t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

"Coole Aktion": Helene Fischer reagiert auf Sophia Thomallas Tattoo-Challenge


Helene Fischer: "Ich will auf deine wunderschöne Haut"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 01.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer: Die Sängerin reagiert ziemlich cool auf Sophia Thomallas Challenge.Vergrößern des BildesHelene Fischer: Die Sängerin reagiert ziemlich cool auf Sophia Thomallas Challenge. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wo sagen sich Rammstein-Rocker Til Lindemann, Schlagerstar Helene Fischer und ihr Liebster Florian Silbereisen jeden Abend gute Nacht? Vielleicht bald auf der Haut von Sophia Thomalla.

Leg dich lieber nicht mit Helene an, könnte eine Lehre lauten, die das Model möglicherweise bald ziehen kann. In den sozialen Netzwerken rief Sophia zu einer skurrilen Aktion auf: "Wenn dieser Post 100.000 Likes bekommt, lasse ich mir Justin Bieber tätowieren. Bei 200.000 Helene Fischer, bei 500.000 Helene und Florian."

"Liebe Sophia, logischerweise habe ich den Post gelesen und ich möchte natürlich auf deiner wunderschönen Haut erscheinen", sagt Helene als Reaktion auf Sophias Post lachend in die Kamera. Sie befindet sich gerade auf einem gut besuchten Konzert und startet gleich mal einen Aufruf: "Liebe Fans, das ist jetzt auch an euch gerichtet. Ich möchte, dass ihr liket, was das Zeug hält. Ich möchte mit Florian auf ihrer ... , ja wo auch immer, wo sie sich das dann hinstechen lässt, das ist mir Wurst. 10.000 Menschen in Stuttgart, heute Abend geht es rund."

Mittlerweile hat der Aufruf von Sophia Thomalla schon mehr als 270.000 Likes (Stand. 01.02.18) und es werden minutlich mehr. Auf dem Körper der 28-Jährigen findet sich neben zahlreichen Tattoos bereits das Gesicht von Till Lindemann wieder. Florian und Helene wären also in bester Musikergesellschaft. Die blonde Schlagerkönigin ist jedenfalls bester Dinge: "Sophia halt dich fest, ich weiß nicht, was du dir da angetan hast. Aber hey, coole Aktion, auf ein Bier irgendwann."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Via Instagram meldete sich Sophia bereits zu Wort. Wettschulden seien schließlich Ehrenschulden. Am 28. März will sie sich tatsächlich ein Helene-Fischer-Tattoo stechen lassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website