t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltung

Gagschreiber: Micky Beisenherz hat bei Witzen "moralische Messlatte"


Gagschreiber
Micky Beisenherz hat bei Witzen "moralische Messlatte"

Von dpa
31.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Micky Beisenherz will nicht um jeden Preis witzig sein.Vergrößern des BildesMicky Beisenherz will nicht um jeden Preis witzig sein. (Quelle: Christian Charisius./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bad Vilbel (dpa) - Autor Micky Beisenherz legt bei seinen Gags für die TV-Show "Dschungelcamp" nach eigenen Angaben eine "moralische Messlatte" an. So sollten etwa persönliche Tragödien niemals hämisch kommentiert werden, findet der 41-Jährige.

Er wolle das, was er schreibe, auch vor der Person vertreten können, wenn er sie treffe. "Ich dresche nicht wahllos auf Leute ein, nur weil man das lustig findet", sagte er dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel. Beisenherz schreibt unter anderem für die RTL-Fernsehshow die bissigen Kommentare der Moderatoren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website