Sie sind hier: Home > Themen >

Ralph Siegel

Thema

Ralph Siegel

Dorkas Kiefer: Die Schauspielerin erlitt zwei Fehlgeburten

Dorkas Kiefer: Die Schauspielerin erlitt zwei Fehlgeburten

Dorkas Kiefer ist mit Eventmanager Sascha Hauck liiert. Die beiden bekamen zwei gemeinsame Kinder. Doch die Zeit zwischen dem ersten und dem zweiten Baby war sehr schwer.  Als Dorkas Kiefer ihren jetzigen Partner kennenlernte, hatte sie schon mit der Familienplanung ... mehr
Chris Roberts: Mit ihm stirbt ein Teil der heilen Welt

Chris Roberts: Mit ihm stirbt ein Teil der heilen Welt

Kompliziert waren die Zeiten auch in den 70ern schon. Die Ölkrise, der Rücktritt von Willy Brandt, der RAF-Terror. Es war das Jahrzehnt, in dem Chris Roberts seine größten Erfolge hatte. Braungebrannt und akkurat geföhnt lächelte er in die Kameras der "ZDF-Hitparade ... mehr
Chris Roberts (†?73) letzte Botschaft -

Chris Roberts (†?73) letzte Botschaft - "Ich habe das Leben so sehr geliebt"

Traurige Nachricht für alle Schlagerfans. Das Idol der 70er Jahre, Chris Roberts, ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Mit Hits wie "Du kannst nicht immer 17 sein" wurde er zur Schlagerlegende - jetzt erlag er seiner schweren Krebserkrankung. Der Interpret ... mehr
Giulia Siegel:

Giulia Siegel: "Dieser Frau fehlt ganz viel Intelligenz"

Nächste Woche startet auf RTL wieder " Das Sommerhaus der Stars". Eigentlich sollten die Pärchen versuchen miteinander klar zu kommen, doch schon im Voraus fliegen heftig die Fetzen. Denn nachdem Helena Fürst über Giulia Siegel geätzt hat, holt diese jetzt ... mehr
Ralph Siegel (70) zieht mit seiner Freundin zusammen

Ralph Siegel (70) zieht mit seiner Freundin zusammen

Nach der Trennung von seiner Kriemhild schwebt Ralph Siegel wieder auf Wolke sieben. Seit einem Jahr ist Mr. Grand Prix mit der 37 Jahre jüngeren Laura Käfer liiert. Jetzt wagte der Schlagerstar den nächsten Schritt: Der 70-Jährige ist mit seiner neuen Liebe ... mehr

Ralph Siegel urteilt über Jamie-Lee und das ESC-Debakel 2016

Schon wieder landete Deutschland beim Eurovision Song Contest  auf dem letzten Platz - und das ganze Land diskutiert: Woran hat es gelegen? Einer, der glaubt, die Antwort zu kennen, ist Ralph Siegel. Als "Mr. Grand Prix" konnte er schließlich bereits genug ESC-Erfahrung ... mehr

Ralph Siegel will zum 25. Mal zum Eurovision Song Contest

Der Musikproduzent Ralph Siegel (70) plant mit seiner erneuten Teilnahme am Eurovision Song Contest (ESC) ein persönliches Jubiläum. "Es ist ein großer Traum, noch einmal dabei zu sein. Es wäre mein 25. Mal, dass ich für Deutschland am Start bin", sagte er der Deutschen ... mehr

Nicole und Ralph Siegel arbeiten wieder zusammen

Sie sind wieder vereint: Nach mehrjähriger Pause haben Nicole ("Ein bisschen Frieden") und Ralph Siegel wieder zusammengearbeitet. Zu hören sind die neuen Songs auf dem aktuellen Album der ehemaligen Grand-Prix-Siegerin.  "Nach elf Jahren haben wir erstmals wieder Songs ... mehr

Hochzeit: Ralph Siegel will ein letztes Mal heiraten

Grünwald (dpa) - Seine vierte Hochzeit birgt für Komponist Ralph Siegel keine Überraschungen mehr. "Ich weiß alles. Sie weiß nichts", sagte der 72-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Er kenne auch schon das Brautkleid seiner Verlobten Laura Käfer (35), die Siegel ... mehr

Song für WM 2018: Dschinghis Khan feiert Comeback mit Jay Khan

Vor der Fußball-WM in Russland will es Musikproduzent Ralph Siegel noch mal wissen. Er legt den Hit "Moskau" von der Band Dschinghis Khan wieder neu auf – in vier Sprachen. Die Musiker von Dschinghis Khan singen ihren großen Hit zusammen mit dem britisch-deutschen ... mehr

Seine vierte Hochzeit: Ralph Siegel zeigt Braut Laura Käfer

Im Mai machte Ralph Siegel seiner Laura Käfer einen Heiratsantrag. Jetzt sind die beiden Mann und Frau. Nach der standesamtlichen Hochzeit am Freitag folgte am Samstag ein romantischen Fest – Promipräsenz inklusive.  Wenn Mister Grand Prix Ja sagt, dann geben ... mehr

Giulia Siegel äußert sich zur neuen Ehefrau ihres Vaters

Mit 72 Jahren hat Musikproduzent Ralph Siegel noch einmal geheiratet. Seine Ehefrau heißt Laura Käfer und ist 35 Jahre alt – und damit acht Jahre jünger als Siegels Tochter Giulia. Die äußert sich jetzt erstmals zu ihrer neuen Stiefmutter.  Ralf Siegel und Laura ... mehr

Siegel-Tochter Alana: So ist die Beziehung zu ihrem Vater

Alana Siegel ist die jüngste Tochter von Ralph Siegel. Die 21-Jährige hat im Gespräch mit t-online.de verraten, wie sie heute zu ihrem berühmten Vater steht und wie der 72-Jährige eigentlich privat tickt. Ihrer Mutter ist die junge Frau wie aus dem Gesicht geschnitten ... mehr
 


shopping-portal