Sie sind hier: Home > Themen >

Rainer Langhans

Nach 14 Jahren Funkstille: Uschi Obermaier will sich mit Rainer Langhans versöhnen

Nach 14 Jahren Funkstille: Uschi Obermaier will sich mit Rainer Langhans versöhnen

Sie waren das Traumpaar der 68er-Bewegung, doch seit 2007 sprachen Rainer Langhans und Uschi Obermaier kein Wort mehr miteinander. Bis jetzt: Das Model hat den Kontakt zu seinem ehemaligen Partner gesucht. Sie zählten zu den bekanntesten Mitgliedern ... mehr
Eigene Welt:

Eigene Welt: "Liebesakt" - Rainer Langhans übt das Sterben

München (dpa) - Ex-Kommunarde Rainer Langhans (80) übt nach eigenen Angaben schon seit Jahrzehnten das Sterben. "Ich übe das jetzt seit 45, fast 50 Jahren, aus dem Körper zu gehen und die Erfahrung zu machen", sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur ... mehr
Rainer Langhans' Krebserkrankung verschlimmert sich

Rainer Langhans' Krebserkrankung verschlimmert sich

Vor einem Monat berichtete der Kommune-1-Gründer Rainer Langhans von seinem Prostatakrebs. "Er ist aggressiv und unheilbar", so die 68er-Ikone damals. Jetzt gibt der 80-Jährige Neuigkeiten bekannt – und die sind nicht positiv. "Bei der Untersuchung in der Klinik fanden ... mehr
Rainer Langhans sieht Krebs als

Rainer Langhans sieht Krebs als "Geschenk" – "Sterben üben, Sterben lernen"

Rainer Langhans, die Ikone der deutschen 68er-Bewegung, hat Krebs – aggressiv und wohl unheilbar. Das macht er per Zeitungsinterview öffentlich. Doch Langhans wäre nicht Langhans, hätte er nicht seine ganz eigene Art, mit solch einer Schreckensnachricht umzugehen ... mehr

"Das Sterben üben": 68er-Ikone Rainer Langhans hat Krebs

München (dpa) - Für die meisten ist es eine Schocknachricht, für Rainer Langhans ein "Geschenk": Der 80 Jahre alte Ex-Kommunarde weiß seit einigen Wochen, dass er schwer und wohl unheilbar an Krebs erkrankt ist - Prostatakrebs. Doch Langhans wäre nicht Langhans ... mehr

Kommune-1-Gründer Rainer Langhans hat Krebs – "aggressiv und unheilbar"

Fast drei Jahre nach dem Tod seiner Muse Jutta Winkelmann ist nun auch Rainer Langhans an Krebs erkrankt. Der Kommune-1-Gründer hat einen Tumor an der Prostata. Seit Jahrzehnten trägt Rainer Langhans nur Weiß. Weiß ist seine Kleidung ... mehr

Alt-68er - Promi-Geburtstag vom 19. Juni 2020: Rainer Langhans

München (dpa) - Er propagierte die sexuelle Revolution, schockte das Establishment mit freizügigen Posen, war mit dem schönen Fotomodell Uschi Obermaier liiert - und überrascht heute mit Aussagen wie: Über das Internet entstehe mehr Kommunikation und damit mehr Liebe ... mehr

Richtige Richtung - Langhans regierungsnah: Lob für Merkel und Söder

München (dpa) - In Corona-Zeiten weichen alte Grenzen auf: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hätten klar gemacht, dass die Lage sehr ernst zu nehmen sei und dass es Auswirkungen auf die Zukunft geben werde, sagt Alt-68er Rainer ... mehr

Rainer Langhans betrachtet Coronavirus als "Segen"

Alt-Hippie Rainer Langhans kann der Corona-Krise auch Positives abgewinnen. Seiner Ansicht nach ermögliche die Zeit der Pandemie die Rückbesinnung auf die eigentlich wichtigen Dinge des Lebens. Für den Ex-Kommunarden Rainer Langhans ist die Corona-Krise ein Segen ... mehr

Ex-Model wird 75: So hat sich Uschi Obermaier verändert

Sie hat die Sexualität revolutioniert, gilt als Ikone, als Kultstar, als eine der schillernden Figuren, die die 68er-Bewegung hervorgebracht hat: Uschi Obermaier. Heute wird das einstige Model 75 Jahre alt und genießt das Landleben.  Zwei Hektar Land auf einer alten ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: