Thema

Michelle

Promo fürs neue Album: Schlagersängerin Michelle zeigt sich mit nackter Brust

Promo fürs neue Album: Schlagersängerin Michelle zeigt sich mit nackter Brust

Mit 46 Jahren beweist Michelle, dass sie noch längst nicht zum alten Eisen gehört. Wie knackig die blonde Schlagersängerin ist, zeigt jetzt ihr freizügiges Album-Cover. Verführerisch hat diese Frau einfach drauf – und genau dafür lieben ... mehr
Was Sie über die schöne Reim-Tochter wissen sollten

Was Sie über die schöne Reim-Tochter wissen sollten

Ihr Vater ist Schlagerstar Matthias Reim, ihre Mutter Sängerin Michelle. Jetzt will auch Marie Reim musikalisch durchstarten. Was sie mag, wovon sie träumt, wen sie liebt. Ihren ersten großen Auftritt absolvierte Marie Reim vor wenigen Wochen bei der Echo-Verleihung ... mehr
Echo 2018: Erster roter Teppich für Michelles schöne Tochter Marie

Echo 2018: Erster roter Teppich für Michelles schöne Tochter Marie

Für den ersten großen Auftritt ihrer Tochter Marie, hat sich Schlagersängerin Michelle einen ganz besonderen Ort ausgesucht: die ECHO-Verleihung in Berlin. In knappen Outfits posieren die beiden Frauen auf dem roten Teppich. Während Michelle im schwarzen Einteiler ... mehr
Helene Fischer, Michelle und Beatrice: So sexy kann Schlager sein

Helene Fischer, Michelle und Beatrice: So sexy kann Schlager sein

Am Samstagabend begrüßte Florian Silbereisen mal wieder die Elite der Musikbranche auf der Bühne. Bei "Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung" gab es allerdings nicht nur was für die Ohren, definitiv auch etwas fürs Auge. Florian Silbereisen hat sie alle wieder ... mehr
H.P. Baxxter spricht erstmals über Jury-Aus bei DSDS

H.P. Baxxter spricht erstmals über Jury-Aus bei DSDS

Nach zwei Staffeln ist Schluss: "Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter sitzt nicht mehr in der Jury von DSDS. Wie er mit seiner Dimission umgeht und was er von seinem Nachfolger Mousse T. hält, hat der Sänger jetzt verraten ... mehr

DSDS 2018: Das sind Dieter Bohlens neue Jury-Kollegen

Im Januar 2018 geht DSDS in die nächste Runde. In die 15. um genau zu sein. Das Casting läuft bereits auf Hochtouren. Ab Montag dürfen die mehr oder minder talentierten Sänger dann auch vor der Jury singen. Denn die ist jetzt komplett. Die Jury steht endlich ... mehr

Darum war Michelle Hunzikers Auftritt einfach der Hammer!

Am Samstagabend führte Michelle Hunziker durch die ZDF-Show "Das große Sommer-Hit-Festival 2017" und bewies damit: Als Co-Moderatorin muss sich die Blondine wohl nie wieder verstecken. Zu Beginn scherzte sich die 40-Jährige gleich einmal mit einem Witz direkt ... mehr

Obama stellt Baupläne für seine Präsidentenbibliothek vor

Der ehemalige US-Präsident Barack  Obama hat die Baupläne für seine Präsidentenbibliothek in seiner früheren Heimatstadt Chicago vorgestellt. Der Komplex aus drei modernen Gebäuden soll in einem Park am Lake Michigan entstehen, wie Obama am Mittwoch auf Karten ... mehr

DSDS-Finale: Diese Songs singen Alphonso, Duyugu, Alex und Maria

Am Samstag treten zum ersten Mal gleich vier Sänger bei "Deutschland sucht den Superstar" an. Schon jetzt verrät RTL, welche Songs die Kandidaten singen werden. Alexander, Alphonso, Duygu und Maria treten an, um DSDS zu gewinnen. Die Vier müssen am 6. Mai nicht ... mehr

"DSDS"-Liveshow: Notarzt-Einsatz nach Fußverletzung von Duygu Goenel

Schreckmoment bei "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend. Als Moderator Oliver Geißen verkündet, welche vier der sechs verbliebenen Kandidaten in das große Finale einziehen, fehlt von Sängerin Duygu Goenel jede Spur. Der Grund ist ein Arzt-Einsatz ... mehr

DSDS: Jurorin Michelle mit emotionaler Beichte wegen Noah Schärer

Eigentlich kennt man Schlager-Star Michelle immer strahlend und  super erfolgreich. Doch es gab auch Zeit, wo sie um ein besseres Leben kämpfen musste, wie sie jetzt unter Tränen verriet. Eigentlich wollte Michelle dem jüngsten Kandidaten Noah Schärer bei DSDS mit ihren ... mehr

Deutschland sucht den Superstar: Alphonso Williams ist "das Herz von DSDS"

Es war ein Schock für viele Fans: Obwohl Alphonso im Recall-Finale vier Mal ein Ja von der Jury bekam, durfte er nicht in die Motto-Shows einziehen. Jetzt erklärt Dieter Bohlen, warum. Das überraschende Aus von drei Kandidaten im Recall-Finale sorgte in den sozialen ... mehr

Diese Kandidaten müssen DSDS 2017 verlassen

Elf Kandidaten sangen am Samstagabend bei DSDS um die Wette. Für drei Teilnehmer ist der Traum, Deutschlands Superstar zu werden, schon wieder geplatzt. In der zweiten Mottoshow sollten die verbliebenen Superstar-Anwärter mit ihren Lieblingssongs ... mehr

Dieter Bohlen stellt DSDS-Jurykollegin Michelle bloß

Der DSDS-Juror ist für seine fiesen Sprüche bekannt. Normalerweise richten die sich aber gegen die Kandidaten, die Schwierigkeiten beim Tönetreffen haben. Doch in der jüngsten Folge von "Deutschland sucht den Superstar" stellt Dieter Bohlen plötzlich Jurykollegin ... mehr

Michelle: DSDS-Jurorin überrascht mit Sex-Geständnis

Sie wirkt cool, kühl, fast schon unnahbar. Für viele ist Michelle ein wahrer Männertraum. Doch was keiner weiß, die 1,52 große Sängerin sehnt sich nach Liebe. Im Interview mit RTL überraschte die Schlager-Queen mit einem Sex-Geständnis. Zwei gescheiterte ... mehr

DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci fliegt im Recall raus

Was wäre DSDS ohne Menderes Bagci? Unvorstellbar. Die Castingshow sucht derzeit zum 14. Mal den Superstar und genauso oft versuchte auch der ehemalige Dschungelkönig schon sein Glück, wie immer vergeblich. "Auf uns" von Andreas Bourani bescherte Menderes nicht gerade ... mehr

DSDS 2017: Menderes zieht nach 14 Jahren in Recall ein

Er gibt einfach nicht auf: Zum 14. Mal stellte sich Menderes vor die DSDS-Jury, versuchte mit "Can't Stop The Feeling" Poptitan Dieter Bohlen und seine Kollegen zu überzeugen.  Mit Erfolg! Am Ende seiner Performance ... mehr

DSDS 2017: Sänger mit Tourette-Syndrom schockiert die Jury

Heftiger Auftritt bei DSDS: Am Samstagabend sorgte der 30-jährige Dominik Sommer für entsetzte Gesichter in der Casting-Jury. Der Text seiner Eigenkomposition war nichts für schwache Gemüter. Darin hieß es: "Ich bin ein Fickbulle, du alte, hässliche Schrulle ... mehr

DSDS 2017: Perla beeindruckt mit ihren Kurven, Andrea Renzullo überzeugt

Da wurde es doch direkt ein paar Grad heißer im DSDS-Studio: Als Perla Ramirez aus der Dominikanischen Republik in ihrem halb-transparenten Kleidchen vor die Jury trat, beeindruckte sie nicht nur Dieter Bohlen mit ihren üppigen Kurven.  Alle vier Juroren waren ... mehr

DSDS 2017: Dieter Bohlen leiht Madonna-Fan den Jury-Chefsessel

Das gab's in 14 Staffeln DSDS noch nie: Dieter Bohlen verlieh seinen heiligen Juroren-Chefsessel an eine Kandidatin. Genutzt hat es der 20-jährigen Deborah allerdings nicht. Und Bohlen fühlte sich auch noch ein wenig "verarscht". Madonna-Fan Deborah aus Gelsenkirchen ... mehr

DSDS 2017: Lugner-Ex Bahati Venus schockiert Dieter Bohlen

Auch als Ex-Freundin von Richard Lugner muss man sehen, wo man bleibt - und wenn das bedeutet, bei DSDS aufzutreten. Bahati Venus, nach eigenen Angaben "freischaffende Künstlerin" mit einem "fixen Job", stellte sich am Samstagabend dem Urteil der Jury. Gesanglich ... mehr

DSDS 2017: Maria verzaubert Dieter Bohlen und H.P. Baxxter

Sie ist im Musikbusiness schon ein echter Vollprofi: Seit Jahren tourt Maria Voskania immer wieder als Backgroundsängerin von Schlager-Queen Helene Fischer. In der zweiten DSDS-Show trällerte sich die Würzburgerin mit glockenklarer Stimme dann auch gleich ... mehr

DSDS 2017: YouTube-Star Shirin David rettet Quote nicht

Shirin David sollte die Quote retten – ohne Erfolg! Für den Staffelauftakt von DSDS 2017 interessierten sich "nur" 4,57 Millionen Zuschauer. Der Taunuskrimi im ZDF hingegen war mit 7,14 Millionen Zuschauern weitaus erfolgreicher. Wie bereits 2016 begaben ... mehr

DSDS 2017: Michelle schmeißt diesen renitenten Kandidaten raus

Die erste DSDS-Folge der neuen Staffel und gleich ein Skandälchen. Abgetörnt von der schrägen Darbietung von Maksym Doshy, schmiss Michelle den gebürtigen Ukrainer persönlich raus. Doch der 26-Jährige kam zurück und stellte klar: "Ich singe hier nicht ... mehr

DSDS 2017: Das ist die neue Jury - Start heute auf RTL

Große Überraschung bei "Deutschland sucht den Superstar": Wie RTL bekanntgab, kehren in der 14. Staffel die Live-Mottoshows zurück. Diese waren vor zwei Jahren zugunsten aufgezeichneter Shows abgeschafft worden.  Insgesamt hat RTL 22 Folgen des Casting-Formats ... mehr

Sexy YouTube-Star Shirin David sitzt in der DSDS-Jury

Eine Nachfolgerin für Vanessa Mai (24) als DSDS-Jurorin ist gefunden. Mit dem erst 21-jährigen YouTube-Star Shirin Davis setzen Dieter Bohlen und RTL bei der Besetzung des vierten Jury-Stuhls dabei weiterhin auf "Jugendstil". "Natürlich bin ich aufgeregt, aber ich freue ... mehr

Mehr zum Thema Michelle im Web suchen

DSDS-Gewinner: Prince Damien "möchte so sein wie Beatrice Egli"

Am Samstag wurde Prince Damien Ritzinger aus München Deutschlands neuer Superstar. Zum 13. Mal kürte DSDS seinen Sieger. Dieses Jahr setzte sich der Kerl mit den Nieten im Gesicht gegen Rockröhre Laura van den Elzen und Reggae-Mann Thomas Katrozan durch. Im Interview ... mehr

DSDS-Finale 2016: Prince Damien, Laura oder Thomas - wer gewinnt?

Da waren es mal wieder nur noch drei: Am Samstagabend wird bei RTL via Zuschauervoting Deutschlands mittlerweile dreizehnter "Superstar" inthronisiert. Zur Auswahl stehen ein dauerrockender Bonnie Tyler/ Tina Turner-Klon, ein zum Deutschrock konvertierter ... mehr

Tobias Regner: "Würde nicht noch einmal bei DSDS mitmachen"

Am Samstagabend wird auf RTL Deutschlands neuer Superstar gekürt. Die ganz große Karriere blieb den meisten der DSDS-Sieger aber versagt. Auch bei Tobias Regner, der vor genau zehn Jahren die Casting-Show gewann, erwies sich der schnelle Erfolg als wenig nachhaltig ... mehr

DSDS 2016: Diese Teilnehmer sind im Finale - wer ist raus?

Gefühlvoller Sänger gegen Rasta-Rocker, Balladenkönigin gegen Rockröhre, Soul-Rebell gegen Crazy-Entertainer - das war die Ausgangsposition vor dem Kampf ums DSDS Finale bei der Top-6-Show am Samstag im Landschaftspark Duisburg. Doch wer schaffte den Einzug ins Finale ... mehr

DSDS 2016: Dieter Bohlen geht vor Anita (17) auf die Knie

DSDS geht auf die Zielgerade: Am Samstagabend lief die erste Eventshow mit den Top-Ten-Kandidaten. Im Erlebnisbergwerk Merkers lieferten sie eine grandiose Show ab, bei der vor allem eine Sängerin zu überzeugen wusste: Vor Anita ging Dieter Bohlen sogar ... mehr

Matthias Reim: "Es hätte mir ergehen können wie Roger Cicero"

Das zurückliegende Jahr war kein leichtes für Matthias Reim. Ende August erhielt er von den Ärzten die Diagnose Herzmuskelentzündung. Er schwebte in Lebensgefahr, es war unklar, ob er je wieder eine Bühne würde betreten können. Doch der 58-Jährige gab nicht ... mehr

Andrea Berg, Beatrice Egli, Michelle: Schlager-Alben im April

Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Diesen Eindruck erweckt gerade die deutsche Schlagerbranche. Da Schlager-Über-Mutter Helene Fischer in diesem Jahr kein Album veröffentlichen wird, bringen sich die anderen Stars der Szene in Stellung ... mehr
 


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018