t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltung

Innehalten - Milky Chance: Corona-Krise als Chance begreifen


Milky Chance: Corona-Krise als Chance begreifen

Von dpa
01.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Clemens Rehbein (r) und Philipp Dausch von Milky Chance.Vergrößern des BildesClemens Rehbein (r) und Philipp Dausch von Milky Chance. (Quelle: Britta Pedersen/zb/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Kassel (dpa) - Der Sänger Clemens Rehbein (27) von der Popband Milky Chance ("Stolen Dance") sieht die Corona-Krise auch als Chance.

"Vor allem hat man Zeit, gewisse Dinge zu überdenken. Es ist wichtig, dass man solch eine Krise auch als Chance sieht, um Sachen zu verändern und besser zu machen. Es wäre schön, wenn es nicht nur eine Zeit der Panik um Toilettenpapier ist, sondern auch eine Zeit der Besinnung", sagte Rehbein. Der Gesellschaft müsse klar sein: "Auf uns wartet noch die Klimakrise. Die ist ja auch voll im Gang."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website