• Home
  • Unterhaltung
  • Bobbi Kristina Brown: Autopsie kann Todesursache nicht klären


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Der Pferdeflüsterer"-Star ist totSymbolbild für einen TextHamburger SV lehnt Millionen-Angebot abSymbolbild für einen TextVergewaltigung: Polizei teilt PhantombildSymbolbild für einen TextDeutsches Sensations-Gold im MarathonSymbolbild für ein VideoMine an Badestrand explodiertSymbolbild für einen TextStreit auf Sylt wegen Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextFäkalien im Meer an Mallorcas KüstenSymbolbild für einen TextSchwimmer im Rhein ertrunkenSymbolbild für einen TextTraktoren von John Deere gehacktSymbolbild für einen TextRockstar: Ehe-Aus nach 25 JahrenSymbolbild für einen TextBerlin: Frau in Psychiatrie getötetSymbolbild für einen Watson TeaserKlopp: Eiskalte Kritik an Lewy-WechselSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Autopsie kann Todesumstände vorerst nicht klären

dpa, demo

28.07.2015Lesedauer: 2 Min.
Eine erste Untersuchung der Leiche von Bobbi Kristina Brown gab keinen Aufschluss über die Todesursache.
Eine erste Untersuchung der Leiche von Bobbi Kristina Brown gab keinen Aufschluss über die Todesursache. (Quelle: Reuters-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine Obduktion sollte Aufschluss über die Todesursache von Bobbi Kristina Brown geben. Allerdings erbrachte die erste Untersuchung der Leiche von Whitney Houstons Tochter keine konkreten Hinweise.

Größere Verletzungen oder Vorerkrankungen hätten nicht entdeckt werden können, teilte der Gerichtsmediziner im US-Bundesstaat Georgia mit. Weitere Tests würden folgen. Deren Ergebnisse könnten allerdings noch mehrere Wochen auf sich warten lassen.


Das Leben von Bobbi Kristina Brown

Die kleine Bobbi Kristina war der ganze Stolz ihrer Eltern Whitney Houston und Bobby Brown. Diese Aufnahme stammt aus dem Jahr 1997, hier ist die Kleine vier Jahre alt.
Seit Ende der 1990er Jahre verfiel Houston zunehmend ihrer Drogensucht und machte mehrere Entziehungskuren. Auf diesem Bild mit Tochter Bobbi Kristina und ihrem damaligen Ehemann Bobby Brown lacht sie die Probleme weg.
+8

Leblos in der Badewanne gefunden

Die gemeinsame Tochter von Rapper Bobby Brown (46) und Sängerin Whitney Houston war am Sonntag im Alter von 22 Jahren in einem Hospiz in Duluth bei Atlanta gestorben, nachdem sie ein halbes Jahr im Koma gelegen hatte. Ende Januar war sie leblos in einer Badewanne gefunden worden - so wie ihre Mutter drei Jahre zuvor. Whitney Houston war im Februar 2012 im Alter von 48 Jahren gestorben.

Lange Zeitspanne erschwert Analyse

Schon vor der ersten Untersuchung hatten die zuständigen Gerichtsmediziner verlauten lassen, es werde eine echte Herausforderung sein, die bei einer Obduktion gefundenen Hinweise zu interpretieren. Die große Zeitspanne, die zwischen Browns Auffinden im Januar und ihrem Tod am Sonntag verstrichen ist, erschwere eine profunde Analyse, hieß es in einer Mitteilung.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Maria Furtwängler und Hubert Burda haben sich getrennt
Maria Furtwängler und Hubert Burda: Das Paar hat sich nach mehr als 30 Jahren Ehe getrennt.


"Unser Verlust ist unvorstellbar"

"Krissy war und ist ein Engel", sagte ihr Vater in einer Mitteilung, aus der zahlreiche US-Medien zitierten. "Ich bin derzeit völlig betäubt. Meine Familie muss einen Weg finden, im Geiste mit ihr zu leben und ihr Andenken in Ehren zu halten. Unser Verlust ist unvorstellbar."

Bobbi Kristina Browns Freund Nick Gordon sei ebenfalls "am Boden zerstört", erklärte seine Mutter in einer Mitteilung. "Nick hat Krissi sehr geliebt und hat jeden Tag gelitten, an dem sie getrennt waren."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bobby Brown
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website