Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusikLena Meyer-Landrut

"Dirty 30": Lena Meyer-Landrut gratuliert sich mit Foto zum Geburtstag


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTaliban: Erste öffentliche HinrichtungSymbolbild für einen TextRennfahrer verliert FührerscheinSymbolbild für einen TextEx-ZDF-Moderator bekommt RTL-ShowSymbolbild für einen TextLegendärer Co-Trainer beendet KarriereSymbolbild für einen TextRonaldo-Schwester wütet gegen PortugalSymbolbild für einen TextLetzte "Königin der Lüfte" ausgeliefertSymbolbild für einen Text"Markus Lanz": die Gäste heuteSymbolbild für einen TextMehr als 150 Verletzte bei ZugunglückSymbolbild für einen TextKiKa-Moderator wurde rausgeworfenSymbolbild für einen TextDas ist die Ehefrau von Markus LanzSymbolbild für einen TextMetzger bietet Job für "Klima-Kleber"Symbolbild für einen Watson TeaserHummels-Flirt beantwortet pikante FrageSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Lena Meyer-Landrut gratuliert sich mit Foto zum Geburtstag

Von t-online, spot on news, rix

23.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin wird heute 30 Jahre alt.
Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin wird heute 30 Jahre alt. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am 23. Mai feiert Lena Meyer-Landrut ihren 30. Geburtstag. Auf Instagram gratuliert sie sich selbst. Ihren fast vier Millionen Fans spendiert sie ein neues Foto.

Mit 19 Jahren gewann Lena Meyer-Landrut 2010 den Eurovision Song Contest. Damals war das junge Mädchen aus Hannover noch ein Teenie. Mittlerweile ist sie erwachsen – und nicht nur das: Die Sängerin hat den nächsten Meilenstein in ihrem Leben erreicht. Lena ist am Sonntag 30 Jahre alt geworden.


So hat sich Lena Meyer-Landrut verändert

2010
2011
+9

"Dirty 30"

Anlässlich ihres Geburtstages hat die Musikerin mit ihren Fans auf Instagram ein neues Foto geteilt. Auf dem Schnappschuss trägt Lena nur ein beiges Seidenhängerchen, das ihren Fans bekannt vorkommen dürfte. Das luftige Kleidchen trug sie bereits in einem Video, mit dem sie ihre neue Musik ankündigte. Zu dem neuen Schnappschuss schrieb Lena kurz und knapp: "Dirty 30" (zu Deutsch: "schmutzige 30").

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Keine Stunde nach der Veröffentlichung hatte sie damit schon fast 65.000 Likes und unzählige "Happy Birthday"-Kommentare eingesammelt. Auch Stars wie Musikproduzent Mousse T. oder Influencerin Anna Schürle gratulieren ihr zum Geburtstag. Wenige Minuten später veröffentlichte Lena Meyer-Landrut noch einen weiteren Beitrag auf Instagram. Dieses Mal wieder ein Video, mit dem sie ihre neue Musik promoten möchte.

Erst am 17. Mai hatte sie ihren kompletten Instagram-Feed gelöscht. Bereits einen Tag später hatte sie sich dann mit einem kleinen Video zurückgemeldet und wurde dafür mit ganz viel "Love" von ihren Fans überschüttet. In dem kurzen Clip sind Ausschnitte von Konzerten vermischt mit anderen Video-Sequenzen zu sehen. Darunter läuft ein Dance-angehauchter Up-Tempo-Beat. Am Ende ist das Datum 21. Mai mit dem Wort "Optimistic" eingeblendet. Gemeint war eine neue EP, wie sich am Samstag herausstellte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Instagram: Profil von Lena Meyer-Landrut
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eurovision Song ContestInstagramLena Meyer-Landrut
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website