Sie sind hier: Home > Themen >

Thomas Seitel

$self.property('title')

Thomas Seitel

Helene Fischer: Ex-Partner Florian Silbereisen kritisiert Gerüchte heftig

Helene Fischer: Ex-Partner Florian Silbereisen kritisiert Gerüchte heftig

Für viele Schlagerfans waren Florian Silbereisen und Helene Fischer das Traumpaar schlechthin. Umso schwerer wog die Trennung Ende 2018. Für den ZDF-Moderator bedeutet das seit zwei Jahren: Gerüchte über Gerüchte. Es war der Schock zum Jahresende: Im Dezember ... mehr
Helene Fischer: Ammersee – Einbrecher im Haus der Schlagersängerin?

Helene Fischer: Ammersee – Einbrecher im Haus der Schlagersängerin?

Helene Fischer will es sich offenbar am Ammersee gemütlich machen. Nun sollen "mehrere Personen" das Baugrundstück des Musikstars betreten haben. Die Polizei rückte aus. Polizeieinsatz am Ammersee – angeblich auf dem Grundstück von Schlagerstar  Helene Fischer:  "Gegen ... mehr

"Helene Fischer-Show": Das erwartet Sie nach der langen Auszeit des Schlagerstars

Alle Jahre wieder schwebt Helene Fischer mit ihrer Weihnachtsshow in die deutschen Wohnzimmer. Diesmal ist es aber mehr als eine Show: Es ist die Rückkehr der Schlagersängerin nach einer längeren Auszeit. Helene Fischer ist zurück aus ihrer Schaffenspause ... mehr
Helene Fischer Show ohne Thomas Seitel: Das ist ihr neuer Tanzpartner

Helene Fischer Show ohne Thomas Seitel: Das ist ihr neuer Tanzpartner

In anderthalb Wochen kehrt Helene Fischer auf die Bildschirme zurück – allerdings ohne ihren Freund. Den hat die Sängerin jetzt ausgetauscht. Am 25. Dezember kehrt Helene Fischer mit ihrer Weihnachtsshow auf die Bildschirme zurück. Am Freitag und Samstag wurde ... mehr
Oktoberfest 2019: So feiert Florian Silbereisen ohne Helene Fischer

Oktoberfest 2019: So feiert Florian Silbereisen ohne Helene Fischer

Auf der Wiesn feiern jedes Jahr viele Prominente in den Festzelten mit. Auch Florian Silbereisen hat sich diesen Spaß nicht entgehen lassen – und war zum ersten Mal seit fast zehn Jahren als Single unterwegs.  Florian Silbereisen hat sein erstes Oktoberfest ... mehr

Helene Fischer: Sängerin schwärmt von ihrem "fürsorglichen" Thomas Seitel

Gleichzeitig mit der Trennung von Florian Silbereisen gab Helene Fischer im vergangenen Jahr bekannt, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat. In einem Interview findet sie nun nur rührende Worte für ihn. Für Frank Elstner machte Helene Fischer eine Ausnahme ... mehr

Helene-Fischer-Konzert im ZDF: Das erwartet Sie heute Abend im TV

"Euphorie umhüllt dich" und eine gigantische Party mit Tausenden Menschen – so erinnert sich Helene Fischer an ihre Stadionkonzerte im vergangenen Jahr. Eines davon gibt es nun im ZDF zu sehen. Seit Monaten gönnt sich  Helene Fischer eine Auszeit – aber im vergangenen ... mehr

Helene Fischer schickt ihren Fans ein Lebenszeichen: "Lebe, Liebe, Lache!"

Seit mehreren Monaten ist es ruhig um Helene Fischer. Die Schlagermusikerin hat sich zurückgezogen. Jetzt gab es aber wieder mal liebe Worte an ihre Fans.  Helene Fischer macht eine Pause. Im Juni gewährte sie den Fans kurz einen Blick in einen neuen ... mehr

Helene Fischer: Thomas Seitel äußert sich ertsmals in einem Interview

Mit der Trennung von Florian Silbereisen im Dezember 2018 verkündete Helene Fischer, "einen neuen Mann" in ihrem Leben zu haben: Thomas Seitel. Danach brach keine leichte Zeit für den Akrobaten an. Nach zehn Jahren Beziehung hatten sich Helene Fischer und Florian ... mehr

Einsichten: Thomas Seitel und seine Liebe zu Helene Fischer

Hamburg (dpa) - Der Akrobat Thomas Seitel fühlt sich seiner Lebensgefährtin Helene Fischer auch über das Hessische verbunden. "Ich werde nie den Moment vergessen, als Helene auf der Tour das erste Mal Hessisch geschwätzt hat", sagte der 34-Jährige in einem Interview ... mehr
 


shopping-portal