Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik >

Justin Bieber

Justin Bieber kommt 2023 nach Hamburg, München, Köln, Berlin und Frankfurt
Justin Bieber kommt 2023 nach Hamburg, München, Köln, Berlin und Frankfurt

2023 tourt ein weiterer Superstar durch Deutschland: Justin Bieber. Der kanadische Sänger kommt zu Auftritten in gleich mehrere deutsche Großstädte.  Fans des kanadischen Popstars Justin Bieber dürfen... mehr

2023 tourt ein weiterer Superstar durch Deutschland: Justin Bieber. Der kanadische Sänger kommt zu Auftritten in gleich mehrere deutsche Großstädte. 

Milliarden-Erbin Ivy Getty gibt Einblicke in ihre Luxushochzeit
Milliarden-Erbin Ivy Getty gibt Einblicke in ihre Luxushochzeit

Es war ein Fest der Superlative, als sich die Tochter der milliardenschweren Öl-Dynastie und der Tech-Unternehmer Toby Engel in Kalifornien das Jawort gaben. Nun teilte Ivy Getty erste Fotos. Wenn... mehr

Es war ein Fest der Superlative, als sich die Tochter der milliardenschweren Öl-Dynastie und der Tech-Unternehmer Toby Engel in Kalifornien das Jawort gaben. Nun teilte Ivy Getty erste Fotos.

Alec Baldwin erschießt Kamerafrau: Zwischen Skandalen, Erfolgen und Tragödien
Alec Baldwin erschießt Kamerafrau: Zwischen Skandalen, Erfolgen und Tragödien

Sein Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Neben seinen gefeierten Schauspielleistungen machte Alec Baldwin in den vergangenen Jahrzehnten vor allem durch private Aussetzer auf sich aufmerksam. Nun... mehr

Sein Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Neben seinen gefeierten Schauspielleistungen machte er in den vergangenen Jahrzehnten vor allem durch private Aussetzer auf sich aufmerksam.

Justin Bieber steigt ins Drogengeschäft ein
Justin Bieber steigt ins Drogengeschäft ein

Er ist einer der erfolgreichsten Popstars unserer Zeit, doch nun will sich Justin Bieber ein weiteres Standbein aufbauen: Er handelt  mit Cannabis. Mit der Vermarktung will er sich für... mehr

Er ist einer der erfolgreichsten Popstars unserer Zeit, doch nun will sich Justin Bieber ein weiteres Standbein aufbauen: Er handelt mit Cannabis. Mit der Vermarktung will er sich für die Enttabuisierung der Droge einsetzen.

Popsänger: Justin Bieber für Enttabuisierung von Cannabis
Popsänger: Justin Bieber für Enttabuisierung von Cannabis

Berlin (dpa) - Der kanadische Popstar Justin Bieber ("Sorry") setzt sich dafür ein, Cannabis zu enttabuisieren. Mehr noch: Der 27 Jahre alte Musiker steigt auch selbst in das Geschäft mit der Droge... mehr

Justin Bieber steigt ins Cannabis-Geschäft ein. Damit verfolgt er nicht nur wirtschaftliche Zwecke....

Madonna als Überraschungsgast bei Video-Music-Awards
Madonna als Überraschungsgast bei Video-Music-Awards

Zum 38. Mal wurden in New York die MTV Video Music Awards vergeben. Großer Gewinner ist Justin Bieber. Doch die Eröffnung machte eine alte Bekannte, mit der kaum jemand gerechnet hatte. Mit einem... mehr

Zum 38. Mal wurden in New York die MTV Video Music Awards vergeben. Großer Gewinner ist Justin Bieber. Doch die Eröffnung machte eine alte Bekannte, mit der kaum jemand gerechnet hatte.

Musikpreis: Justin Bieber Top-Favorit bei MTV Video Music Awards
Musikpreis: Justin Bieber Top-Favorit bei MTV Video Music Awards

Los Angeles/New York (dpa) - Pop-Star Justin Bieber (27) ist mit sieben Nominierungen bei den MTV Video Music Awards in Führung. Sängerin Megan Thee Stallion folgt dicht dahinter mit sechs... mehr

Wer gewinnt die meisten Astronauten? Justin Bieber hat die größten Chancen. Dicht gefolgt von Shootingstar Megan Thee Stallion...

Schuhhersteller Crocs verklagt Walmart wegen Design-Kopien
Schuhhersteller Crocs verklagt Walmart wegen Design-Kopien

Um die bunten Plastikschuhe der Marke Crocs ist in den USA ein Streit entfacht: Die immer größere Beliebtheit bringt auch Nachahmer aufs Feld, gegen die Crocs mit Härte vorgeht. Es geht darum, eine... mehr

Um die bunten Plastikschuhe der Marke Crocs ist in den USA ein Streit entfacht: Die immer größere Beliebtheit bringt auch Nachahmer aufs Feld, gegen die Crocs mit Härte vorgeht. Eine Warnung für andere Händler?

"Friends"-Reunion: Zensur in China sorgt für Empörung
"Friends"-Reunion: Zensur in China sorgt für Empörung

Vor der Ausstrahlung der mit Spannung erwarteten "Friends"-Spezialfolge haben staatliche Zensoren in China die Auftritte von Stars wie Lady Gaga, Justin Bieber und der koreanischen Boyband BTS... mehr

Vor der Ausstrahlung der mit Spannung erwarteten "Friends"-Spezialfolge haben staatliche Zensoren in China die Auftritte von Stars wie Lady Gaga, Justin Bieber und der koreanischen Boyband BTS herausgeschnitten.

US-Kultserie "Friends": Termin für Special steht – Lady Gaga hat Gastrolle
US-Kultserie "Friends": Termin für Special steht – Lady Gaga hat Gastrolle

Rachel, Ross, Chandler, Monica, Joey und Phoebe treffen sich wieder: HBO kündigt "Friends: The Reunion" Mai an. Damit gibt es das Wiedersehen 17 Jahre nach dem Ende der US-Kultserie – mit viel... mehr

Rachel, Ross, Chandler, Monica, Joey und Phoebe treffen sich wieder: HBO kündigt "Friends: The Reunion" Mai an. Damit gibt es das Wiedersehen 17 Jahre nach dem Ende der US-Kultserie – mit viel Gast-Prominenz.

1 2 3 4 5 6 7 8

Justin Bieber


Justin Bieberist der erste Sänger, der vor seinem 18. Lebensjahr drei Nummer eins Alben herausbrachte. Mit mehr als 15 Millionen verkauften Alben gehört Bieber schon heute an die Spitze des Musikgeschäfts. Bieber wurde im März 1994 in Ontario, Kanada  geboren und von seiner alleinerziehenden Mutter erzogen. Bis zu seiner zufälligen Entdeckung durch einen amerikanisch Musikmanager auf Youtube, lebte er mit seiner Mutter zusammen in bescheidenen Verhältnissen. Seit Anfang seiner Karriere konnte Bieber auf der ganzen Welt  viele  Preise wie zum Beispiel den "MTV Music Award" und den "Bambi" gewinnen. Er arbeitete bereits mit Chris Brown, Drake und Rapper Ludacris, mit dem er seinen bisher erfolgreichsten Song „Baby“ veröffentlichte, zusammen. Sein 3D-Konzertfilm Justin Bieber: "Never Say Never", mit teils biographischen Zügen, war der bisher erfolgreichste Musikfilm und löste somit Michael Jacksons "This is it" ab.  Auch das Video zur Single "Boyfriend" brach am ersten Tag der Veröffentlichung mit acht Millionen Views einen Youtube Rekord und war in 32 Ländern auf den ersten Platz der iTunes Single Charts. Doch nicht nur durch seine musikalischen Leistungen landet Bieber immer wieder auf den Titelseiten. Auch privat unterhält er seine unfassbaren 30 Millionen Twitter Anhänger mit News über seinen Affen, den er sich als Haustier hält oder um seine Ex Selena Gomez. Seit neustem arbeitet der einst so brave Ponyträger Bieber an einem Imagewechsel. Sein neues Bad-Boy-Dasein wird durch öffentliches Urinieren und ganze acht neue Tatoos fleißig gepflegt.



shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: