t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKinoOscars

Oscar-Party 2015: Heidi Klum, Rita Ora, Irina Shayk ohne Höschen


Rita Ora, Heidi Klum, Irina Shayk
Ohne Höschen auf den Oscar-Partys

Von t-online
Aktualisiert am 24.02.2015Lesedauer: 2 Min.
Slipless in Hollywood: Rita Ora, Heidi Klum und Irina Shayk.Vergrößern des BildesSlipless in Hollywood: Rita Ora, Heidi Klum und Irina Shayk. (Quelle: Reuters/ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der rote Teppich bei der Oscar-Verleihung war am Sonntagabend in Los Angeles nicht der einzige Ort, an dem sich die Stars aus dem Showgeschäft in ihren glamourösesten Outfits in Szene setzen konnten. Denn auch bei den traditionellen Partys während und nach der Preisverleihung bekamen die Prominenten reichlich Gelegenheit, die Oscar-Gekrönten und sich selbst zu feiern. Und wie so häufig, nutzten auch in diesem Jahr viele Damen die lässigere Kleiderordnung, um in spektakulären und teils extrem freizügigen Outfits die Blicke auf sich zu ziehen,

Huch, wo ist denn das Höschen?

Besonders drei Damen setzten bei den Partys des Magazins "Vanity Fair" oder der AIDS-Stiftung von Elton John auf das Motto "Weniger ist mehr" und verzichteten sowohl auf Stoff als auch ganz offensichtlich auf Unterwäsche: Heidi Klum lenkte in einer silbernen Robe mit transparenten Ausschnitten, die Bauchnabel und Beine teilweise freilegten, den Blick gekonnt auf ihre untere Körperhälfte.

Noch zeigefreudiger waren da nur Rita Ora und Irina Shayk, die in ihren schwarzen Roben mit durchsichtigen Cut-outs gleich ganze Körperpartien durchschimmern ließen - Ora ihren kompletten Rücken und das halbe Hinterteil, Shayk den Bauch und fast ihre komplette linke Körperhälfte.

Eine Prise Glamour

Andere Damen wie Jennifer Aniston, Andie MacDowell oder Kylie Minogue legten mehr Wert auf Stil und Eleganz und ließen nur ein Prise Erotik in ihre glamourösen Aufmachungen einfließen.

Wieder andere versuchten, mit besonders ausgefallenen Kreationen aus der Masse hervorzustechen. Diane Kruger beispielsweise erschien in einem knallroten Hosenanzug-Kleid, während sich Rose McGowan für eine recht seltsame Kombination entschieden hatte: Ihr Outfit war rechts ein schlichtes schwarzes Kleid, links ein beige-goldener Blazer.

Diese gewöhnungsbedürftige Kreation wurde nur noch durch Miley Cyrus' merkwürdigen Jumpsuit getoppt, sowie durch Sängerin Sias Outfit, das sie sich offenbar bei Lady Gaga abgeguckt hatte: Zum unförmigen roséfarbenen Oberteil kombinierte sie einen schwarzen Hut mit breiter Krempe unter dem ihre Haare - beziehungsweise eine Perücke - wie ein Lampenschirm vor ihr Gesicht fielen. Ziemlich unpraktisch, aber immerhin ein guter Schutz vor neugierigen Fotografenblicken. Diese und weitere Outfits der Stars auf den Oscar-Partys sehen Sie in unserer Foto-Show.

Die Gewinner in den wichtigsten Kategorien bei der 87. Oscar-Verleihung

Bester Hauptdarsteller:
Eddie Redmayne ("Die Entdeckung der Unendlichkeit")

Beste Hauptdarstellerin:
Julianne Moore ("Still Alice")

Bester Nebendarsteller:
J.K. Simmons ("Whiplash")

Beste Nebendarstellerin:
Patricia Arquette ("Boyhood")

Beste Regie:
Alejandro G. Iñárritu ("Birdman")

Bestes Original-Drehbuch:
Alejandro G. Iñárritu, Nicolás Giacobone, Alexander Dinelaris, Jr. & Armando Bó ("Birdman")

Bestes adaptiertes Drehbuch:
Graham Moore ("The Imitation Game")

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website