t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Madeleine von Schweden entzückt Royal-Fans mit Familienfoto


Fans feiern Familienfoto
Prinzessin Madeleine zeigt ihre Kinder – die Jüngste sorgt für Entzückung

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 13.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Madeleine von Schweden: Die Prinzessin wohnt mit ihrer Familie mittlerweile in Amerika.Vergrößern des BildesMadeleine von Schweden: Die Prinzessin lebt mit ihrer Familie aktuell noch in den USA. (Quelle: Rune Hellestad/Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Die Schwedin gibt einen seltenen Einblick ins Familienleben. Prinzessin Madeleine teilt ein Foto, das ihre Kinder Adrienne, Leonore und Nicolas ganz ausgelassen zeigt.

Anfang März sorgte Prinzessin Madeleine für überraschende Neuigkeiten: Rund fünf Jahre nach ihrem Umzug in die USA kehrt die Tochter von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia zurück nach Schweden. Seit 2018 hatte die 40-Jährige mit ihrem Ehemann und den drei gemeinsamen Kinder in Florida gelebt. Doch schon bald heißt es Abschied nehmen: "Sie werden im August 2023 zurück nach Stockholm ziehen", gab der Palast bekannt.

Vor allem für die Kinder des Paares bedeutet das eine Umstellung. Der siebenjährige Nicolas und die zwei Jahre ältere Leonore haben fast ihr gesamtes Leben in Amerika verbracht. Nesthäkchen Adrienne war noch ein Baby, als die Familie auswanderte.

Die schwedischen Royals feiern Ostern

Nun sind die letzten Monate der Royals in Florida angebrochen und die alljährlichen Feiertage werden ein letztes Mal auf amerikanische Weise begangen. Auch das Osterfest feierte die Familie, wie Mama Madeleine auf ihrem offiziellen Instagram-Account zeigt. Dort teilte die 40-Jährige am Montag einen Schnappschuss, auf dem alle drei Kids zusammen zu sehen sind.

Die Drei posieren vor einem riesigen Osterhasen mit Blumenarrangements und einem mit Eiern behangenen Gesteck. Während sich Leonore brav in Stellung gebracht hat und in die Kamera lächelt, albern ihre jüngeren Geschwister ausgelassen im Hintergrund herum. Dabei sticht vor allem Nesthäkchen Adrienne ins Auge. Die Fünfjährige hat das Gesicht wie ein Häschen geschminkt und trägt passende Ohren auf dem Kopf.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im sommerlichen Blumenkleidchen grinst sie mit auf den Händen abgelegtem Kinn für den Fotografen. Bruder Nicolas hat die Arme ausgestreckt und den Mund zu einem O verzogen. Der Siebenjährige trägt ein kariertes Hemd. Leonores Rock zieren, wie bei ihrer kleinen Schwester, Blumen. Jedoch passend zu ihrem ärmellosen Oberteil in Pink.

"Frohe Ostern", schreibt Prinzessin Madeleines schlicht zu dem Foto. Ihre Follower freuen sich über den Anblick. In den Kommentaren schwärmen sie von den Mini-Royals – vor allem Adrienne sorgt für Entzückung. "Was für ein niedliches Häschen", "Wie putzig ist die Kleine" oder "Adrienne sieht toll aus" ist unter dem Beitrag zu lesen.

Prinzessin Madeleine ist die jüngste Tochter von König Carl Gustaf und Königin Silvia von Schweden. Seit 2013 ist sie mit dem britisch-amerikanischen Geschäftsmann Chris O'Neill verheiratet. Tochter Leonore kam wenige Monate nach der Hochzeit zur Welt. Ein Jahr später folgte Nicolas, 2018 dann Adrienne.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von princess_madeleine_of_sweden
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website