t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Arnold Schwarzenegger: So viel kostet ein Abend mit der Hollywood-Legende


Hollywood-Legende in Berlin
So viel kostet ein Abend mit Arnold Schwarzenegger

Von t-online, dd

Aktualisiert am 11.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Legende auf Tour: Arnold Schwarzenegger wird in Berlin aus seiner Karriere erzählen.Vergrößern des BildesLegende auf Tour: Arnold Schwarzenegger wird in Berlin aus seiner Karriere erzählen. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Filmstar will bei einem Auftritt in der Hauptstadt nicht nur aus seiner Karriere erzählen. Hartgesottene Fans haben noch ganz persönliche Möglichkeiten – zu teilweise stolzen Preisen.

Actionfilm-Ikone, Bodybuilding-Legende, ehemaliger Gouverneur von Kalifornien – die Karriere von Arnold Schwarzenegger ist selbst für Hollywood-Verhältnisse außergewöhnlich. Seine berühmteste Rolle: der "Terminator". Auch mit nun 72 Jahren wird der Österreicher den populären Cyborg noch einmal spielen, wenn im November "Terminator: Dark Fate" in den Kinos anläuft. Bis dahin steht für "Arnie" aber noch ein anderer Termin an – schon am 17. September in Berlin.

Im Theater am Potsdamer Platz wird Schwarzenegger vor Publikum nicht nur aus seinem Leben erzählen – angekündigt ist ein moderiertes Gespräch über "den Menschen hinter der Legende". "Arnolds treue Fans sollen eine Möglichkeit bekommen, ihren Star aus nächster Nähe zu sehen", sagt Veranstalter Radim Tauchen, der in der Vergangenheit unter anderem eine Europa-Tour mit Box-Legende Mike Tyson organisiert hat.


Gespräch mit Moderator, Auktion von "Schwarzenegger-Erinnerungsstücken" – der Termin ist aufwändig gestaltet. Tickets gibt es noch ab 49 Euro – allerdings waren auch Karten zu weit stolzeren Preisen verfügbar: Für knapp 2.000 Euro gab es ein "Komplettpaket" mit Meet & Greet, persönlichem Foto und Fanartikeln. Hartgesottene Fans hat der Preis offenbar nicht abgeschreckt – die Option ist mittlerweile ausverkauft. Ein einzelnes "One-on-One"-Foto mit Schwarzenegger kostet noch 349 Euro.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website