Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Kino

...

Die besten Komödien 2014

Bild 3 von 11
Die besten Komödien 2014: "Vaterfreuden" (Quelle: Warner Bros.)
(Quelle: Warner Bros.)

Matthias Schweighöfer ist ein echter Workaholic. Denn mit "Vaterfreuden" erschien bereits der dritte Film innerhalb von drei Jahren, bei dem er sowohl Regie als auch die Hauptrolle übernommen hat. In seinem neuesten Streich mimt er den überzeugten Junggesellen Felix, der mit einer Samenspende einen netten Nebenverdienst einstreicht. Als sich kurz darauf das Frettchen seines Bruders in sein bestes Stück verbeißt, ist diese Einnahmequelle wegen Zeugungsunfähigkeit plötzlich versiegt. Und auf einmal keimt in Felix der nun nicht mehr realisierbare Wunsch nach Kindern auf. Also macht er sich auf die Suche nach der Empfängerin seiner Spende.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal