• Home
  • Unterhaltung
  • Neuer Action-Thriller: Für seinen neuen Film wird Brad Pitt zum Auftragskiller


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUS-Polizei erschießt AfroamerikanerSymbolbild für einen TextSchüsse in Kopenhagen: KonzertabsageSymbolbild für einen TextFormel 1: Festnahmen nach ProtestaktionSymbolbild für einen TextGeorg Kofler bestätigt seine neue LiebeSymbolbild für einen Text"Tatort"-Umfrage: Stimmen Sie jetzt abSymbolbild für einen TextKultregisseur mit 59 Vater gewordenSymbolbild für einen TextWeiteres Opfer bei Haiangriff in ÄgyptenSymbolbild für einen TextTheater-Star Peter Brook ist totSymbolbild für einen TextTödlicher Badeunfall in KölnSymbolbild für einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild für einen TextNachbarin findet Blutspritzer an HaustürSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels: Neue Liebes-SpekulationSymbolbild für einen TextDeutschland per Zug erkunden - jetzt spielen

Für seinen neuen Film wird Brad Pitt zum Auftragskiller

Von dpa
03.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Film "Bullet Train" mit Brad Pitt soll Mitte Juli in die Kinos kommen.
Der Film "Bullet Train" mit Brad Pitt soll Mitte Juli in die Kinos kommen. (Quelle: Prensa Internacional/Zuma Press/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträger Brad Pitt (58, "Once Upon a Time in Hollywood") zeigt sich von seiner schlagkräftigen Seite. In dem veröffentlichten ersten Trailer für den Action-Thriller "Bullet Train" wirbelt der Hollywoodstar mit Fäusten, Pistolen und Messern um sich.

Pitt spielt einen Auftragskiller, der es satt hat, dass bei jedem seiner Einsätze Leute sterben. Seine Chefin (Sandra Bullock) verspricht ihm einen "leichten" Job. An Bord eines Schnellzugs in Japan soll er eine Aktentasche sicherstellen. Doch vier weitere Killer sind hinter dem mysteriösen Koffer her.

Der actionreiche Videoclip wurde in kurzer Zeit über eine Million Mal angeklickt. Neben Pitt und Bullock spielen die deutsch-amerikanische Schauspielerin Zazie Beetz, die US-Amerikanerin Joey King und der Brite Aaron Taylor-Johnson mit. David Leitch ("Atomic Blonde", "Deadpool 2") führt für das Sony Studio Regie. Vorlage ist der japanische Bestseller "Maria Beetle" von Autor Kotaro Isaka. "Bullet Train" soll Mitte Juli in die Kinos kommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Quentin Tarantino ist wieder Vater geworden
  • Steven Sowa
  • Arno Wölk
Von Steven Sowa, Arno Wölk
Brad PittHollywoodLos AngelesSandra Bullock
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website