t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltung

Amy Winehouse ist tot


Amy Winehouse ist tot

Amy Winehouse tot
1 von 5
Quelle: Reuters

Die Todesursache sei noch unklar. Der Rettungsdienst teilte mit, gegen 16.54 Uhr MESZ (15.54 Ortszeit) seien zwei Krankenwagen zur Wohnung der Künstlerin gerufen worden.

Amy Winehouse tot
2 von 5
Quelle: Reuters

Der englisch "Mirror on Sunday" zitierte anonyme Quellen, wonach eine Überdosis Alkohol und Drogen die Ursache für den Tod der Sängerin gewesen sein sollen. Zuletzt hatten britische Boulevardmedien "Freunde" der Sängerin zitiert, die sich besorgt über ihren Alkoholkonsum äußerten.

Amy Winehouse tot
3 von 5
Quelle: dpa

Am Abend versammelten sich an der Polizeisperre vor dem Haus von Winehouse immer mehr Fans und Schaulustige. Einig legten Blumen nieder.

Amy Winehouses Familie und Ex-Freund Reg Traviss trauern.
4 von 5
Quelle: Reuters

Am Montag erschienen Mitch (li.) und Janis Winehouse vor dem Haus ihrer Tochter, um dort um Amy zu trauern. Auch Amys Bruder Alex (2. v. li.) und ihr ehemaliger Freund Reg Traviss erschienen mit versteinerten Mienen und Tränen in den Augen.

Amy Winehouses Ex-Freund Reg Traviss
5 von 5
Quelle: AP

Schon am Samstag, kurz nach Bekanntwerden des Todes von Amy Winehouse, war Reg Traviss vor dem Anwesen der Sängerin erschienen. Der Tod seiner Ex-Freundin ging ihm sichtlich nahe.




TelekomCo2 Neutrale Website