Sie sind hier: Home > Themen >

Nastassja Kinski

Thema

Nastassja Kinski

Micaela Schäfer, warum hast du bloß so viel an?

Micaela Schäfer, warum hast du bloß so viel an?

Irgendetwas stimmt doch nicht bei den neuesten Bildern von Micaela Schäfer?! Richtig, das Nacktmodel trägt doch ungewöhnlich viel Stoff. t-online.de hat gleich mal nachgefragt, warum die 33-Jährige plötzlich die Hosen anhat. "Es war eine sehr glamouröse Veranstaltung ... mehr
Nastassja Kinski und Ilia Russo:

Nastassja Kinski und Ilia Russo: "Let's Dance"-Liebespaar hat sich getrennt

Sie lernten sich bei " Let's Dance" kennen und lieben. Doch nun ist die Liasion des ungleichen Paares vorbei. Nastassja Kinski (55) und Ilia Russo (30) gehen getrennte Wege. "Ja, ich habe vor zwei Wochen die Beziehung beendet." Mit diesen Worten ... mehr
Nastassja Kinski hofft offenbar auf ein Liebes-Comeback mit Ilia Russo

Nastassja Kinski hofft offenbar auf ein Liebes-Comeback mit Ilia Russo

Bei " Let's Dance" lernten sich Nastassja Kinski und Ilia Russo kennen und lieben. Doch das Glück war nicht von Dauer. Vor wenigen Tagen gab das Paar ihr Liebesaus bekannt. Nun spricht die Darstellerin erstmals über die Trennung von dem 25 Jahre jüngeren Profi ... mehr
Nastassja Kinski geht 2017 ins Dschungelcamp

Nastassja Kinski geht 2017 ins Dschungelcamp

Scheinbar steht eine weitere Kandidatin für das Dschungelcamp 2017 fest. Laut "Bild"-Bericht gesellt sich im Januar Schauspielerin Nastassja Kinski zur übrigen C-Prominenz in den australischen Busch. Angeblich hat die Tochter von Leinwand -Legende Klaus Kinski ... mehr
Let`s Dance 2016: Nastassja Kinski tanzt mit neuem Partner im Finale

Let`s Dance 2016: Nastassja Kinski tanzt mit neuem Partner im Finale

Mit dem Finale von " Let's Dance" geht es für sie erst richtig los. Nastassja Kinski und Ilia Russo wollen in einen neuen gemeinsamen Lebensabschnitt starten.  Vor der Kamera tanzen sie das erste Mal gemeinsam, denn erst kurz vor der letzten Sendung, in der noch einmal ... mehr

Nastassja Kinski und Ilia Russo zusammen bei "Let's Dance"

Letzte Woche schied Nastassja Kinski bei " Let's Dance" aus. Dennoch sorgte sie am Freitag für den Hingucker des Abends. Denn die 55-Jährige zeigte sich im Publikum Arm in Arm mit Profi-Tänzer Ilia Russo (29). Nachdem in den vergangenen Tagen Liebesgerüchte die Runde ... mehr

Dschungelcamp 2017: Nastassja Kinski kneift - RTL schweigt noch

Das Dschungelcamp 2017 hat noch nicht mal begonnen, da gibt es bereits den ersten Rücktritt. Laut "Bild" hat Nastassja Kinski einen Rückzieher gemacht. Statt der " Let's Dance"-Teilnehmerin zieht eine andere Dame in den Dschungel. Angeblich soll Kader ... mehr

Let's Dance 2016: Llambi beurteilt die Kandidatinnen

Ab sofort dreht sich bei RTL wieder alles um Rumba, Tango und langsamen Walzer: " Let's Dance" steht in den Startlöchern. Doch welcher der 14 Prominenten hat Chancen auf den Sieg? In der "Bild"-Zeitung unterzieht Joachim Llambi die sieben teilnehmenden Promi-Damen einem ... mehr

"Tatort": Sie wird die Neue Ermittlerin an Borowskis Seite in Kiel

Vor einer Woche lief der letzte "Tatort" mit  Sibel Kekilli in der Rolle von Kommissarin Sarah Brandt. Kollege Borowski wird auch in Zukunft weiter in Kiel ermitteln – mit einer neuen Ermittlerin an seiner Seite.  Nächsten Dienstag starten die Dreharbeiten zum neuen ... mehr

35 Jahre "Das Boot": Als Deutschland Kinogeschichte schrieb

Am 17. September 1981 wurde in München der Film "Das Boot" uraufgeführt. Als der Saal sich vor Filmbeginn verdunkelte, ahnte noch niemand,  was für ein  Meilenstein der deutschen Filmgeschichte in dem Moment allmählich ins Rollen kam. Nach dem Roman von Lothar ... mehr
 


shopping-portal