t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

MTV EMAs 2017: Rita Ora im Bademantel auf dem Red Carpet


Im Bademantel und Schlüpfer auf dem roten Teppich

Von t-online, rix

Aktualisiert am 13.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Rita Ora wählte für die EMAs einen fragwürdigen Look.Vergrößern des BildesRita Ora wählte für die EMAs einen fragwürdigen Look. (Quelle: WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Wenn in London der MTV European Music Award verliehen wird, lässt sich die Crème de la Crème der Musikbranche nicht zweimal bitten. Dann wird sich gefälligst in Schale geworfen. Diesen Schritt hat Sängerin Rita Ora scheinbar übersprungen. Die 26-Jährige kam direkt aus dem Badezimmer auf den roten Teppich.

Bei der Kleiderwahl der Schönen und Reichen waren am Sonntagabend der Fantasie mal wieder keine Grenzen gesetzt. Die einen kamen im Fransen-Fummel, die anderen im Glitzer-Mini. Rita Ora ging noch einen Schritt weiter: Nur im Höschen und mit Bademantel bekleidet besuchte die britische Sängerin die diesjährige EMA-Verleihung.

Was sagen Sie? Welche Looks gefallen Ihnen am besten? Stimmen Sie ab!

Rita Ora war der Hingucker des Abends, Shawn Mendes der Sieger der Nacht. Der Kanadier hat gleich in drei Kategorien abgeräumt. Der 19-Jährige wurde als "bester Künstler", für den "besten Song" und mit dem Preis für die "größten Fans" ausgezeichnet. Mendes setzte sich damit gegen namhafte Konkurrenz wie Ariana Grande, Ed Sheeran, Miley Cyrus oder Taylor Swift durch. Letztere ging überraschend leer aus. In sechs Kategorien war die 27-Jährige nominiert, keinen einzigen Preis konnte die Blondine für sich entscheiden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website