Özil hat "tief enttäuscht" auf seine Nicht-Nominierung für den Premier-League-Kader des FC Arsenal reagiert. "Als ich 2018 meinen neuen Vertrag unterschrieben habe, habe ich dem Verein, den ich liebe, dem FC Arsenal, meine ... mehr

Mesut Özil reagiert auf Kader-Rausschmiss: "Es macht mich traurig":

Mesut Özil fühlt sich wohl bei Arsenal – doch sportlich spielt der 32-Jährige bei den "Gunners" keine Rolle mehr. Jetzt wurde der Weltmeister sogar ganz aus dem Kader gestrichen. Özil will dennoch weiterkämpfen.  Mesut Özil hat "tief enttäuscht" auf seine ... mehr

Nächster Tiefschlag: Mesut Özil bei Arsenal nicht im Premier-League-Kader

Ex-Nationalspieler Mesut Özil steht beim FC Arsenal wohl endgültig vor dem Aus. Der Weltmeister wurde von den Gunners nicht für den Ligakader nominiert. Zuletzt durfte er schon nicht zur Europa League. Mesut Özil hat beim FC Arsenal den nächsten Tiefschlag kassiert ... mehr

Berg-Karabach-Konflikt: Özil ergreift Partei für Aserbaidschan

Istanbul (dpa) - Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat im Konflikt um Berg-Karabach Partei für Aserbaidschan ergriffen und zugleich zu Frieden aufgerufen. "Aserbaidschans Leid ist unser Leid, seine Freude ist unsere Freude", schrieb ... mehr

Premier League - Per Mertesacker: Bei Özil hat sich viel verändert

London (dpa) - Per Mertesacker hat in einem Podcast eine mögliche Erklärung gefunden, warum es für seinen früheren Mitspieler Mesut Özil beim FC Arsenal nicht mehr läuft. "Abseits des Feldes hat sich viel verändert. Er hat geheiratet, hat eine Familie. Vielleicht haben ... mehr

FC Arsenal: Arsene Wenger kritisiert Umgang mit Weltmeister Mesut Özil

Arsène Wenger holte Mesut Özils einst zu Arsenal. Doch der ehemalige Nationalspieler sitzt bei den "Gunners" nur noch auf der Bank. Wenger fordert jetzt ein Umdenken und erinnert an Özils Qualität.  Der langjährige Arsenal-Trainer Arsène Wenger ... mehr

Premier League - Ex-Arsenal-Coach Wenger: Özil wieder einbeziehen

London (dpa) - Der langjährige Arsenal-Trainer Arsène Wenger wünscht sich eine Rückkehr von Mesut Özil auf den Platz. Der deutsche Fußball-Weltmeister von 2014 spielt in dem Londoner Club unter Trainer Mikel Arteta derzeit keine Rolle mehr. "Man muss einen Weg finden ... mehr

FC Arsenal: "Schande" – Ex-Trainer Arsene Wenger kritisiert Özil-Situation

Mesut Özil war einst das Gesicht des FC Arsenal. Der deutsche Fußballer zauberte im offensiven Mittelfeld und begeisterte die Fans. Inzwischen ist er außen vor. Ein Unding, meint sein Ex-Trainer. Der Abstieg des früheren Fußball-Nationalspielers Mesut ... mehr

Fußball-Stars: Özil und Khedira nicht für Europapokal gemeldet

London (dpa) - Die ehemaligen Fußball-Weltmeister Mesut Özil und Sami Khedira spielen in der kommenden Saison nicht im Europapokal. Arsenal-Coach Mikel Arteta meldete Özil nicht für die kommende Gruppenphase der Europa League. Der Kader der Londoner mit 24 Spielern ... mehr

Mesut Özil will Arsenal-Maskottchen retten – und auf Gehalt verzichten

Sportlich spielt Mesut Özil schon seit längerer Zeit keine Rolle mehr. Nun tut sich der Ex-Nationalspieler in anderer Funktion hervor: der 32-Jährige will auf sein Gehalt verzichten, um den Job des Maskottchens zu retten.  In der Mannschaft des FC Arsenal spielt ... mehr

Arsenal-Maskottchen: Özil bietet Gehaltsverzicht an, um "Gunnersaurus" zu retten

London (dpa) - In der Mannschaft des FC Arsenal spielt er keine Rolle mehr. Aber nun will Ex-Weltmeister Mesut Özil dafür sorgen, dass ein anderer Arsenal-Star seinen Stammplatz behält - der Gunnersaurus, das langjährige Maskottchen des Premier-League-Clubs ... mehr

Ehemaliger Nationalspieler - Grünen-Politiker Özdemir: Özil ist kein Vorbild mehr

Berlin (dpa) - Der Grünen-Politiker Cem Özdemir sieht den früheren Fußball-Weltmeister Mesut Özil durch dessen Verhalten nach der Affäre um gemeinsame Fotos mit Recep Tayyip Erdogan nicht mehr als geeignetes Vorbild. "Özil war ja offenbar nicht mal Manns genug ... mehr

Mesut Özil bei Arsenal: Mikel Arteta macht Ex-Nationalspieler keine Hoffnung

Der frühere deutsche Nationalspieler ist nicht mal mehr Ersatz bei Mikel Arteta. Der Spanier spricht in vielsagenden Worten über den Weltmeister – der seinen nächsten Schlag hinnehmen muss. Mesut Özil und Arsenal – die Fronten ... mehr

Essen: Özil gratuliert Rot-Weiss Essen zum Sieg gegen Bielefeld

Nach dem Überraschungssieg der Rot-Weissen gegen Arminia Bielefeld gratulierte Ex-Nationalspieler Mesut Özil seinem ehemaligen Verein. Bei Rot-Weiss Essen herrschte nach dem Spiel gegen Arminia Bielefeld pure Freude über den erstmaligen Einzug in die zweite Pokalrunde ... mehr

RWE-Sieg über Arminia: Bielefeld-Coach Neuhaus sauer - Özil gratuliert Essen

Essen (dpa) - Arminia Bielefelds Trainer Uwe Neuhaus war nach dem blamablen Erstrunden-Aus seiner Mannschaft im DFB-Pokal restlos bedient. "Die erste Halbzeit ist nicht zu erklären, dafür habe ich momentan noch keine Begründung. Da muss ich die Mannschaft fragen", sagte ... mehr

FC Liverpool - "Echtes Spektakel" - Klopp nach 4:3 gegen Leeds begeistert

Liverpool (dpa) - Liverpool-Trainer Jürgen Klopp war nach dem mitreißenden Sieben-Tore-Kracher gegen Leeds United trotz einiger Schwächen seines Teams fast euphorisch. "Was für ein Spiel, was für ein Gegner", schwärmte er nach dem 4:3 (3:2)-Sieg. "Ein echtes Spektakel ... mehr

Premier League: Arsenal siegt im London-Derby bei Aufsteiger Fulham

Der FC Arsenal hatte beim London-Derby gegen Fulham die Ehre, die neue Premier-League-Saison zu eröffnen. Beim Aufsteiger siegte die Elf um Nationaltorhüter Bernd Leno klar.  Der englische Fußball-Erstligist FC Arsenal hat das Eröffnungsspiel der Premier League ... mehr

Premier League: Arsenal-Coach macht Özil wenig Hoffnung auf Einsatzzeiten

London (dpa) - Der ehemalige deutsche Fußball-Weltmeister Mesut Özil muss sich darauf einstellen, beim FC Arsenal auch in dieser Premier-League-Saison häufig auf der Bank oder auf der Tribüne zu sitzen. Arsenal-Coach Mikel Arteta ... mehr

Transfermarkt - Medien: Saudi-arabischer Fußballclub will Mesut Özil holen

London (dpa) - Der saudi-arabische Fußballclub Al Nasr soll laut Medienberichten den deutschen Ex-Weltmeister Mesut Özil verpflichten wollen, der beim FC Arsenal keine Rolle mehr spielt. Wie das türkische Sportblatt "Fanatik" berichtete, ist Al Nasr bereit ... mehr

Premier League - Podolski springt Özil zur Seite: "Er ist kein Arschloch"

London (dpa) - Ex-Weltmeister Lukas Podolski hat seinen früheren Nationalmannschaftskollegen Mesut Özil in Schutz genommen. "Er ist ein guter Charakter - er ist kein Arschloch. Er macht keine Interviews, in denen er schlecht über seine Teamkollegen oder über Arsenal ... mehr

Arsenal-Profi - Özil will Vertrag aussitzen: "Ich entscheide, wann ich gehe"

London (dpa) - Der frühere deutsche Fußball-Weltmeister Mesut Özil hat Gerüchte über einen vorzeitigen Abschied vom FC Arsenal erneut dementiert. "Meine Position ist klar, ich bleibe hier bis zum letzten Tag unserer Vereinbarung", sagte Özil dem Online-Magazin ... mehr

Pleite gegen Aston-Villa: Arsenal droht weiter Saison ohne Europa

Der Kampf um die Qualifikation für die Europa League bleibt weiter spannend. Nach einem enttäuschenden Spiel gegen Aston Villa bleibt Arsenal nur noch eine Chance. Manchester City dagegen kann sich durchsetzen. Der englische Fußball-Traditionsklub FC Arsenal ... mehr

FC Arsenal - Keine Einsätze, viel Spott: Nächster Tiefpunkt für Özil

London (dpa) - Es klang wie ein Hilferuf von Mesut Özil. "Ich bin bereit", schrieb der Mittelfeldprofi des FC Arsenal bei Instagram. Beim 2:1-Sieg seines Clubs einen Tag später gegen den englischen Meister FC Liverpool tauchte der 31-Jährige einmal mehr nicht im Kader ... mehr

Premier League: Arsenal-Coach setzt offenbar nicht mehr auf Özil

London (dpa) - Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil spielt beim FC Arsenal seit der Corona-Pause keine Rolle mehr und droht auch im Heimspiel gegen Leicester City wieder auf der Bank zu sitzen oder gar nicht erst im Kader zu stehen. "Die Situation ... mehr

Zum ersten Hochzeitstag: Mesut Özil teilt Pärchenfoto mit seiner Amine

Vor einem Jahr haben sich Mesut Özil und Amine Gülse das Jawort gegeben. Anlässlich ihres ersten Hochzeitstages hat der ehemalige Nationalspieler seiner Frau via Instagram eine rührende Liebeserklärung gemacht. Nach zwei Jahren Beziehung besiegelten  Mesut ... mehr

Mesut Özil: Adidas stoppt offenbar Zusammenarbeit mit Arsenal-Star

Der frühere Nationalspieler Mesut Özil wird privat seit 2013 von Adidas ausgestattet – doch damit ist jetzt Schluss. Die Sportbekleidungsfirma soll nicht mehr auf den Mittelfeldspieler setzen. Der Vertrag, den Adidas im Jahr 2013 mit Mesut Özil geschlossen hatte ... mehr

Ehemaliger Nationalspieler - Bericht: Özil verliert Sponsor Adidas

Herzogenaurach (dpa) - Der Sportartikelhersteller Adidas lässt laut einem Zeitungsbericht seinen Ausrüster-Vertrag mit dem früheren Fußball-Nationalspieler Mesut Özil (31) auslaufen. Dieser werde nach dem Saisonende nicht verlängert, berichtete ... mehr

Corona-Krise: Lehnt Mesut Özil einen Gehaltsverzicht beim FC Arsenal ab?

Der FC Arsenal hat sich mit seinen Fußballprofis auf einen Gehaltsverzicht geeinigt. Doch britische Medien berichten, dass drei Spieler den Verzicht verweigern – darunter auch Mesut Özil. Britischen Medienberichten zufolge soll Ex-Nationalspieler Mesut Özil einer ... mehr

Mesut Özil: Seltenes Pärchenfoto mit seiner Amine auf Instagram

Diese Foto ist eine echte Rarität: Nur selten gewähren Amine und Mesut Özil Einblicke in ihr Privatleben. Jetzt hat die 26-Jährige ein Pärchenfoto mit ihren Fans geteilt. Ende März wurde Mesut Özil zum ersten Mal Vater. Seine Frau Amine hat ein gesundes ... mehr

Babybild auf Instagram: Mesut Özil ist zum ersten Mal Vater geworden

Ein Fußballer im Babyglück: Ex-Nationalspieler Mesut Özil darf sich über Nachwuchs freuen. Seine Frau Amine hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Seit 2017 sind  Mesut Özil und Amine Gülse liiert, seit 2019 auch verheiratet. Neun Monate später sind sie nicht ... mehr
 
1 3 4 5


shopping-portal