• Home
  • Themen
  • Alexis Sanchez


Alexis Sanchez

Alexis Sanchez

Klopp und Liverpool im Königsklassen-Viertelfinale

Obwohl der FC Liverpool lange in Ăśberzahl agiert, verlieren die Reds das Achtelfinal-RĂĽckspiel gegen Inter Mailand. Dennoch steht Trainer...

Liverpools Trainer JĂĽrgen Klopp und sein Team haben sich fĂĽr das Viertelfinale der Champions League qualifiziert.

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool den Einzug ins Viertelfinale der Champions League geschafft. Dem deutschen Trainer gelang mit den "Reds" gegen Inter Mailand der Sprung in die nächste Runde.

Ab ins Viertelfinale: JĂĽrgen Klopp und Liverpool haben es geschafft.

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat im FA-Cup das Viertelfinale erreicht – und seine starke Form in den nationalen Wettbewerben erneut unter Beweis gestellt.

Jorginho von Chelsea kämpft mit Alexis Sanchez (oben) von Manchester um den Ball: Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat im FA-Cup das Viertelfinale erreicht.

Der englische Rekordmeister ist seit zehn Pflichtspielen ungeschlagen. Hauptverantwortlich: Interimstrainer Solskjaer – die Klublegende führt die "Red Devils" wieder zum Erfolg. 

Hoffnungsträger: Ole Gunnar Solskjaer ist mit Man United noch ungeschlagen.
  • David Digili
Von David Digili

Während Manchester United zum 20. Mal im Finale des FA Cups steht, nimmt das Drama der Tottenham Hotspur im ältesten Pokalwettbewerbs der Welt neue Dimensionen an. 

Bittere Halbfinal-Pleite gegen United: Tottenhams Lucas Moura und Victor Wanyama (l.) reagieren enttäuscht,

Vor fast drei Jahren wechselte Anthony Martial fĂĽr sehr viel Geld zu Manchester United. Einen neuen Vertrag will er wohl nicht unterschreiben. Einige Top-Klubs haben groĂźes Interesse.

UnglĂĽcklich ĂĽber die mangelnden Einsatzzeiten in Manchester: Anthony Martial.

Am Samstag kommt es zum Kracherduell zwischen ManUnited und Liverpool. Aber der Kampf um Platz zwei in der Premier League wird vom privaten Drama eines Manchester-Profis ĂĽberschattet.

Wechselte im Januar vom FC Arsenal zu Manchester United: Alexis Sanchez.

Aubameyang könnte Arsenal verändern – doch noch gibt es Zweifel. Vor dem Londoner Derby gegen Tottenham erklärt t-online.de-Kolumnistin Valeria Meta die Situation des Gabuners.

Pierre-Emerick Aubameyang bei seinem DebĂĽt fĂĽr Arsenal am vergangenen Wochenende. Beim 5:1 gegen Everton erzielte er gleich sein erstes Tor.
Valeria Meta

Alexis Sanchez hat den Gewinn aus dem Verkauf seiner Bildrechte nicht versteuert. Eine Haftstrafe bleibt Manchesters Offensivstar zwar erspart, dafür muss er eine saftige Geldstrafe bezahlen.

Alexis Sanchez: Den StĂĽrmer holt ein Vergehen aus seiner Zeit in Spanien ein.

Der wohl spektakulärste Tausch im Profi-Fußball ist perfekt: Henrikh Mkhitaryan wechselt von ManUnited zu Arsenal, gleichzeitig unterschrieb Alexis Sanchez beim englischen Rekordmeister.

Im BVB-Trikot: Henrikh Mkhitaryan (l.) traf in der Champions-League-Saison 2014/15 damals noch mit Borussia Dortmund auf Alexis Sanchez' im Trikot des FC Arsenal.

Endlich Klarheit in den Wechselspekulationen um Nationalspieler Mesut Özil bei Arsenal. Gunners-Trainer Arsene Wenger sprach nun über die Gerüchte.

Erprobtes Duo: Ă–zil (li.) und Wenger.

Das Zusammenspiel zweier deutscher Nationalspieler beschert dem FC Arsenal den ersten Derby-Sieg gegen Tottenham seit dreieinhalb Jahren.

Tor! Skhodran Mustafi dreht zum Jubeln ab.

Seit Monaten kommen die Vertragsverhandlungen zwischen Mesut Özil und seinem Klub nicht voran. Jetzt bahnt sich ein spektakulärer Wechsel an! Der neue Klub steht angeblich schon fest.

Mesut Ă–zil soll vor einem Wechsel zu Manchester United stehen.
lr, t-online.de

Seit vier Jahren spielt Mesut Özil für Arsenal. Kommt es nun zur schnellen Trennung? Der Spielmacher ist heiß begehrt – und Gunners-Trainer Arsene Wenger befeuert die Spekulationen.

Özils Vertrag läuft im kommenden Sommer aus.

Messi und Ronaldo können aufatmen. Sie haben in letzter Sekunde das WM-Ticket gelöst. Doch einige andere Stars verpassen das Turnier in Russland. Unter ihnen sind auch einige Bundesliga-Stars.

Auf Arjen Robben (l.), Gareth Bale (m.) und Pierre-Emerick Aubameyang mĂĽssen FuĂźball-Fans bei der WM leider verzichten.

Schlägereien und verspäteter Anpfiff: Der 1. FC Köln hatte sich den ersten Europapokal-Auftritt seit 25 Jahren anders vorgestellt. Am Tag danach kommen die Gründe ans Licht.

Kölner Fans zündeten während der Partie mehrfach Pyro-Technik.

Sommerzeit, Urlaubszeit? Nicht fĂĽr Mesut Ă–zil und Arsenal! Die "Gunners" gehen auf Tour in Peking - und die Stars der Londoner bekamen im Vorfeld schon mal eine spezielle Lehrstunde.

Hartes Training: Ă–zil (m.) und Alexis Sanchez mit einem Kung-Fu-Trainer.

Nachdem die deutsche U21 am Freitag bereits Europameister wurde, wollen Draxler und Co. beim Confed Cup nachziehen. Gegen Chile muss das Team von Joachim Löw alles abrufen. 

Leon Goretzka (l.) ist in absoluter Top-Form und will sich auch von Arturo Vidal nicht bremsen lassen.

Mit rund 90,5 Millionen Euro hat der Rekordmeister bereits kräftig in neue Spieler investiert. Die Kaderplanung der Münchner ist jedoch noch nicht abgeschlossen.

Der Präsident ist mit der Einkaufspolitik des Rekordmeisters zufrieden.

Den Härtetest gegen den Südamerikameister Chile hat die Mannschaft von Joachim Löw nur bedingt bestanden. Phasenweise gerät die deutsche Mannschaft arg unter Druck.

Lars Stindl (r.) und Leon Goretzka bejubeln das 1:1.

Der Sieg der Gunners war nur Nebensache – dank einer ganz großen Geste von Mesut Özil.

Ă–zil und Alexis Sanchez bejubeln den Sieg gegen Sunderland.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website