t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Helene Fischer über Auftritt bei Florian Silbereisen: "Ich wollte das unbedingt"


"Ich wollte das unbedingt"
Das sagt Helene Fischer zum Auftritt bei Florian Silbereisen

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 04.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Florian Silbereisen und Helene Fischer: Die beiden gaben vor knapp einem Jahr ihre Trennung bekannt.Vergrößern des BildesFlorian Silbereisen und Helene Fischer: Die beiden gaben vor knapp einem Jahr ihre Trennung bekannt. (Quelle: imago images / Joachim Sielski)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bis sich Florian Silbereisen und Helene Fischer vor knapp einem Jahr trennten, waren sie das Traumpaar der Schlagerszene. Auf der Bühne gab es jetzt ein kurzes Comeback. Die Sängerin erklärt nun, wie sie den Auftritt empfand.

In der Show "Schlagerbooom", die von Florian Silbereisen präsentiert wird, gab es am Samstagabend eine riesige Überraschung. Plötzlich betrat Helene Fischer die Bühne und sorgte damit bei ihrem ahnungslosen Ex-Freund für Aufregung. Der Entertainer kämpfte sogar mit den Tränen. Wie es zu diesem medialen Wiedersehen kam und wie es sich für sie anfühlte, verrät die 38-Jährige nun auf Nachfrage von "Bild".

"Ich wollte das unbedingt"

Als sie gefragt wurde, ob sie in der Show von Silbereisen auftreten wolle, habe sie sofort Ja gesagt. "Ich wollte das unbedingt", so Fischer. "Sonst hätte ich mir die Show ja auch von zu Hause im TV anschauen können", erklärte die "Atemlos"-Interpretin.

Das Wiedersehen mit ihrem Ex-Freund beschrieb die Sängerin im Nachhinein als "ein unglaublich warmes Gefühl". Weiterhin betonte sie: "Es steht nichts zwischen uns. Wir bleiben weiter die besten Freunde und telefonieren auch regelmäßig."


Helene Fischer und Florian Silbereisen waren zehn Jahre lang ein Liebespaar. Vor fast einem Jahr, im Dezember 2018, gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Mittlerweile ist die Schlagerkönigin wieder neu vergeben. Sie ist mit dem Tänzer Thomas Seitel liiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website