• Home
  • Themen
  • Nordhorn


Nordhorn

Nordhorn

Gen-Abgleich beweist: Wolf auf A2 bei Bottrop totgefahren

Ungewöhnlicher Wildunfall: Auf der A2 bei Bottrop ist Anfang Mai ein Wolf totgefahren worden. Das hat jetzt ein Gen-Abgleich bewiesen. Zunächst hatten die Behörden damals von einem ...

Unfall

Ein Mann und eine Frau sind in Nordhorn (Landkreis Grafschaft Bentheim) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der 65-jährige ...

Krankenhaus

Ein Wolf streift in einer Stadt in Niedersachsen umher. Die Polizei nahm zunächst an, das Tier sei verletzt und appellierte an die Bürger, ihm nicht zu nahe zu kommen – bis er geht oder eingefangen wird.

Wolf: Das verletzte Tier läuft nah an Gärten und Häusern vorbei (Symbolbild).

In Niedersachsen hat die Polizei eine riesige Indoor-Plantage für Marihuana-Pflanzen aufgedeckt – mit einem Wert von fast einer Million Euro. Die Ermittler stellten auch scharfe Waffen sicher.

Polizisten in SchutzauszĂĽgen in der Cannabis-Plantage bei Nordhorn, Niedersachsen: Etwa 4.000 Pflanzen wurden sichergestellt.

Das hat die frische Beziehung nicht ausgehalten. Henry und Sabine, bekannt durch "Bauer sucht Frau", haben sich getrennt. Trennungsgrund soll unter anderem die Corona-Krise sein.

Sabine und Henry: Die beiden sind nicht länger ein Paar.

Die Internationale Tourismus-Börse auf dem Berliner Messegelände ist abgesagt worden. Grund sei die Ausbreitung des Coronavirus.

Fahnen am Messegelände in Berlin: Die ITB wurde wegen des Coronavirus abgesagt.
  • Daniel Krause
  • Anne-Sophie Schakat
Von Daniel Krause, Anne-Sophie Schakat

Die deutsche Tennisspielerin beendet ihre Karriere. Sie möchte sich nun verstärkt um ihre Familie kümmern. Dem Tennis bleibt die 34-Jährige aber dennoch erhalten.

Beendet ihre aktive Tennis-Karriere: Anna-Lena Grönefeld.

Der Bergische Handball-Club blickt mit Freude in die neue Bundesliga-Saison. Die Mannschaft von Trainer Sebastian Hinze bestreitet am Donnerstag ihr erstes Spiel gegen die HSG Nordhorn-Lingen. 

BHC-Trainer Sebastian Hinze beim DHB-Pokal: Der Trainer blickt mit Freude in die neue Saison.

Zwei Hacker haben 2015 mit dem Angriff auf ein Auto die Branche aufgeschreckt. Sie ĂĽbernahmen die Steuerung eines fahrenden Jeeps. Die Branche rĂĽstet auf gegen Hacker.

Jeep Cherokee (2015): Hacker-Angriff ĂĽber das Multimedia-System

Die Vorstellung ist beängstigend: Kriminelle Hacker übernehmen aus der Ferne die Kontrolle über zunehmend vernetzte Autos...

Vollvernetzte Autos zeigen oft Schwachstellen, die von Hackern genutzt werden könnten.

Mit einer Softairpistole sind drei Kinder im Alter von zehn bis zwölf Jahren in einen Laden in Nordhorn gestürmt. Sie forderten das Geld aus der Kasse. Auf ihrer Flucht schnappte sie die Polizei.

Schriftzug "Polizei"

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website