t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Taylor Swifts "Eras"-Tour: Freund Travis Kelce landet in Sydney


Für seine Freundin Taylor Swift angereist
Wirbel in Sydney: Travis Kelce steigt aus dem Privatjet

Von t-online, aj

Aktualisiert am 22.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Travis Kelce und Taylor SwiftVergrößern des BildesTaylor Swift küsst Kansas City Chiefs Tight End Travis Kelce: Aktuell sind beide in Sydney. (Quelle: Brynn Anderson/AP/dpa/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Pop-Queen Taylor Swift ist derzeit auf Tour in Australien. Jetzt hat sich auch ihr Freund, Football-Star Travis Kelce, nach Down Under aufgemacht.

Australien befindet sich derzeit im Ausnahmezustand – nicht etwa, weil der US-Präsident oder der König zu Gast sind, sondern wegen Pop-Megastar Taylor Swift. Sie besucht gerade mit ihrer "Eras"-Tour das Land und hat in den vergangenen Tagen schon in Melbourne gespielt. Dort gab sie das bisher größte Konzert ihrer Karriere: Sie trat vor 96.000 Fans im Melbourne Cricket Ground (MCG) auf.

Ab dem 23. Februar stehen vier weitere Konzerte der 34-Jährigen in Sydney an. Dafür ist nun ein ganz besonderer Fan angereist: der Football-Star Travis Kelce. Der 34-jährige Freund der Popsängerin landete am Donnerstagmorgen (Ortszeit) mit einem Privatjet in Sydney und sorgte für einen Medienrummel.

Lokale Nachrichtenhubschrauber übertrugen live, wie Kelce gegen 9.15 Uhr aus dem Flugzeug stieg. Er wurde von einem Freund begleitet, bei dem es sich um den NFL-Spieler Ross Travis handeln soll.

Die beiden wurden dann in einem silbernen Mercedes-Benz abgeholt, der auf der Rollbahn auf sie wartete. Laut der Trackingseite "Flightradar24" war das Flugzeug während des Landeanflugs weltweit der am häufigsten beobachtete Flug. Mehr als 9.000 Menschen verfolgten die Reise online.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Kelce stoppte für eine Nacht in Hawaii

Kelce hatte am Dienstagabend einen Privatjet von Los Angeles nach Hawaii bestiegen, wie das Promiportal "TMZ" berichtete. Am nächsten Morgen ging es dann weiter nach Sydney. Wie lange er dort bleiben wird, ist nicht bekannt. Nach ihren Konzerten in Sydney geht es für Swift weiter nach Singapur, wo ab dem 2. März Auftritte geplant sind.

Swift selbst kam schon am Montag in Sydney an, nachdem sie den Melbourne-Abschnitt ihrer Tournee beendet hatte. Beim Einsteigen ins Flugzeug trug sie Kelce's Chiefs Super Bowl Champions Hut sowie ein rotes Top und Shorts.

Ihr Jet landete in einem privaten Hangar des Flughafens in Sydney. Nach der Landung schloss sie sich einem Autokonvoi an, der sie vermutlich zu einem Penthouse im Crown Casino in Barangaroo im Zentrum von Sydney brachte, wie australische Medien berichteten. Es gibt jedoch auch Gerüchte, dass sie in einer privaten Residenz in Sydneys östlichen Vororten untergebracht sein könnte. Am Dienstagabend mischte sich Swift mit einer Freundin ohne Vorankündigung unter die Gäste eines italienischen Restaurants im Stadtteil Surry Hills.

Swift flog aus Tokio zum Super Bowl an

Die US-amerikanische Künstlerin tourt schon seit März 2023, im Sommer kommt sie auch für einige – bereits ausverkaufte – Termine nach Deutschland. Mit ihrer "Eras"-Tour zieht Swift weltweit Millionen Fans an und bricht überall Rekorde. Es ist ihre sechste Konzerttour, sie spielt dabei sowohl aktuelle als auch ältere Hits. Die Show dauert mehr als drei Stunden und hat eine Setlist von über 40 Songs.

Erst kürzlich waren Taylor Swift und der NFL-Profi Travis Kelce im Rampenlicht der Medien. Die Sängerin reiste von ihrem Konzert in der japanischen Hauptstadt Tokio zurück in die USA, um ihren Freund bei seinem Spiel beim Super Bowl in Las Vegas anzufeuern. Kelce, der bereits dreifacher Super-Bowl-Champion ist, hatte laut US-Medienberichten die lange Reise nach Australien geplant, um sich zu revanchieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website